Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Vorstellen?

Wie Vorstellen?

3. September 2014 um 17:43

Hallo Zusammen
Ich bin 25 und bin Schweizerin, vor kurzem habe ich einen 45 Jährigen Mann kennen gelernt. Wir verstanden uns von anfang an Super und nach und nach kam auch mehr.

Ich wusste das er in einer Beziehung ist und dort sehr unglücklich ist, da Seine Damalige (er hat sich für mich getrennt) Freundin Ihm keine lIebe geschenkt hat.

Nun bin ich mit Ihm zusammen und kann mir ein leben Ohne ihn nicht mehr vorstellen, aber es ist bald soweit das Ich ihn meinen Eltern vorstellen muss, und die sind nur 7 Jahre älter wie er. Ich habe angst davor wie sie reagieren werden.

Er hat auch 3 Kinder (ältestes ist 27)

Sogar mit denen verstehe ich mich super.

Wie würdet Ihr an die Sache rangehen?

Danke euch für eure Tips
Mirjam A.

Mehr lesen

3. September 2014 um 21:43

Danke dir
Ich werde es versuchen am Samstag ist das erste treffen mit Ihnen. Ich bin super nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 22:19

Danke dir liebe koinzidenz
Deine Worte stellen mich echt auf
Ich weiss nicht wie es passiert ist. Aber er ist mein ein und alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 6:57
In Antwort auf aliz_12547424

Danke dir liebe koinzidenz
Deine Worte stellen mich echt auf
Ich weiss nicht wie es passiert ist. Aber er ist mein ein und alles


Auch ich bin im Alter deiner Eltern und möchte dir Mut machen. Mir wäre es egal, wenn der Freund meiner Tochter in meinem Alter wäre solange ich deutlich merke, dass er meine Tochter glücklich macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper