Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

wie versteht ihr das?

Letzte Nachricht: 6. November 2017 um 12:20
V
veasna_12717963
05.11.17 um 15:01

auf einen langen brief unsere beziehung betreffend und möglichen "fehlern" und lösungen sowie einem klaren bekennnis zu mir und nicht einem ewigen hin und her, habe ich folgende antwort bekommen:

"auch wenn du das hier erst in ein paar tagen lesen wirst. danke für den brief, einen großen teil kannte ich schon, aber mit dem bekenntnis hast du recht...
habe dir schonmal gesagt, mit mir kann es schmerzhaft werden. du hast eine klare naht verdient, die ich dir aber nicht geben kann! könnte dir auch alles per brief schreiben, aber ich musste jetzt direkt reagieren. vielleicht können wir irgendwann mal quatschen, denke z.zt. ist es nicht gut und richtig. (...)"
 

Mehr lesen

V
veasna_12717963
05.11.17 um 18:59

also wir waren ja gar nicht zusammen. 
ich lese das eher so, dass sie sich immer noch nicht entscheiden kann bzw. will!? wir hatten uns in der nacht von dienstag auf mittwoch noch gesehen...

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
05.11.17 um 19:32

Nein, sie hat Schluss gemacht

Gefällt mir

V
veasna_12717963
05.11.17 um 23:36
In Antwort auf lumusi_12929047

Nein, sie hat Schluss gemacht

hä? wieso schluss gemacht? 

Gefällt mir

Anzeige
A
arin_12159362
06.11.17 um 5:55

aus MännerSicht:  klares Ende!  ​
und nicht mal den Arsch in der Hose es dir zu SAGEN 

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
06.11.17 um 6:41
In Antwort auf veasna_12717963

hä? wieso schluss gemacht? 

Naja, was immer ihr halt miteinander gehabt habt, hat sie beendet.

Gefällt mir

N
nuray_12868092
06.11.17 um 8:56

hm.... ich verstehe das so:Sie zeigt Verständnis für dein Bedürfnis nach Klarheit, so wie sie auf dein Schreiben reagiert (es scheint ihr doch wichtig zu sein). Ich habe aber den Eindruck, dass sie eigentlich nicht soweit ist, eine Klärung herbeizuführen (im Moment nicht kann oder nicht nicht will). Sie scheint sich selbst nicht im Klaren zu sein.Das Angebot für ein Gespräch verstehe ich eher als eine ausgestreckte Hand für die Zukunft, um die Türe jetzt nicht ganz zuzuschlagen. Hoffnung darfst du haben, aber auf Klarheit wirst du bei allem Verständnis wohl warten müssen.... wenn überhaupt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lenora_12246407
06.11.17 um 9:37

Ich würde das Angebot, alles mal zu besprechen, annehmen. Bringt mehr als Schreiben.
 

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
06.11.17 um 10:17
In Antwort auf lenora_12246407

Ich würde das Angebot, alles mal zu besprechen, annehmen. Bringt mehr als Schreiben.
 

Sie hat ja geschrieben, dass sie nicht reden will.

Gefällt mir

Anzeige
V
veasna_12717963
06.11.17 um 10:22
In Antwort auf lumusi_12929047

Sie hat ja geschrieben, dass sie nicht reden will.

ok, da muss ich noch ergänzen:
sie will schon reden, aber im moment eben besser nicht, da dies wohl eine schlechte idee wäre. die letzten mal als wir reden wollten, sind wir irgendwie immer bei ihr oder bei mir im bett gelandet. und ich denke deswegen hält sie es z.zt. für nicht gut und richtig, weil da zwischen uns immer noch etwas ist...

Gefällt mir

V
veasna_12717963
06.11.17 um 10:50

sie verarscht mich, in dem wir weiter miteinander vögeln? 
ok, den deal mache ich dann doch mit...

Gefällt mir

Anzeige
V
veasna_12717963
06.11.17 um 12:20

das steht halt noch zur diskussion...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige