Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie versteht ihr diese Nachricht???

Wie versteht ihr diese Nachricht???

28. Dezember 2016 um 2:18 Letzte Antwort: 28. Dezember 2016 um 17:31

"Also ich wollte dir eigentlich nicht antworten nur irgendwie musste ich es einfach weil mich deine Nachricht so ziemlich traurig gemacht hat. Aber das heisst nicht das ich sauer auf dich bin oder so😉 wir hatten so schöne Abende  die ich auch mit dir ziemlich genossen habe jedes mal😉 nur verstehe ich nicht wieso du so ausgetickt bist. Aber wie gesagt ich war jetzt auch nicht immer korrekt dir gegenüber. Also würde ich sagen lass und die ganze sache vergessen. Hoffe sonst geht es dir gut und es passt alles bei dir."

Wie soll ich unter diese Nachricht den verstehen, so ganz verstehe ich sie nicht. 

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 2:25
In Antwort auf sdlge

"Also ich wollte dir eigentlich nicht antworten nur irgendwie musste ich es einfach weil mich deine Nachricht so ziemlich traurig gemacht hat. Aber das heisst nicht das ich sauer auf dich bin oder so😉 wir hatten so schöne Abende  die ich auch mit dir ziemlich genossen habe jedes mal😉 nur verstehe ich nicht wieso du so ausgetickt bist. Aber wie gesagt ich war jetzt auch nicht immer korrekt dir gegenüber. Also würde ich sagen lass und die ganze sache vergessen. Hoffe sonst geht es dir gut und es passt alles bei dir."

Wie soll ich unter diese Nachricht den verstehen, so ganz verstehe ich sie nicht. 

Push & Pull.

Entweder er/sie hat wirklich die Nase voll von dir oder er/sie spielt gerade mit dir...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 9:07
In Antwort auf mairead76

Push & Pull.

Entweder er/sie hat wirklich die Nase voll von dir oder er/sie spielt gerade mit dir...

War auch mein erster Gedanke Oder halt auch irgendwie als der/die "Gute" aus der Nummer rauskommen - um dann ggf. darauf zurückgreifen zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 10:53
In Antwort auf sdlge

Eindeutig:
1. Es ist aus.
2. Sie gesteht sich Fehler ein, damit du es nicht so schwer hast.
3. Es ist aus. Endgültig.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 16:04

Was meinst du damit souverän wirken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 16:24

Wenn es um sowas geht leider nicht 😂. Liebe Beziehung bin ich ein null Checker 

28. Dezember 2016 um 16:40

Was nützte es wenn er nicht ran gehen würde.

28. Dezember 2016 um 16:44

Schildere doch mal die Geschichte rundherum.

Aus einer isolierten Nachricht kann man alles und nichts interpretieren...

28. Dezember 2016 um 17:09

Ich habe IHM paar Nachrichten geschickt die ich nicht hätte schicken solln. 
Wir führten eine komplizierte Beziehung Affäre ich weiß es auch nicht. 

28. Dezember 2016 um 17:13

Schlauer bin ich jetzt immer noch nicht...

28. Dezember 2016 um 17:31

Zwischen uns war es ein hin und her. Wir hatten eine Affäre. Dann eine Beziehung. Nur wir konnten nicht einfach so zusammen sein wegen einige Situationen. 
IN der Beziehung habe ich mich ein wenig distanziert, weil ich das gefühlt hatte er meinte es nicht ernst.
Das Problem war ich konnte mich auch nicht so öffnen. Aus Angst das er mich verlässt. Dann hat er wieder was gemacht wo ich sauer war. Habe ihn dann eine Nachricht geschickt. 
" wenn er so zu mir ist soll er sich nicht mehr melden weil ich hätte das nicht verdient. Er könnte seine anderen Weiber so behandeln aber bitte nicht mich. Die anderen hatten recht als sie mich vor dir gewarnt haben. Und ich hoffe das was du alles mit mir abgezogen hast tief fällst." 

Und auf die Nachricht ist es seine Antwort. 

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper