Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viele Kilometer nehmt ihr für eure Affäre auf euch?

Wie viele Kilometer nehmt ihr für eure Affäre auf euch?

14. September 2017 um 13:25

Hallöchen,

seit ca. einem Monat schreibe und telefoniere ich (22) täglich mit einem Österreicher(30). Wir sind uns auf einem Festival begegnet und halten seit dem regen Kontakt. Irgendwie hat es dort im vorbeigehen gefunkt. Klar... alle haben gute Laune und auch ein bisschen was getrunken... kann schon mal passieren. Wir telefonieren und schreiben Stunden lang.  Das ist ja auch die einzige Art die uns bleibt... immerhin trennen uns 800 Kilometer.

Wir sind  beide fest in unserer Heimat verwurzelt. Feste Jobs und andere Verbindlichkeiten lassen keinen von uns so schnell die Zelte abbrechen, es wird also auch zukünftig ehr den Charakter einer Affäre behalten. Eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage.

Ich betone - wir sind beide in keiner festen Beziehung!

In 2 Wochen werde ich ihn über's Wochenende besuchen. Spannung...

Meine Frage an euch - wer war schon mal in einer ähnlichen Situation und was ist daraus geworden? Wie groß war die Entfernung?

Liebe Grüße

 

Mehr lesen

14. September 2017 um 13:46

Sehe das genauso.

​800 km fahren nur für eine Affäre aus der nicht mehr werden wird - da wäre auch mir die Kostenseite zu hoch im Vergleich zum Nutzen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 14:48

Ích werde berichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 15:22

Wenn eine richtige Beziehung daraus werden soll und man später auch zusammenziehen möchte, dann sind 800km am Anfang ok.
Ist aber mehr Freundschaft Plus, dann will man sich ja auch öfter treffen, dann so max 100km

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 15:26

Das Bild

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 7:57
In Antwort auf deaetlunn

Sehe das genauso.

​800 km fahren nur für eine Affäre aus der nicht mehr werden wird - da wäre auch mir die Kostenseite zu hoch im Vergleich zum Nutzen.

Kosten und Nutzen sind uns beiden aktuell gleich...  Mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Guter Freund hat sich in mich verliebt
Von: allegria91
neu
14. September 2017 um 20:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper