Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verliebt sich der Ex wieder in mich?

Wie verliebt sich der Ex wieder in mich?

14. Juni 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 24. Dezember 2009 um 18:00

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Mein Ex und ich sind seit 5 Wochen getrennt, wie bringe ich ihn dazu sich in mich neu zu verlieben? unser Trennungsgrund ist, weil wir zu viel gestritten hatten und deswg sieht er keine Hoffnung mehr für uns. Es schmerzt ihn alles sehr und verdrängt einfach alles. Er weiss auch, dafür waren unsere schöne Zeiten eine wahnsinnig schöne Zeit für ihn.
Ich habe ihn mittlerweile verstanden und ich nehme ihn auch so hin, wie er ist. Gefühle sind von seinerseits da, aber er verdrängt sie. Wie erwecke ich wieder Gefühle bei ihm wach?
Bitte helft mir, er ist meine grosse Liebe, nur war ich so blind von der Vergangenheit und habe es nicht gesehen.
Wir haben weiterhin Kontakt, obwohl er meint, er brauche Abstand. Wir reden normal und er nimmt sich Zeit, solange wir nicht über Beziehung reden...

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 20:34

Ich habe mich zum 2. Mal verliebt
als ich mit mir selbst im Reinen war, aber dennoch über das Ziel hinausgeschossen bin.
Schwer zu erklären.
Aber nun ja, ein zweites Mal verlieben geht auf jeden Fall, aber man sollte trotzdem aus den Fehlern, die man macht lernen

Also nicht auf die Pelle rücken.
Au Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 20:40
In Antwort auf balint_12074429

Ich habe mich zum 2. Mal verliebt
als ich mit mir selbst im Reinen war, aber dennoch über das Ziel hinausgeschossen bin.
Schwer zu erklären.
Aber nun ja, ein zweites Mal verlieben geht auf jeden Fall, aber man sollte trotzdem aus den Fehlern, die man macht lernen

Also nicht auf die Pelle rücken.
Au Mann

Hallo
danke, dass du mir geantwortet hast. Doch wie schaffe ich das? Denn er will sich von mir lösen, aber ich merke, er sorgt sich noch um mich und er sagte selbst seine Gefühle sind noch da. Er hat nur auf sein Verstand gehört...wie schaffe ich das? soll ich weiterhin mit ihm in kontakt halten und ihm so merken lassen, dass ich mich geändert habe? und erstmal auf Freundschaft machen oder gar nicht melden?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 20:41

Hmmm
Oft ist gerade dieses Verhalten das Problem, dass man vorher so viel falsch macht und dadurch vermindert der Partner immer mehr die Gefühle für dich.... Danach ist so viel kaputt.... das es sehr schwierig ist, dass sich der EX nochmal in dich verschaut....

Es ist schwer zu beurteilen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2009 um 18:00
In Antwort auf ilodie_11877059

Hallo
danke, dass du mir geantwortet hast. Doch wie schaffe ich das? Denn er will sich von mir lösen, aber ich merke, er sorgt sich noch um mich und er sagte selbst seine Gefühle sind noch da. Er hat nur auf sein Verstand gehört...wie schaffe ich das? soll ich weiterhin mit ihm in kontakt halten und ihm so merken lassen, dass ich mich geändert habe? und erstmal auf Freundschaft machen oder gar nicht melden?

Aktueller Anlass
Hallihalllo,

ich hänge gerade in der selben Situation. Mein Ex-Freund (leider) meint auch es ist Schluss und er hat keine Gefühle mehr. Doch er selbst meint zu mir auch, ich muss ihm Zeit geben und ihm zeigen, dass ich an der Trennung nicht kaputt gehe. Doch ich liebe ihn doch so sehr.

Ich bin jetzt an der selben Stelle, ich weiß nicht ob ich mich irgendwie bei ihm melden darf oder nicht und ob ich zu ihm darf oder nicht. Ich muss dazu sagen, es ist eine Fernbeziehung. Also ich bin mindestens eine Stunde unterwegs mit Zug und S-Bahn um zu ihm zu kommen.

Ich möchte ihm gerne zeigen, dass die Trennung zwar weh tut, aber ich dennoch damit klarkomme. Ich möchte ihm auch die Zeit geben, damit er erkennt, dass die kleine Liebe, die noch da ist wieder wächst, doch irgendwie ist es schwer.Hat jemand einen Tipp für mich, was ich jetzt machen soll? Ich möchte gerne seine Stimme hören oder zu ihm, doch ist es das richtige oder nicht? Soll ich ihn jetzt in Ruhe lassen?

Bitte, bitte helft mir. Ich mach alle meine Freunde und sogar meine Familie irre mit mir. Weihnachten wäre beinahe ins Wasser gefallen!!! Bitte gebt mir einen Rat...

Lg
Pirxi

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper