Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie vermeide ich es verar*cht zu werden?

Wie vermeide ich es verar*cht zu werden?

26. Juli 2018 um 17:38 Letzte Antwort: 28. Juli 2018 um 17:23

Hey!

Also ich (16) wurde schon einmal verarscht (echt ne bescheuerte Aktion, mit der sich der Typ irgendwie beweisen wollte). Das war nicht so toll... Ich glaube es ist verständlich, dass ich jetzt eher misstrauisch bin aber ich möchte jemanden kennenlernen ohne andauernd Angst zu haben verarscht zu werden. Ich hatte die Idee gleich am Anfang eine kleine Drohung auszusprechen.. naja.. Hat hier jemand ne Idee für die Drohung oder eine Alternative zur Drohung? 

Danke 
Valerie

Mehr lesen

26. Juli 2018 um 18:23

Such dir nen Kerl der schlechter aussieht als du. Die meisten gut aussehenden Kerle (bzw. besser als du) werden nur so lange Bock auf dich haben bis sie was besseres finden, und wenn sie dir optisch überlegen sind werden sie sich früher oder später eine neue Frau kennen lernen die dir optisch überlegen ist. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 21:09
In Antwort auf usar

Such dir nen Kerl der schlechter aussieht als du. Die meisten gut aussehenden Kerle (bzw. besser als du) werden nur so lange Bock auf dich haben bis sie was besseres finden, und wenn sie dir optisch überlegen sind werden sie sich früher oder später eine neue Frau kennen lernen die dir optisch überlegen ist. 

Bei dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du selbst noch keine Freundin hattest (siehe dein eigener Thread).

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 21:59
In Antwort auf ella-1234

Bei dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du selbst noch keine Freundin hattest (siehe dein eigener Thread).

Haha Danke 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 22:16

Benutzt ... Er wollte nicht mich sondern nur damit er seinen Freunden sagen kann, dass er mich dazu gebracht hat mit ihm zu schlafen (was nicht passiert is) ... Außerdem erklärte er mir, dass er an mir üben wollte, damit er vor seiner Herzdame nicht blöd dasteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 23:54

Womit willst du denn drohen? Das Vin Diesel dein großer bruder ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 4:40
In Antwort auf usar

Such dir nen Kerl der schlechter aussieht als du. Die meisten gut aussehenden Kerle (bzw. besser als du) werden nur so lange Bock auf dich haben bis sie was besseres finden, und wenn sie dir optisch überlegen sind werden sie sich früher oder später eine neue Frau kennen lernen die dir optisch überlegen ist. 

Jetzt kommst hier auch schon mit deinem Quatsch! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 9:27

Vielleicht indem du den Herzbuben einfach erst einmal besser kennen lernst und sein Verhalten anderen gegenüber beobachtest?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 10:54

Danke für deinen Rat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 10:55

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 12:05

Gar nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 16:41
In Antwort auf ella-1234

Bei dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du selbst noch keine Freundin hattest (siehe dein eigener Thread).

das ist nicht meine meinung oder einstellung sondern die wahrheit. Ich hätte das gerne auch alles anders, insbesondere da ich aufgrund schlechtem aussehens aufgrund dieser tatsache es seeeeeeeeeeehr schwer bei frauen habe.

Aber es bringt halt auch nix ewig um den heißen brei rumzureden und sich ne Märchenwelt im Kopf zu schaffen sondern man kann auch mal einfach die Fakten aufn Tisch legen.

Haste schonmal von nem Rollstuhlfahrer gehört der seiner Frau fremd gegangen ist? Natürlich nicht, weil 1. hat er eh kaum optionen fremd zu gehen und 2. ist er nicht so blöd und riskiert seine Beziehung, denn eine neue wird er ohne Probleme auch nicht wieder finden.

Aber die aller meisten Frauen werden sich lieber mit einem hübschen Mann der sie verarscht einlassen als nen hässlon zu nehmen, daher kommen ja auch so beliebte Sprichworte wie "frauen stehen auf a-löcher". Tun sie natürlich nicht, aber hübsche A-löcher sind ihnen dann doch lieber als hässliche nette. Und nen hässliches a-loch wird auch keine chance bei frauen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 16:46
In Antwort auf ella-1234

Bei dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du selbst noch keine Freundin hattest (siehe dein eigener Thread).

PS: Guck dir das ganze bei Stars an wo ein Partner fremdgeht / den Parnter gar für jemand anderen verlässt. Sieht der neue jemals schlechter aus als der vorherige? Meistens eher nicht, bei Männern wird die neue fast immer jünger und hübscher sein.

Und natürlich heißt dass nicht das jeder hübsche Mann ein Aloch ist oder fremdgeht, attraktivität und Wesen hängen aber eben sowieso sehr stark zusammen. Die hässlichen netten sind meistens nur nett geworden, weil sie anders garkeine chance bei frauen haben. und die hübschen Alöcher können es sich halt erlauben die Frauen so zu behandeln, weil sie eh genug Optionen haben.

Wenn nen Kind 5 Hamster hat und eins stirbt wirds auch weniger traurig sein als wenn es nur 1 Hamster hat und der stirbt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 16:51
In Antwort auf ella-1234

Bei dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du selbst noch keine Freundin hattest (siehe dein eigener Thread).

Und hier haste auch gerne nochmal ne Studie wie alleine die Gesichtsform die Chancen beeinflusst, bei Frauen in der friendzone zu landen oder eben sexuell begehrt zu werden: https://i.imgur.com/wdZ7Y.png

Ein AND typ wird dir seeeeehr wahrscheinlich nicht fremd gehen und dich auch nicht verarschen, ganz alleine weil frauen ihn nicht sexuell anziehend finden und er garnicht die Möglichkeit hat. Ein AND typ wird froh sein dich zu haben und immer für dich da sein, denn er weiß wenn er dich verliert, dann wirds schwer wen neuen zu finden. ein DOM oder STM Typ hat jederzeit die Möglichkeit zu sexualität zu anderen frauen. Wen du ihn nervst oder er jemand hübscheren findet, dann wird er dich abschießen und wie ersetzen. So wie man alle paar Jahre sein alter iPhone gegen ein neues tauscht. Ja ich weiß die Realität ist unromantisch und hässlich.. die OT kann sich selbst entscheiden ob sie die wahrheit annehmen möchte oder lieber weiter in ihrer rosaroten Welt leben wird, da hab ich nix mit am Hut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 16:54
In Antwort auf valeriemcadams

Haha Danke 

wie sah denn der typ aus der dich verarscht hat? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 19:20
In Antwort auf valeriemcadams

Benutzt ... Er wollte nicht mich sondern nur damit er seinen Freunden sagen kann, dass er mich dazu gebracht hat mit ihm zu schlafen (was nicht passiert is) ... Außerdem erklärte er mir, dass er an mir üben wollte, damit er vor seiner Herzdame nicht blöd dasteht...

Ich kann dir gerne einmal erklären wie das bei vielen gut aussehenden Männern abläuft.

Es gibt da zwei Phasen. Beziehungsphase und "Verarschephase".

Der Typ ist ne 8/10 vom äußerlichen her.

In der Beziehungsphase wird es sich eine 7-9 suchen und mit dieser eine Beziehung eingehen. Das sind die Frauen die in seiner Liga spielen.

In der "Verarschephase" hat er gerade keine Beziehung, aus irgendeinem Grund läuft es gerade mit keiner 7-9. Nun hat die 8 eine ganz große Auswahl and 5en, 6en, 4en... die alle auf ihn stehen, weil er halt nunmal ne 8 ist. Er spielt diesen 5en, 6en etc. also was vor um mit ihnen kurzfristig ein wenig Spaß zu haben. Das sind für ihn aber keine Beziehungsmaterialen sondern sondern eher so Einweigmaterial/Wegwerfmaterial. Er wird mit ihnen schlafen, spaß haben, evtl auch mit einigen parallel und irgendwann wirft er sie weg und geh eine Beziehung mit einer 7-9 ein.

Im Endresultat denken die ganzen 4en, 5en, 6en dass Männer alles Schweine sind. Du wirst selten eine richtig hübsche Frau (also eine 9 oder 10) treffen, die mal so verarscht wurde oder denkt Männer sind schweine. Das ist Beziehungsmaterial, die werden nicht verarscht oder benutzt.

Die Männer die nur ne 4, 5 oder 6 sind bleiben dabei zusätzlich auf der Strecke. Die Frauen die eigentlich auf ihrem Niveau sind lassen sich lieber von einer 8 verarschen (ohne es natürlich zu bemerken, die denken wirklich dass die 8 was von ihnen will) als sich mit na 5 einzulassen. Merke, nach Studien finden 80% der Frauen nur die top 20% der Männer attraktiv. Das heißt auf diese top 20% der Männer kommen im durchschnitt 4 Frauen pro Kopf zu. Und davon werden dann 3 verarscht und die hübscheste 4te is Beziehungsmaterial.
Die ganzen Männer die ne 4,5,6 sind gucken dabei blöde aus der Wäsche, weil kaum Frauen für sie übrig bleiben (das ist mein Schicksal als Beispiel). Andersrum funktioniert das Beispiel nämlich nicht, eine Frau die ne 8 ist wird sich keinen hässlichen Typen zum verarschen/für GV suchen sondern entweder auf die nächste Beziehung warten oder sich selbst von einer männlichen 10 verarschen lassen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 19:30

Deine zickige Reaktion beweist nur wie gold richtig die obige Aussage ist. ich habe genug gutaussehende Freunde, ich weiß wie es bei denen abläuft

Macht euch was vor wenn euch das glücklicher macht, alles kein ding, ihr müsst die Realität hier nicht annehmen, mir relativ latte.

Denkt doch einfach mal an euren eigenen Bekanntenkreis, insbesondere bei den Männern. Welche Männer haben schon dutzende Beziehungen und welche deutlich wenige - keine ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 19:32

ansonsten haste hier gerne auch noch ein paar Quellen:

https://www.elitepartner.de/forum/frage/80-der-frauen-finden-maenner-unterdurchschnittlich-attraktiv.37102/

http://de.wikimannia.org/Partnerwahlverhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 21:52

danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:01
In Antwort auf usar

wie sah denn der typ aus der dich verarscht hat? 

Ehrlich? Eher schlecht... 
Ich mochte ihn wegen seiner (vorgetäuschten) Art...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:03

Ach so
Da haben wir uns wohl missverstanden, ich dachte, du meinst den anderen..
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:14
In Antwort auf usar

Ich kann dir gerne einmal erklären wie das bei vielen gut aussehenden Männern abläuft.

Es gibt da zwei Phasen. Beziehungsphase und "Verarschephase".

Der Typ ist ne 8/10 vom äußerlichen her.

In der Beziehungsphase wird es sich eine 7-9 suchen und mit dieser eine Beziehung eingehen. Das sind die Frauen die in seiner Liga spielen.

In der "Verarschephase" hat er gerade keine Beziehung, aus irgendeinem Grund läuft es gerade mit keiner 7-9. Nun hat die 8 eine ganz große Auswahl and 5en, 6en, 4en... die alle auf ihn stehen, weil er halt nunmal ne 8 ist. Er spielt diesen 5en, 6en etc. also was vor um mit ihnen kurzfristig ein wenig Spaß zu haben. Das sind für ihn aber keine Beziehungsmaterialen sondern sondern eher so Einweigmaterial/Wegwerfmaterial. Er wird mit ihnen schlafen, spaß haben, evtl auch mit einigen parallel und irgendwann wirft er sie weg und geh eine Beziehung mit einer 7-9 ein.

Im Endresultat denken die ganzen 4en, 5en, 6en dass Männer alles Schweine sind. Du wirst selten eine richtig hübsche Frau (also eine 9 oder 10) treffen, die mal so verarscht wurde oder denkt Männer sind schweine. Das ist Beziehungsmaterial, die werden nicht verarscht oder benutzt.

