Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viel Geld/ Energie investiert ihr Männer in uns Frauen um sie rumzukriegen/ erobern?

Wie viel Geld/ Energie investiert ihr Männer in uns Frauen um sie rumzukriegen/ erobern?

24. August 2010 um 9:20

Mir fällt gerade noch was ein Was mich brennend interessiert!!!

Wie viel Geld und Energie steckt ihr Männer in eine Frau um sie zu erobern oder um sie nur ins Bett zu kriegen?

Ist es normal, dass ein Mann hunderte von KM auf sich nimmt, sogar eine Hotelübernachtung für sich bucht, also genug Geld investiert, um sie zu treffen und zu sehen!, wenn er nur ein Abenteuer/Sex sucht? Oder bedeutet das viel mehr?

Es ist ja so, dass man Abenteuer/ Sex auch bei sich in der Nähe suchen/ finden kann und nicht soviel Geld und Zeit investieren muss? Oder??? Vorallem wenn man in einer Großstadt wohnt!

Was macht ihr Männer alles um eine Frau zu bekommen?
Wie viel ist euch nur SEX wert?
Wie viel richtiges Interesse?

Mal sehen was ihr hierrauf antwortet!
Bin schon gespannt!

Mehr lesen

24. August 2010 um 11:22

Hmm
Schwere Frage.

Ich kenne einen gutverdienen Arbeitskollegen der immer Umwege von hunderten Kilometern macht um zu seiner Bezahlfrau zu kommen.

Wenns nur ums Sex geht bin ich ehrlich gesagt nicht besonders aufopferungsvoll. Ich such mir wenn ich weggeh eine die will und das wars...

Wenn ich jedoch eine Frau wirklich will und das nicht nur für eine Nacht o.ä. dann setzt nur mein Konto denn bemühungen Grenzen

So hoffe damit einigermassen beantwortet.
Just my 2 Cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 15:31

Hi
zu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 15:33
In Antwort auf callum_12660881

Hi
zu viel

Btw
für mich kommt Sex allein nich in Frage. Insofern ... Aber das kommt immer auf den Mann an, also kann man kein Pauschalurteil fällen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 11:01

Nix!
Da ich weder die Absicht habe eine Frau zum Spass 'ins Bett zu kriegen' ---
noch um das von ihr 'zu bekommen' etwas zu 'investieren'---

sondern auf der Idee beharre, dass man wiederkehrende Berührungspunkte im alltäglichen Leben braucht um sich ohne 'direkte Absichten' mühelos kennen und sowohl geistig wie körperlich schätzen zu lernen, gibt es keinerlei Grund für die wahnwitzige Idee, den Tieren gleich einen Bestechungsversuchg mit irgendwelchen Gütern materieller Art zu starten, um ein Nest zu bauen und schnackseln zu können.

Zugegebenermaßen ist das von mir gewünschte 'Ereignis' seeehr selten, doch so etwas wie Selbstachtung sollte der Mensch haben.

Hirnrissiger Balztanz um eine Frau 'abzukriegen', das Leben ändern oder im Beruf zeitliche Abstriche machen ... nö, dann eben nicht.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 22:02

Geld bezahlen?
Naja in den meisten Fällen wird ,,spendiert aus reiner sympathie. wenn jemandjetzt sagen würde ich geb 50 Euro für ein Essen zu zweit aus ,und dann nochmal 30 euro für eine Party... etc. Dann kann ich nur sagen- hol dir gleich ne Prostituierte ,da kannste auch locker mal nen 100er bezahlen und verletzt anschließend keine Gefühle anderer....

Was das Abenteuer angeht... naja wenns kommt ,-warum nicht? ,aber mehr als einen Cocktail würd ich dafür auch nicht spendieren^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 23:32


Ich würde mal sagen am Anfang 75% Sex und 25% Interesse, später dann dreht sich das ganze um und es werden 75% Interesse und 25 Sex sein, hängt natürlich ganz von der Situation ab. Habe neulich so einen Fall gehabt, wo ich für die Frau insgesamt so viel bezahlt habe wie eine 3-monatige Mitgliedschaft bei Parship kostet und nichts ist darauß geworden, weil Sie 1. Ihren Chef beklaut hat und keiner hat es gemerkt und 2. Sie mich sowas von kalt abserviert hat das ich so sauer war das ich mein Maul hielt. Ich hätte am liebsten Ihr gesagt das Sie eine Kröte ist, erst einen dazu bewegen sich gegenseitig kennen lernen zu wollen und dann den Schwanz einziehen wenn es ernst wird, das geht ja mal gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen