Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viel sport ist zu viel?

Wie viel sport ist zu viel?

14. Juni 2008 um 11:53 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 13:37

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viel sport ihr so macht und ob eure beziehungen darunter leiden. bei mir ist es nämlich so, dass mein freund nur noch beim sport ist (mal bei der leichtathletik, mal beim football usw.) und ich mich ziemlich alleine fühle. wir wohnen seit über einem jahr zusammen, aber ich komm mir meistens so vor, als ob ich alleine hier wohne. ich würde so gerne mal mit ihm zusammen was machen, sei es in die stadt gehen oder auch mal mit ihm joggen oder so, aber da hat er nie lust zu. aber nicht nur unsere beziehnung leidet, sondern auch sein studium.. was haltet ihr davon und wie würdet ihr an meiner stelle reagieren? ich will ja nicht, dass er komplett damit aufhört, aber mich gibts ja nun mal auch noch..

vielen lieben dank fürs lesen!
grüße, smilla

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 12:56

Hab ich ja schon
also mit ihm geredet. aber das bringts nicht wirklich. er sieht es nicht ein und sagt, dass er "ohne sport kaputt geht". ich hab ihm ja gesagt, dass er es nicht aufgeben, aber reduzieren soll. aber statt dessen macht er seine zukunft kaputt. so blöd das klingt, meine mutter hat auch mit ihm geredet, er ist 24 und sein studium läuft beschissen. er sagte zu ihr, dass er sich jetzt auf die hinterbeine setzt und lernen will und mehr für mich da sein möchte, aber umgesetzt hat er nichts davon. ich fahre am montag für eine woche mit meiner mutter weg. ich brauch mal ne auszeit, weil ich so nicht weitermachen will und kann. ich fühle mich eben ständig alleine und einsam und ich bin leider nicht der typ der einfach alles alleine macht... aber schön zu wissen, dass es auch noch männer gibt, die auf ihre beziehungen achten =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2008 um 13:37

Gute frage
vielleicht will er ja einfach nur vor mir flüchten =)
ich denke, weil es ihm einfach spaß macht. aber er denkt eben nicht über die konsequenzen nach...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: aischa_12155762
2 Antworten 2
|
14. Juni 2008 um 13:33
1 Antworten 1
|
14. Juni 2008 um 12:35
9 Antworten 9
|
14. Juni 2008 um 10:42