Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verliebt er sich wieder

Wie verliebt er sich wieder

8. Juni 2015 um 11:35

Hallo
seit 3 Monaten ist zwischen mir und meinem freund schluss. Haben aber immer noch Kontakt. Er hat schluss gemacht weil wir etwas weiter auseinander wohnen und er das auf Dauer so nicht schafft. Eigl wären wir diesen Sommer zusammen gezogen aber leider hat das dann aus beruflichen Gründen nicht funktioniert. Nächstes Jahr im Sommer würde es dann aber klappen. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf das aus uns wieder etwad wird. Jetzt wollte ich euch fragen, was ich tun könnte um ihm zu beweisen das meine Gefühle für ihn immer noch sehr stark sind bzw. Wie ich ihn für mich zurück gewinnen könnte. Gesagt habe ich ihm das schon mehrmals, also wissen tut er es.
Habt ihr Ideen dafür?
Vielen Dank und liebe grüße

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 11:48

...
Weil ich der Meinung bin das man dieses eine Jahr noch zusammen schaffen kann. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und waren erst ca ein halbes jahr zusammen. Kennen uns aber schon über ein Jahr und haben uns auch vor der Beziehung so gut wie jedes Wochenende getroffen

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:49


Na da brauchst du nichts zu tun er weiss es ja schon. Wenn das Problem/ die Entfernung wegfällt dann schaut einfach mal. Ich glaube allerdings nicht, dass das der einzige Grund war denn wo die Liebe groß ist findet sich üblicherweise auch ein Weg. Nicht, dass einer von euch dann den Umzug macht nur deshalb und dann da steht dass es doch nicht passt....wäre da vorsichtig und realistisch.

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 19:32

Wenn ER schluss gemacht hat
spielt es doch keine rolle, dass DEINE gefühle für ihn noch so stark sind. ändert an seinen gefühlen doch nichts...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen