Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viel flirten ist erlaubt?

Wie viel flirten ist erlaubt?

22. August 2010 um 20:39

hallo ihr lieben

mich interessiert eure meinung zum thema flirten in der beziehung, da mein freund (21) nichts schlimmes daran findet, wenn er sich in der disco mit hübschen frauen unterhält.
z.b. hat er sich vor kurzer zeit mit einer unterhalten, die er attraktiv fand und er hat sie auch gefragt ob sie einen freund hat.
er meinte das mag doof aussehen, aber er hätte ohne hinetrgedanken gefragt.
findet ihr das okay??
und ist es generell in ordnung, wenn ein mann, der eine freundin hat, in der disco mit gutaussehenden, hübschen frauen auch mal eine längere unterhaltung führt?

freu mich auf eure antworten.
lg

Mehr lesen

22. August 2010 um 21:03

Von nem Kerl
Ich bin zwar nen Kerl aber vielleicht darf ich ja trotzdem

Ich fände das unter aller ... ich mein reden usw ok, aber nach Freund/Freundin fragen finde ich ist wie wenn man sich als Elephant im Porzellanladen aufführt.


Just my 2 Cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 21:26

...
Klar ist es in Ordnung, (auch mal längere) Unterhaltungen mit beiden Geschlechtern zu führen, ob sie nun hübsch oder hässlich sind tut dabei mal gar nichts zur Sache.
Das nennt sich "Sozialleben". Ich würd mich schön bedanken, wenn mir das einer verbieten wollte.

Und wenn manche Leute zur Selbstbestätigung gerne flirten, sollen sie's doch tun. Da kann man als Partner noch so toll sein - die Bestätigung durch unabhängige Dritte ist etwas anderes, das einem der Partner nicht geben kann, falls man das braucht. Als Partner ist man parteiisch und findet den anderen ohnehin toll.
Wenn ich ein schönes Bild male, reicht es mir auch nicht, wenn das nur mein Partner toll findet (womöglich auch nur, weil er alles toll findet, was ich mache).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin verhält sich abweisend
Von: gautam_12123945
neu
22. August 2010 um 21:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen