Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie viel sexualpartner sind normal?

Letzte Nachricht: 12. April 2017 um 17:10
D
demya_12491985
11.04.17 um 20:44

Hi, 
habe heute von meiner Freundin erfahren das sie mit 13 Männer geschlafen hat (ist 27) Wunder mich nur ob das viel ist oder eher normal?

Mehr lesen

G
gafur_12311929
12.04.17 um 9:40

Für mich gibts in dieser Frage kein normal oder unnormal. Jeder Mensch hat mit genausoviel Menschen geschlafen wie er/sie wollte, die Anzahl ist völlig unterschiedlich und eigentlich auch egal. Und es ist vor allem niemandes Aufgabe, darüber zu richten.  

9 -Gefällt mir

I
iabha_11864204
12.04.17 um 10:32

"Normal" kann man so nicht sagen. Jeder entscheidet selbst, mit wem er/sie schlafen will. Es hängt auch davon ab, ob man in Beziehungen war oder jahrelang Single. Klar wird jemand, der in einer jahrelangen Partnerschaft treu war, insgesamt eher nicht so viele Sexualpartner "gesammelt" haben wie jemand, der im selben Zeitraum Single war.

Und dann gibt es eben Menschen, die können sich Sex ohne Liebe nicht vorstellen, andere haben nichts gegen ONS etc. Das ist alles eine individuelle Angelegenheit. Ich würde außerdem sagen, dass 13 Partner für eine 27-Jährige relativ durchschnittlich sind, im Vergleich zu anderen. Aber wie gesagt, es ist jedermanns persönliche Entscheidung.

5 -Gefällt mir

D
dunja_12547336
12.04.17 um 12:27

Mit 27, 13 Männer ist schon viel

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
meryem_12645520
12.04.17 um 13:27

definiere 'normal'

Gefällt mir

M
meryem_12645520
12.04.17 um 13:44

ich muß zugeben, daß ich bis zu meiner heirat auch 'mitgezählt' habe...
wenn ich nur die gezählt hätte bei denen ich auch etwas gelernt habe, wäre es nur ne handvoll geworden.


meine frau wollte später tatsächlich mal wissen, wieviele es waren- die handvoll wusste ich noch.

Gefällt mir

M
meryem_12645520
12.04.17 um 14:29

richtig.

 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12966821
12.04.17 um 15:04
In Antwort auf demya_12491985

Hi, 
habe heute von meiner Freundin erfahren das sie mit 13 Männer geschlafen hat (ist 27) Wunder mich nur ob das viel ist oder eher normal?

Soviele wie die Frau freiwillig erlebt hat sind o.k.
Ich habe meinen Töchtern immer gesagt.Tobt Euch jung aus.Besser wie 30,verheiratet,Kinder und dann die Neugier wie wohl andere Männer im Bett sind 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
12.04.17 um 15:08
In Antwort auf iabha_11864204

"Normal" kann man so nicht sagen. Jeder entscheidet selbst, mit wem er/sie schlafen will. Es hängt auch davon ab, ob man in Beziehungen war oder jahrelang Single. Klar wird jemand, der in einer jahrelangen Partnerschaft treu war, insgesamt eher nicht so viele Sexualpartner "gesammelt" haben wie jemand, der im selben Zeitraum Single war.

Und dann gibt es eben Menschen, die können sich Sex ohne Liebe nicht vorstellen, andere haben nichts gegen ONS etc. Das ist alles eine individuelle Angelegenheit. Ich würde außerdem sagen, dass 13 Partner für eine 27-Jährige relativ durchschnittlich sind, im Vergleich zu anderen. Aber wie gesagt, es ist jedermanns persönliche Entscheidung.

Sehe ich auch so! Es kommt auf die Situation an und auf den Menschen.
Aber so alles in allem haut mich jetzt 13 bei einer 27-Jährigen nicht vom Hocker. Ich würde es daher in der Tat auch als durchschnittlich bezeichnen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sohail_11909695
12.04.17 um 15:23

Ich weiß nicht. Ich sehe keinen Sinn darin außerhalb einer Beziehung, so viele wechselnde Sexualpartner zu haben. 
Also entweder deine Freundin bumst außerhalb einer Beziehung rum, oder ihre Lebenspartner sind immer so beschissen ausgewählt, dass sie diese häufig wechselt.
Beide Fälle finde ich nutzlos und dumm.

4 -Gefällt mir

L
leena_12450024
12.04.17 um 15:48

Kerben im Bett..... ich hab früher drüber nachgedacht, aber mein Bett war nur 1,40 breit....

Ich wüßte heute nicht mal mehr die Anzahl der Männer. Von Namen ganz zu schweigen. Ich hatte 4 Beziehungen die länger dauert und bin zum 2. Mal verheiratet aber dazwischen habe ich mich eben ausgetobt...

So genau erzähle ich das aber nie...und je älter ich werde desto weniger erinnere mich. Nur an die total süßen und guten...

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hatty_12271972
12.04.17 um 16:55

Meine hatte 300.

Gefällt mir

C
coquette164
12.04.17 um 17:02

Jetzt mach doch dem TE nicht noch mehr Angst. Dann fällt er endgültig in Ohnmacht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
essa_12883231
12.04.17 um 17:10

Freu dich doch eher darüber, dass sie eine ehrliche Person ist. Gibt Frauen, die hätten wahrscheinlich gelogen 🤥 😂



 

1 -Gefällt mir

Anzeige