Die Männer die nur ne 4, 5 oder 6 sind bleiben dabei zusätzlich auf der Strecke. Die Frauen die eigentlich auf ihrem Niveau sind lassen sich lieber von einer 8 verarschen (ohne es natürlich zu bemerken, die denken wirklich dass die 8 was von ihnen will) als sich mit na 5 einzulassen. Merke, nach Studien finden 80% der Frauen nur die top 20% der Männer attraktiv. Das heißt auf diese top 20% der Männer kommen im durchschnitt 4 Frauen pro Kopf zu. Und davon werden dann 3 verarscht und die hübscheste 4te is Beziehungsmaterial.
Die ganzen Männer die ne 4,5,6 sind gucken dabei blöde aus der Wäsche, weil kaum Frauen für sie übrig bleiben (das ist mein Schicksal als Beispiel). Andersrum funktioniert das Beispiel nämlich nicht, eine Frau die ne 8 ist wird sich keinen hässlichen Typen zum verarschen/für GV suchen sondern entweder auf die nächste Beziehung warten oder sich selbst von einer männlichen 10 verarschen lassen.
 

Ich bin also niveaulos, hässlich und Wegwerfmaterial?
Merkst du nicht wie erbärmlich dein Verhalten ist? Würdest du nicht nach Studien suchen, die deiner Meinung nach rechtfertigen, dass du ein am Boden zerstörtes Häufchen Elend ohne jegliches Selbstwertgefühl bist, wäre dein Leben, auch wenn du nicht aussiehst wie deine genannten 20%, nicht ganz so bemitleidenswert!!

Lg 
Val

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:18
In Antwort auf usar

Deine zickige Reaktion beweist nur wie gold richtig die obige Aussage ist. ich habe genug gutaussehende Freunde, ich weiß wie es bei denen abläuft

Macht euch was vor wenn euch das glücklicher macht, alles kein ding, ihr müsst die Realität hier nicht annehmen, mir relativ latte.

Denkt doch einfach mal an euren eigenen Bekanntenkreis, insbesondere bei den Männern. Welche Männer haben schon dutzende Beziehungen und welche deutlich wenige - keine ? 

Dass du permanent von Männern redest beweist, dass du alles auf dich beziehst..
Schöne Mädchen haben es manchmal auch leichter, aber das spielt in einer Freundschaft oder Beziehung doch keine Rolle, du hirnverbrannter Idio.t!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:20

Nein, eindeutig kein Verlust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:22

Ich nehm mal an du bist n Mann...
Es ist zum Glück nichts in der Art passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 12:40

Ich möchte wenigstens das erste Mal mit jemandem erleben der mich mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 14:16
In Antwort auf valeriemcadams

Hey!

Also ich (16) wurde schon einmal verarscht (echt ne bescheuerte Aktion, mit der sich der Typ irgendwie beweisen wollte). Das war nicht so toll... Ich glaube es ist verständlich, dass ich jetzt eher misstrauisch bin aber ich möchte jemanden kennenlernen ohne andauernd Angst zu haben verarscht zu werden. Ich hatte die Idee gleich am Anfang eine kleine Drohung auszusprechen.. naja.. Hat hier jemand ne Idee für die Drohung oder eine Alternative zur Drohung? 

Danke 
Valerie

Hey Sei einfach nicht so naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 17:23

"Ueberlege mal:an wirklich schöne Frauen trauen sich nur wenige Maenner heran"

Also das liest man recht häufig, entspricht aber meines erachtens 0 der Realität.

Ich hatte mal eine sehr hübsche Kollegin mit der ich oft im außendienst unterwegs war, sie wurde nur während unserer Arbeitszeit eigentlich mind. 1x die Woche von einem Mann angesprochen. Weniger hübsche Kolleginnen quasi nie.

Eine andere sehr hübsche Kollegin (die, von der ich hier schonmal gesprochen hatte), hat mir auch erzählt das sie wenn sie alleine in der Stadt, im Supermarkt etc. ist eigentlich ständig angesprochen wird.

Das waren beide 9/10 oder gar 10/10, quasi makellos.

Auch wenn ich selber mal im Park unterwegs bin sehe ich auch sehr häufig Kerle sehr hübsche Damen dort ansprechen die sich gerade sonnen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook