Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Wie viel Kontakt ist in dieser "Phase" erwünscht?

Wie viel Kontakt ist in dieser "Phase" erwünscht?

17. August 2016 um 18:30 Letzte Antwort: 18. August 2016 um 16:19

Hallo

Ich (21) habe vor knapp 2 Monaten einen Mann (25) kennengelernt in der Disco. Anfangs trafen wir uns jede Woche und schrieben täglich. Doch seit ca. 3 Wochen schreiben wir nur noch ca. Alle zwei Tage und nur wenig. Wir haben uns seit diesen 3 Wochen auch nicht mehr gesehen, bis am vergangenen Samstag. Es war eine riesen Party in userer Stadt und nach der wollten wi uns noch zu zweit sehen. Wir verstanden uns wieder super und hatten schöne Stunden (kein Sex, hatten wir noch nicht- kam aber fast dazu diesen Samstag).

Danach schrieben wir noch, das letzte mal schrieben wir gestern. Momentan bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits ist es für mich okay und ich denke irgendwie auch, dass es nicht für eine Beziehung reichen würde. Allerdings spricht er mich doch sehr an und ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Nur kann ich nicht einschätzen, ob ich ihm num wieder öfters schreiben soll oder nicht.... Die letzten paar mal kamen von ihm aus. Da ich gestern Geburtstag hatte und er fragte, ob ich feiern würde, meinte ich dass ich am Samstag in die Disco gehe und falls er nichts vor hat gerne auch kommen kann- woraufhin er sich bedankte.

Was meint ihr? Warten bis zum Wochenende und dann mal fragen was er so treibt? Oder früher schreiben? Wir schreiben auch seit diesen 3 Wochen nicht mehr mit Kuss smileys, aber sobald wir uns sehen küssen wir uns, halten uns öffentlich an den Händen etc.

Mehr lesen

18. August 2016 um 16:19

Schöne Stunden
kann man auch OHNE Sex verbringen. Frage ihn halt, dann weißt Du`s. Du schaffst Dir Probleme, die eigentlich gar keine sind.


lib

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook