Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verschafft ihr euch gemeinsame Zeit?

Wie verschafft ihr euch gemeinsame Zeit?

21. August 2007 um 15:00 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 15:08

Mal ne Frage an alle, die einen anderweitig gebundenen Partner haben bzw. an die, die nebenbei eine/n Geliebte/n haben:
wie verschafft ihr euch Zeit füreinander?
Wie ist das, wenn z.B. beide ganztags arbeiten, am WE der Partner wartet...
Wie findet ihr Zeit füreinander? Welche Ausreden gebraucht ihr? Könnt ihr auch mal ein WE zusammen verbringen? Wenn ja, wie?
Wann seht ihr euch?

Mehr lesen

21. August 2007 um 15:08

Unterschiedlich
hm, teilw. sehen wir uns in den mittagspausen, manchmal abends, ausreden gibts viele, geh ne freundin besuchen od. mit arbeitskollegin was trinken. am we das selbe, allerding können wir keine kompl. we zusammen verbringen, nur wenn der partner geschäftlich für paar tage weg ist, dann übernachte er mal bei mir aber auch nur, weil seine freundin nicht bei ihm wohnt ansonsten würde dies auch nicht gehen.

ich kenn typen, die ihren freundinen erzählen, die machen ne geschäftsreise und gehen mit ihren geliebten in urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper