Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wäre es für euch, wenn euer Freund seinen Freunden erzählen würde, wie gut ihr gut seid im Bett?"

Wie wäre es für euch, wenn euer Freund seinen Freunden erzählen würde, wie gut ihr gut seid im Bett?"

24. August um 10:48 Letzte Antwort: 31. August um 22:53

Wenn ihr Fragen dazu habt, einfach fragen..Danke für eue Hilfe und Meinungen. 

Mehr lesen

24. August um 10:49

Sorry für den Fehler, sollte natürlich heissen "wie gut ihr seid im Bett"..

Gefällt mir
24. August um 11:02

Wie wäre es mit etwas mit etwas mehr Input von Deiner Seite oder willst Du nur Stories einsammeln?

Gefällt mir
24. August um 11:03
In Antwort auf sophos75

Wie wäre es mit etwas mit etwas mehr Input von Deiner Seite oder willst Du nur Stories einsammeln?

Habe nicht so viel Zeit, deswegen.. : / Was möchtest du noch wissen? 

Gefällt mir
24. August um 11:04

PS: ich weiss grade nicht, ob dieses Forum auch für Männer ist, aber die dürfen sich gerne auch melden.. (Wie wäre es für euch, wenn die Freundin ihen Freundinnen erzählen würde, dass du gut bist im Bett?) 

Gefällt mir
24. August um 11:05
In Antwort auf roellle

Das würde endlich mal super sein

Gefällt mir
24. August um 11:09

Gibt es einen konkreten Anlass bei Dir und was ist Deine Motivation den Thread zu starten?
Hier nur Berichte von anderen einzusammeln klingt irgendwie sehr billig

1 LikesGefällt mir
24. August um 11:10
In Antwort auf febreze

wie meinst du das? Bist du M oder F wenn ich fragen darf? 

Gefällt mir
24. August um 11:11
In Antwort auf sophos75

Gibt es einen konkreten Anlass bei Dir und was ist Deine Motivation den Thread zu starten?
Hier nur Berichte von anderen einzusammeln klingt irgendwie sehr billig

Hi Sophos. Bist du M oder F wenn ich fragen darf? Ja, der Anlass ist, dass er meint, dass ich doch wütend werden sollte, wenn er seinen Freunden erzählen würde, dass ich gut im Bett bin. Und ich mich darüber fragen würde: wieso gäbe es denn einen Grund für mich, wütend zu werden? 

1 LikesGefällt mir
24. August um 11:38
In Antwort auf roellle

wie meinst du das? Bist du M oder F wenn ich fragen darf? 

Ich bin S.
Es ist klasse wenn mein Freund etwas positves über mich sagen kann.

Gefällt mir
24. August um 11:40
In Antwort auf febreze

Ich bin S.
Es ist klasse wenn mein Freund etwas positves über mich sagen kann.

Was heisst S. ? 

Gefällt mir
24. August um 12:03
In Antwort auf roellle

Was heisst S. ? 

Sexy

2 LikesGefällt mir
24. August um 13:42

Viele Männer reden mit ihren Freunden über den Sex mit ihrer Freundin/Frau. "Mann" tauscht sich halt aus.
Freue dich doch wenn er so positiv über dich redet.

Frauen haben meist nur eine Freundin mit der sie alles bereden, da wird auch das Thema Sex genau durchleuchtet. Also was soll die Frage ?

1 LikesGefällt mir
26. August um 14:45

Wenn man mit jenamd eine gewisse Zeit zusammen ist sollte doch jeder Bekannte, Freund oder die Schwiegermutter davon ausgehen das der Partner gut im Bett ist.
Denn für die meisten ist guter Sex in einer Beziehung schon ein wichtiger Aspeckt.
Was ist da gegen positives Feedback wem auch immer gegenüber zu sagen.
Anders verhält es sich wenn man den anderen schecht macht, so was geht gar nicht.

2 LikesGefällt mir
26. August um 15:22
In Antwort auf roellle

ich würde ihn fragen ob er noch alle latten am zaun hat

1 LikesGefällt mir
26. August um 15:28

Schwere Frage... 
Würde schon eher sagen und meinen, das seine Freunde das eher nix angeht ob ich TOP oder FLOP bin. 

Dito ginge es auch meine Freundinnen nix an, ob er Mister Superlover oder Mister Schlaftablette ist. 

2 LikesGefällt mir
26. August um 16:16
In Antwort auf annika9219

Schwere Frage... 
Würde schon eher sagen und meinen, das seine Freunde das eher nix angeht ob ich TOP oder FLOP bin. 

Dito ginge es auch meine Freundinnen nix an, ob er Mister Superlover oder Mister Schlaftablette ist. 

genau der meinung bin ich auch

1 LikesGefällt mir
26. August um 23:48

Es würde mir auch nicht gefallen. Aber eure Situation ist super lustig weil er es von dir erwartet wütend zu sein was du nicht bist. Mann, dann lass es so. Wenn es dir egal ist, desto besser, dann schläfst du tiefer und er kann ruhig wütend sein das du nicht wütend bisr xD

1 LikesGefällt mir
27. August um 9:16
In Antwort auf sunnyworld

Es würde mir auch nicht gefallen. Aber eure Situation ist super lustig weil er es von dir erwartet wütend zu sein was du nicht bist. Mann, dann lass es so. Wenn es dir egal ist, desto besser, dann schläfst du tiefer und er kann ruhig wütend sein das du nicht wütend bisr xD

Hey du. haha ja danke. darf ich fragen wieso es dir nicht gefallen würde? Würde mich mega interessieren.. verstehe nicht, wieso sowas positives mich wütend werden lassen sollte? der gedanke, dass seine freunde ihn beneiden würden, gefällt mir.. ist es bei dir vll. weil es einfach was intimes ist oder weil du dich dadurch aufs körperliche reduziert fühlen würdest?

1 LikesGefällt mir
27. August um 9:19
In Antwort auf febreze

wieso? was sagt er denn zu dir ? gefällt es ihm? 

1 LikesGefällt mir
27. August um 9:20
In Antwort auf jaime_12288637

ich würde ihn fragen ob er noch alle latten am zaun hat

wieso denn, wenn ich fragen darf? 

1 LikesGefällt mir
27. August um 10:47
In Antwort auf roellle

Dazu hab ich nen schönes Beispiel. 

Sie nach dem Sex u bist so gut machst Du das Professionell? 
Für ihn ein Kompliment. 

Er nach dem Sex dasselbe. 

Sie rastet aus: willst du sagen das ich ne Hure bin? 

Man darf Prahlen mit dem was man selber leistet. 
Aber die Leistung eines anderen so zu bewerten wie er sie selbst empfindet ist schwer. 

Wenn ich wüsste das sie diese Prahlerei mit ihr als Kompliment versteht  dann Ja

Würde es ihr Unbehagen bereiten dann Nein. 

Da sind alle unterschiedlich 

Gefällt mir
27. August um 11:06

Schwere Frage... 

Mal ehrlich, ist denn mit einer Schlaftablette oder einem Flop zusammen????

Gefällt mir
27. August um 11:30

Es hängt mit unterschiedlichen Einstellungen zu weiblicher/männlicher Sexualität in der Gesellschaft zusammen. Der Vorurteil lautet: ein Mann der gut im Bett ist, ist ein toller Hengst; eine Frau dagegen eine Schlampe, die alles mit sich machen lässt und wohl schon viele Liebhaber hatte. Eigentlich voll der Bullshit, deswegen musst du das auf keinen Fall in deine Denkweise übernehmen. Gar nicht wütend zu sein und dies als Kompliment aufzufassen zeugt davon dass du ein gesundes Verhältnis zu deiner Sexualität hast und unbelastet durch gesellschaftliche Vorurteile bist. Das soll auch so bleiben.

2 LikesGefällt mir
27. August um 13:13
In Antwort auf holzmichel

meine frau

1 LikesGefällt mir
27. August um 13:33

Es hängt mit unterschiedlichen Einstellungen zu weiblicher/männlicher Sexualität in der Gesellschaft zusammen. Der Vorurteil lautet: ein Mann der gut im Bett ist, ist ein toller Hengst; eine Frau dagegen eine Schlampe, die alles mit sich machen lässt und wohl schon viele Liebhaber hatte. Eigentlich voll der Bullshit, deswegen musst du das auf keinen Fall in deine Denkweise übernehmen. Gar nicht wütend zu sein und dies als Kompliment aufzufassen zeugt davon dass du ein gesundes Verhältnis zu deiner Sexualität hast und unbelastet durch gesellschaftliche Vorurteile bist. Das soll auch so bleiben.

Es geht hier nicht tolle Hengste und Schlampen, das ist meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei.
Die Frage war ob man von den Qualitäten das Partners erzählen sollte.

1 LikesGefällt mir
27. August um 13:35
In Antwort auf cosmoliner2

meine frau

Wenn ihr das genügt und sie drauf steht, dann ist ja alles gut.
Sie wird Dich dann sicher aber nicht Schlaftablette bezeichen, wenn es genau das ist was sie braucht.

1 LikesGefällt mir
27. August um 14:53

So was soll es geben. Würde sagen auf jeden Topf passt ein Deckel.
Vielleicht oder gerade sogar besser, als würden "Mister Superlover" mit "Flop" oder "Top" mit einer "Schlaftablette" zusammen ist, sowas kann und wird nicht gutgehen. 

Gefällt mir
27. August um 15:02
In Antwort auf cosmoliner2

meine frau

Beileid 

1 LikesGefällt mir
27. August um 15:04

Wenn ihr das genügt und sie drauf steht, dann ist ja alles gut.
Sie wird Dich dann sicher aber nicht Schlaftablette bezeichen, wenn es genau das ist was sie braucht.

nein, nein. alles bestens.
wir passen da gut zusammen

1 LikesGefällt mir
27. August um 15:05

Beileid 

nicht nötig

1 LikesGefällt mir
27. August um 15:50
In Antwort auf roellle

wieso denn, wenn ich fragen darf? 

weil das ein vertrauensbruch ist und es keinen dritten etwas angeht

1 LikesGefällt mir
28. August um 0:43
In Antwort auf roellle

Das letzte Mal, daß ein Neuling in unserer Altherrenrunde anfing, die sexuellen Glanzleistungen seiner Frau breit auszuwalzen, sagte ich: "Ja, weiß  ich!" Und da er Luft holte, um weiter Märchen aufzutischen, ergänzte ich gnadenlos: "Ja, das wissen wir alle!"

Peinlich, welche Gedanken dein Beitrag auslöst....

Pi

1 LikesGefällt mir
28. August um 10:14

Danke, sehe ich auch so. Bist du M oder F ?

Gefällt mir
28. August um 10:15
In Antwort auf jaime_12288637

weil das ein vertrauensbruch ist und es keinen dritten etwas angeht

wieso sollte es das denn sein, wenn es die frau nicht stört? 

Gefällt mir
28. August um 10:16
In Antwort auf pi-choo

Das letzte Mal, daß ein Neuling in unserer Altherrenrunde anfing, die sexuellen Glanzleistungen seiner Frau breit auszuwalzen, sagte ich: "Ja, weiß  ich!" Und da er Luft holte, um weiter Märchen aufzutischen, ergänzte ich gnadenlos: "Ja, das wissen wir alle!"

Pi

Sorry, ich verstehe überhaupt nicht was du meinst.. wirklich zu 0% komme ich nicht draus.. kannst du es ausführen vielleicht? 

Gefällt mir
28. August um 10:38
In Antwort auf roellle

Also, solange das nicht ins Detail geht und er einfach nur so sagen würde im Stil von: unser Sex ist gut, hätte ich kein Problem damit.

Gefällt mir
28. August um 14:05
In Antwort auf tussenkram

Also, solange das nicht ins Detail geht und er einfach nur so sagen würde im Stil von: unser Sex ist gut, hätte ich kein Problem damit.

und wie wäre es für dich, wenn er ihnen erzählen würde, wie er es liebt, wenn du ihm jeweils auf einem Parkplatz einen bläst? 

Gefällt mir
28. August um 15:07
In Antwort auf roellle

und wie wäre es für dich, wenn er ihnen erzählen würde, wie er es liebt, wenn du ihm jeweils auf einem Parkplatz einen bläst? 

Ein NoGo. Wie und wo und wann geht niemanden was an.

Reimt sich sogar.

Das gehört dann ja auch zu den Details, schrieb ich ja.

Gefällt mir
28. August um 20:31
In Antwort auf roellle

Sorry, ich verstehe überhaupt nicht was du meinst.. wirklich zu 0% komme ich nicht draus.. kannst du es ausführen vielleicht? 

Ja, deine Frau bumst gut, das weiß ich. Ja, das wissen wir alle, wir hatten alle was mit ihr.

Sinngemäß: es interessiert hier keinen, erzähle die Geschichte woanders.

Hope this helps

Gefällt mir
29. August um 9:13

Also mich würde es nicht stören, wenn er einfach nur sagt, dass der Sex gut ist. Wenn er zu sehr ins Detail geht, fände ich das nicht so toll. Umgekehrt rede ich ja auch mit meinen Freundinnen über unser Sexleben. Allerdings weniger in wertender Form wie "er ist gut/schlecht", als allgemein "z. Zt. läuft es richtig gut zwischen uns" oder "wir haben da neulich was tolles ausprobiert".

Gefällt mir
29. August um 18:39
In Antwort auf roellle

Ich wäre nicht begeistert, wenn meine Partnerin private Dinge aus der Beziehung nach außen trägt. 

Gefällt mir
29. August um 18:42
In Antwort auf pi-choo

Pi

Ich hätte wohl ähnlich reagiert. Solche Prahlereien sind eher peinlich. Wenn das Teenagerjungs machen, ist das noch verzeihlich, aber bei erwachsenen Männern geht sowas gar nicht.

1 LikesGefällt mir
29. August um 18:44
In Antwort auf pi-choo

Ja, deine Frau bumst gut, das weiß ich. Ja, das wissen wir alle, wir hatten alle was mit ihr.

Sinngemäß: es interessiert hier keinen, erzähle die Geschichte woanders.

Hope this helps

Hui, stimmt das denn? Hattet ihr wirklich alle was mit ihr?

Ich habe es ja ganz anders verstanden: Ja, wissen wir, du erzählst das doch jedes Mal wieder, obwohl es keiner mehr hören will. 

1 LikesGefällt mir
30. August um 5:45
In Antwort auf ozeanologe

Hui, stimmt das denn? Hattet ihr wirklich alle was mit ihr?

Ich habe es ja ganz anders verstanden: Ja, wissen wir, du erzählst das doch jedes Mal wieder, obwohl es keiner mehr hören will. 

Ja  natürlich! Die jüngeren sogar mit Gangbang!

Ich kann aber leider keine detaillierte und saftige Schilderung bringen, das würden die Moderantinnen wohl zu Recht zensieren. Obwohl ich überzeugt bin, daß den männlichen Foristen der Speichel von den Lefzen tröffe.....

Pi

1 LikesGefällt mir
30. August um 9:10

Ich würde ihm die sprichwörtlichen Hammelbeine langziehen!

1 LikesGefällt mir
31. August um 16:45
In Antwort auf roellle

wieso sollte es das denn sein, wenn es die frau nicht stört? 

mich würde es stören und ich würde ihn in die wüste schicken

Gefällt mir
31. August um 18:35
In Antwort auf pi-choo

Ja  natürlich! Die jüngeren sogar mit Gangbang!

Ich kann aber leider keine detaillierte und saftige Schilderung bringen, das würden die Moderantinnen wohl zu Recht zensieren. Obwohl ich überzeugt bin, daß den männlichen Foristen der Speichel von den Lefzen tröffe.....

Pi

Okay....

Die Frau scheint ja dann eher locker drauf zu sein, was den Sex betrifft. Wäre nicht mein Fall, wenn sie das innerhalb der Beziehung auch so locker handhabt. Aber das muss jeder selbst wissen.

1 LikesGefällt mir
31. August um 19:23
In Antwort auf ozeanologe

Okay....

Die Frau scheint ja dann eher locker drauf zu sein, was den Sex betrifft. Wäre nicht mein Fall, wenn sie das innerhalb der Beziehung auch so locker handhabt. Aber das muss jeder selbst wissen.

pi-choo schwindelt.. beschleicht mich so das Gefühl..  

Gefällt mir
31. August um 21:31
In Antwort auf roellle

pi-choo schwindelt.. beschleicht mich so das Gefühl..  

Gut erkannt, er schwindelt. Tatsächlich.

Mein Versuch, witzig zu antworten, ist offensichtlich nicht gelungen.

Meine Antwort hätte lauten können: ich mag es ÜBERHAUPT nicht, wenn er oder sie öffentlich über so etwas Privates redet.

Wenn ich vorher wüßte, daß eine so eine Plapperantin ist, würde ich sogar auf das Private mit ihr verzichten und davonrennen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers