Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verliebt er sich in mich??

Wie verliebt er sich in mich??

15. März 2013 um 15:32

Also ich habe seit etwa 2 Monaten einen heißen Flirt. Ich bin 19 und er 31, was mich nicht stört. Ich kenne ihn von meinem Bruder.
Ich war auch schon zweimal mit ihm im Bett, es war umwerfend. Ich habe ihn auch nicht sofort ran gelassen, bevor ich mit ihm im Bett war hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet. Vor 2Wochen war ich das erste mal mit ihm im Bett, das konnte er sich 3 Tage nicht melden dann haben wir uns für Samstag den 9.3. verabredet und waren wieder im Bett dann hat er sich gestern am 14.3. wieder gemeldet und wir haben kurz geschrieben. Heute morgen habe ich ihm geschrieben und er hat mir immer noch nicht geantwortet. Ich weiß dass wir uns nächstes Wochende zu meinem Geburtstag und dem von meinem Bruder sehen.

Mehr lesen

15. März 2013 um 22:58


nein er verliebt sich nicht in dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:16

Leider
hab ich die erfahrung gemacht dass der viel zu schnelle sex keinesfalls dazu führt dass sich der mann verliebt...

ich hatte auch letztens was mit jemanden, der viel älter war als ich. auch er hat sich bevor wie im bett waren jeden tag gemeldet nachdem sex dann allerdings fast gar nicht mehr, weil er eben bekommen hat was er wollte... eine affäre hätte daraus werden können,doch dafür war ich mir zu schade... was ich dir auch wünsche! lass dich nicht von ihm ausnutzen, er wird sich sicher nicht in dich verlieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich um ihn kämpfen oder soll ich es lassen ?
Von: arne_12943450
neu
8. Oktober 2012 um 10:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram