Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie viel chattet ihr mit eurem Liebsten?

Wie viel chattet ihr mit eurem Liebsten?

17. Februar 2015 um 8:49

Guten Morgen
Ich wollte einfach mal von euch wissen wie viel ihr am Tag mit eurem Freund/Freundin chattet (via whatsapp, facebook was auch immer). Bei mir ist es manchmal so dass missverständnisse aufkommen wenn wir zuviel schreiben , deswegen versuche ich das im moment etwas kleiner zu halten, wie ist es bei euch?

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 9:39

Ja klar
ist immer was anderes wenn man zusammen wohnt Wir wohnen leider noch nicht in einer gemeinsamen Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 9:40

Das ist auch gut so!
Ja da redet man lieber von angesicht zu angesicht Wir wohnen leider noch nicht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 9:41

Ist immer was anderes wenn man getrennt wohnt
Manchmal schreiben wir auch soviel, aber gibt es bei euch auch manchmal Missverständnisse ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 11:43

Als wir noch
nicht zusammengelebt haben, ein paar sms am Tag. Abends haben wir dann durchschnittlich 2 Stunden miteinander telefoniert.

Seit wir zusammenleben variiert es. Mal ein paar Nachrichten am Tag, mal gar keine. Abends sehen wir uns ja eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 6:34

Gar nicht
ich chatte nicht gerne, ich rede lieber. Da muss ich nicht soviel tippen und es kommen auch nicht so schnell irgendwelche Missverständnisse auf, auch so sind meine Chats kurz, wann hast du Zeit, wo treffen wir uns etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 10:47

Das find ich total süß
Ich wünschte ich wäre ein wenig früher geboren worden ohne diesen ganzen unnötigen Kram

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 11:20

Das ist garkeine schlechte Idee..
Ich glaub ich werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen. Dann kann man selbst auch ein wenig abschalten
Ja über WhatsApp werden bei mir so manche wichtige Sachen geregelt.. Nebenjob, Training usw aber die werden es sicher auch 2 Tage ohne mich aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 14:29

Stündlich
Wir schreiben uns sehr viel. Ich habe es immer gehasst zu schreiben per Whats App, SMS oder sonstiges... Mit ihm liebe ich es einfach. Diskussionen versuchen wir jedoch zu vermeiden, da viel missverstanden werden kann. Wichtige Sachen sollte man persönlich Diskutieren.

Den Sextalk finde ich toll . Manchmal schreiben wir uns richtig pervers und nebenan sitzt meine Kollegin und denkt sich nichts dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Such mädchen um auf whatsapp zu schreiben
Von: kistna_12519671
neu
18. Februar 2015 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest