Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie vertrau ich ihm wieder

Wie vertrau ich ihm wieder

3. Februar 2007 um 9:37

hallo ihr,

ich bin nur sehr selten hier, möchte euch auch nicht mit etwas nerven, was ihr schon "bequatscht" habt, also wenn es das thema schon gab, sagt bescheid wo und ich les da... danke im voraus.

also ich bin seit drei einhalb jahren mit meinem freund zusammen. ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch. er hat mich schon oft belogen und jedesmal habe ich es ihm angemerkt, habe angefangen zu schnüffeln und jedesmal recht behalten... es waren sowohl crasse dinge, wie er hatte sich in eine anderen frau verliebt, hat einer anderen mails geschrieben, dass sie spaß haben werden, wenn er sie nächste woche besuchen kommt..., bis zu kleinen sachen, wie er mailt mit anderen frauen. Da er weiß, dass ich dann sehr fertig bin, reagiert er seit einiger zerit für mich nucht nachcollziehbar. er sagt er lügt um mich zu schonen, will mir nicht weh tun... letztes beispiel,er hat vor ca einem jahr seine ex zufällig wieder getroffen,sie waren ein zwei mal was trinken, jetz hat sie ihm zum geburtstag eingeladen. (das habe ich auch selbst herausgefunden erst als ich nach dem datum fragte,was wir da machen, rückte er damit raus). jedenfalls erzählt er mir, er hätte geantwortet er wüsste nicht ob er hinginge, ich habe aber gesehen, dass er geschrieben hat, er freue sich sehr auf den abend...

warum lügt er um mich zu "schützen"? wie kann ich ihm wieder vertrauen?

ich danke euch...

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 10:00

Oh weh
also ich will ehrlich zu dir sein,
wenn ich mit deinen thread so durchlese und sehe in was für situationen er dich schon angelogen hat (andre frau verliebt und sowas,spaß haben wenn sie sich sehen)
dann frage ich mich grade, was willst du noch von diesem typen ?
ich weiß das sagt sich leicht als außenstehende,
aber ich denke wirklich das er wenn er sagt er lügt dich nur an um dich zu schützen, das zwar wirklich so meint, aber in anderem sinne wie du es dir erhoffst.

ich bin auch ein sehr eifersüchtiger mensch, sehr extrem sogar, aber wenn er dir noch nichtmal von dem geburtstag erzählt hätte, ihr aber schreibt er freut sich total darauf, würde ich mir schon gedanken machen.

ich will dich nicht noch mehr runterziehen, aber es wäre ja auch sinnlos dir was vorzulügen.
ich finde in dieser situation in der ihr euch befindet ist es seeehr schwer wieder vertrauen auf zu bauen.
ich würde offen mit ihm über deine ängste reden und ihm sagen er soll ehrlich zu dir sein, auch wenns weh tut, d.h. wenn er eine andere frau hat/hatte soll er es dir sagen und nicht weiter verarschen,
mit der frau is jez nur nen beispiel aber sag ihm was du fühlst und denkst, und sag ihm das du seine lügen satt hast.und wenn du wieder rauskriegst das er dich angelogen hat dann würde ich persönlich über eine trennung nachdenken. kannst ihm auch so sagen, das er wenn er dich liebt und behalten möchte dich nicht mehr anlügen soll sonst bist du weg

hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
liebe grüße
lena

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 16:09
In Antwort auf babybeautiiiful

Oh weh
also ich will ehrlich zu dir sein,
wenn ich mit deinen thread so durchlese und sehe in was für situationen er dich schon angelogen hat (andre frau verliebt und sowas,spaß haben wenn sie sich sehen)
dann frage ich mich grade, was willst du noch von diesem typen ?
ich weiß das sagt sich leicht als außenstehende,
aber ich denke wirklich das er wenn er sagt er lügt dich nur an um dich zu schützen, das zwar wirklich so meint, aber in anderem sinne wie du es dir erhoffst.

ich bin auch ein sehr eifersüchtiger mensch, sehr extrem sogar, aber wenn er dir noch nichtmal von dem geburtstag erzählt hätte, ihr aber schreibt er freut sich total darauf, würde ich mir schon gedanken machen.

ich will dich nicht noch mehr runterziehen, aber es wäre ja auch sinnlos dir was vorzulügen.
ich finde in dieser situation in der ihr euch befindet ist es seeehr schwer wieder vertrauen auf zu bauen.
ich würde offen mit ihm über deine ängste reden und ihm sagen er soll ehrlich zu dir sein, auch wenns weh tut, d.h. wenn er eine andere frau hat/hatte soll er es dir sagen und nicht weiter verarschen,
mit der frau is jez nur nen beispiel aber sag ihm was du fühlst und denkst, und sag ihm das du seine lügen satt hast.und wenn du wieder rauskriegst das er dich angelogen hat dann würde ich persönlich über eine trennung nachdenken. kannst ihm auch so sagen, das er wenn er dich liebt und behalten möchte dich nicht mehr anlügen soll sonst bist du weg

hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
liebe grüße
lena

Ich danke dir
ich kann dir die frage, was mich hält echt nicht beantworten. wahrscheinlich echt liebe. auch wenns komisch klingt, ich will ncith ohne ihn leben. habe mir letztens etwas mut angetrunken und habe ihm nach dem er vom geburtstag der ex kam und habe ihm alles gesagt, was mir auf dem herzen lag. danach ging es mir besser. habe gesagt, dass ich mich verarscht fühle und ähnliches.
seit dem geht es. bin zwar immernoch misstrauisch, aber er kümmert sich rührend um mich.
ich danke dir

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 11:15
In Antwort auf dieisa

Ich danke dir
ich kann dir die frage, was mich hält echt nicht beantworten. wahrscheinlich echt liebe. auch wenns komisch klingt, ich will ncith ohne ihn leben. habe mir letztens etwas mut angetrunken und habe ihm nach dem er vom geburtstag der ex kam und habe ihm alles gesagt, was mir auf dem herzen lag. danach ging es mir besser. habe gesagt, dass ich mich verarscht fühle und ähnliches.
seit dem geht es. bin zwar immernoch misstrauisch, aber er kümmert sich rührend um mich.
ich danke dir

Schön
dass er sich rührend um Dich kümmert.

Aber lässt er auch das geflirte und gemaile mit anderen Frauen?
Oder wird er jetzt nur vorsichtiger, nachdem er weiß, dass Du geschnüffelt hast?

Das Du trotz seiner Lügen bei ihm bleibst, muss nicht zwangsläufig wahre Liebe sein.
Es gibt auch Frauen, die bleiben bei Männern, die schlagen. Die sagen sich auch, dass es wahre Liebe ist, weil sie immer wieder verzeihen!

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 17:43

Kopf hoch
er lügt um dich zu schützen?glaubst doch nich daß dat stimmt oder?wenn du jedesmal so fertig bist,da frag ich aber mal,wie zum teufel soll er dich beschützen?
süsse,mach doch mal die augen auf,er betrügt dich, sonnenschein klar.wenn er di schon mehrmals betrogen hat,dann kann er dat imma noch machen u. zwar pausenlos,weil er sicher denkt,daß du ihn nie verlässt.
u. wenn er zu seiner x g-party hingeht,dann heißt dat nur eins,ihm ist es latte,wie du di fühlst.wenn er di echt liebt,dann würde er sofort die einladung ablehnen u. lieber mit dir die zeit verbringen,oder nicht?sie ist doch vergangenheit,du bist der zukunft,also was jetzt?vil wäre eine beziehungspause nötig.
tschuldige,wenns so hart klingt,ist ja nur meine meinung.entscheidung liegt noch immer an dir,süsse.
kopf hoch,laß di nid runterkriegen(ich selber,leide auch wegen mein freunds x)

mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
GESCHENKIDEEN?? Brauche Hilfe!
Von: havanna7
neu
25. Februar 2007 um 16:04
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen