Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viel Zeit soll ich ihm geben ?

Wie viel Zeit soll ich ihm geben ?

30. März um 15:28

Long Story short:Ich habe vor 3 Monaten einen vergebenen (was ich anfangs nicht wusste) kennengelernt. Anfangs, war alles rein freundschaftlich, bis ER anfing mir regelmäßig zu schreiben und die Treffen von Restaurants nach Hause zu verlegen. Ca. 2 Monate lief zwischen uns rein gar nichts. Wir lagen immer nur im Bett und haben gekuschelt und geredet. Auch übernachtet hat nie jemand. Vor 4 Wochen habe wir das erste Mal darüber gesprochen was das zwischen uns ist und wir sind uns einig, dass wir eine große emotionale Bindung, wenn nicht Gefühle für den jeweils anderen aufgebaut haben.Letzte Woche haben wir das erste Mal bei einander übernachten und der erste Kuss sowie alles andere ist einfach passiert. Wir telefonieren täglich und schreiben ca. jede Minute. Er hat Streit mit seiner Freundin, da sie merkt, dass er sich anders verhält. Er sagt, er weiß schon, dass er mich will aber er braucht Zeit für die Trennung, weil er sich mit ihr so viel aufgebaut hat und er sie nicht verletzen will.Jetzt meine Frage soll ich ihm Zeit geben? Wenn ja wie lange?Oder wird er sich nie trennen?Er möchte auf immer von mir hören, dass ich sein vermissen erwiedere und das er mir genauso wichtig ist wie ich ihm - aber ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und habe Angst, dass er sich zum Schluss nicht für mich entscheidet.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie viel Zeit braucht er?
Von: valentinoye
neu
30. März um 15:33
Spielt er nur mit mir oder ist da mehr ?
Von: valentinoye
neu
27. Juli 2016 um 16:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen