Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verpasse ich ihm einen denkzettel

Wie verpasse ich ihm einen denkzettel

1. August 2007 um 11:50

Wie gesagt wie ich schon erwähnt habe streiten wir uns täglich. wenn ich mit ihm reden will hört er mir garnicht zu. wie verpasse ich ihm den mal einen Denkzettel das der sowas nie mehr macht und mir zuhört

Mehr lesen

1. August 2007 um 11:58

Hm
also du kannst einen menschen nicht ändern, mit solchen mitteln schon gar nicht. Ich würde solche Aktionen lassen, das gibt nur ärger und führt zu noch mehr streit.ihr müsstet eher mal raus finden, warum ihr euch andauernd streitet und wie ihr das ändern könnt.

ist meine meinung dazu.

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:23

Ein Denkzettel
kann bei einem Streit sehr leicht nach hinten losgehen und die Trennung bedeuten.

Liegt dir noch etwas an der Beziehung oder bist du eh nur mehr verärgert.

Du hast auch noch nicht geschrieben wieso ihr euch streitet.

Wenn du nicht mehr über euch schreibst kann man schwer helfen und euch Tipps geben. Nicht einmal eine Hilfe zu einem Denkzettel.

lg
Friedensbringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper