Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viel (frei)zeit verbringt euer partner ohne euch?

Wie viel (frei)zeit verbringt euer partner ohne euch?

21. November 2010 um 21:53

über sowas habe ich mir eigentlich nie gedanken gemacht, bis meine freundin mich eben darauf angesprochen hat.
eigentlich sind ja die guten alten südländer bekannt dafür, dass die frau schööön zu hause sitzt und sie selber feiern sind,ausgehen,mit freunden was unternehmen etc.
bei uns ist es aber gar nicht so. ich bin zwar viel zu hause, aber er ist es genauso... und eigentlich kann ich mich gar nicht erinnern, wann er das letzte mal ohne mich weg war bin jetzt die letzten tage krank gewesen, kleine grippe und er hockte die ganze zeit zu hause rum und hat mit mir telefoniert.
irgendwie ist es an mir vorbeigezogen, wie süß mein freund eigentlich ist
wie ist es bei euch? geht euer partner ohne euch aus bzw. ihr ohne ihn?

Mehr lesen

21. November 2010 um 21:59


Sehr selten gehen wir mal nicht zusammen aus. Mein Mann geht hin und wieder mal mit seinem Arbeitskollegen einen Kaffee trinken, oder Sonntags mal Autos angucken (sein Hobby und mein Albtraum ) aber meistens verbringen wir die Zeit die wir zusammen haben, auch gemeinsam.

Wir sind sehr gerne Zuhause, gehen aber auch in und wieder mal was trinken oder wir gehen gemütlich Essen, auch mit befreundeten Paaren.

In die Disko oder überhaupt Abends raus geht keiner von uns alleine. Wir sind eh keine Diskogänger und alleine schon gleich garnicht.

Alles in allem verbringen wir 95% der Zeit gemeinsam. Wir sind gerne zusammen, können viel zusammen lachen, kuscheln und die böse Welt draußen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:08

Eigentlich nicht so viel
aber doch ab und zu. ich find es auch wichtig, dass jeder seinen eigenen bereich hat, wo er mal für sich sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 13:38
In Antwort auf nicole9125


Sehr selten gehen wir mal nicht zusammen aus. Mein Mann geht hin und wieder mal mit seinem Arbeitskollegen einen Kaffee trinken, oder Sonntags mal Autos angucken (sein Hobby und mein Albtraum ) aber meistens verbringen wir die Zeit die wir zusammen haben, auch gemeinsam.

Wir sind sehr gerne Zuhause, gehen aber auch in und wieder mal was trinken oder wir gehen gemütlich Essen, auch mit befreundeten Paaren.

In die Disko oder überhaupt Abends raus geht keiner von uns alleine. Wir sind eh keine Diskogänger und alleine schon gleich garnicht.

Alles in allem verbringen wir 95% der Zeit gemeinsam. Wir sind gerne zusammen, können viel zusammen lachen, kuscheln und die böse Welt draußen lassen

Nicole
bei uns ist es haargenau so!In allen Punkten Übereinstimmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 16:33

Kann
ich bei meinem zumindest nicht bestätigen da bin ich die jenige die immer sagt wenn wir uns nicht treffen dass er was unternehmen soll mit kollegen und er will nicht weil seine kollegen alle na wie soll ich sagen nicht ganz ohne sind die ihre freundin von vorne bis hinten verarschen und nur scheiße machen und er will nicht mit denen was unternehmen weil er angst hat dass ich denken könnte er ist auch so und macht sowas .aber zu seinen anderen normalen kollegen geht der auch nicht hin der ist wenn dann bei seiner familie oder mit mir und mit meinen freunden.alleine feiern gehen das gibt es bei uns nicht das will ich nicht und er auch nicht da bin ich vieeeeeeel zu eifersüchtig er auch aber manchmal sagt er auch zu mir geh ruhig raus mit deinen freundinnen unternimm was hab spaß (wegen meinen depries) aber ich will dann nicht ohne ihn gehen ich würde mich dann irgendwie scheiße fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper