Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verliebt er sich in mich?

Wie verliebt er sich in mich?

29. August 2007 um 18:27

Hallo!
Am besten erklär ich euch mal mein Problem:
Vor circa 4 Monaten habe ich( bin 18) einen lieben Jungen (oder Mann,er ist 21) kennengelernt. Wir hatten von vorneherein gesagt wir wollen nur Freunde sein,da seine Exfreundin gerade nach 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht hatte. Das ging jedoch nicht lange gut. Er gefiel mir und er (sagt er) fühlte sich zu mir hingezogen. So entstand nach circa einem Monat ein Zwischending zwischen Beziehung/Affäre und Freundschaft. Ich verliebte mich in ihn, er sich jedoch nicht in mich. Vll liegt es daran das er noch seine Ex liebt,aber das kann er nicht genau sagen. Nun findet er es moralisch nicht richtig das zwischen uns was läuft obwohl wir nicht zusammen sind. und er möchte mir das auch nicht antun. ich bin aber in ihn verliebt und möchte ihm weiterhin nahe sein und am liebsten auch mit ihm zusammen sein.dazu müsste er sich jedoch in mich verlieben...er meint er mag mich sehr und fühlt sich zu mir hingezogen.wie wird daraus verliebtsein?hab ich noch eine chance...?wir haben nun beschlossen erstmal uns weniger zu sehn und ich soll mit anderen flirten um mich zu entlieben.das möchte ich aber eigentlich nicht,hab ich eine andere wahl?vielen dank schon mal für die ratschläge!

Mehr lesen

29. August 2007 um 18:30

;/
ach liebes, das ähnliche problem habe ich auch..

Ich kenne leider auch keine lösung.. wenn das so einfach währe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 22:56
In Antwort auf donna_12769633

;/
ach liebes, das ähnliche problem habe ich auch..

Ich kenne leider auch keine lösung.. wenn das so einfach währe..

Habe genau dasselbe problem gehabt..
aber wirklich genau gleich..

Sie hat mir gesagt das sie mich sehr mag aber erstmal keine beziehung will..ich hab einfach nicht hingehört und immer wieder versucht sie zu beeindrucken damit sie sich in mich verliebt..es hat auch geklappt..wir trafen uns sehr oft bei ihr und gingen aus..sie gestand mir dann an einen abend das sie sich auch in mich verliebt hätte...aber einige tage später meldete sie sich bei mir per sms..ich machte mir schon sorgen warum sie sich aufeinmal nicht mehr meldete..habe ihr auf AB zich mal gesprochen etc..

nunja in der sms stand dann das sie sich in mich verliebt hätte aber derzeit einfach keine Beziehung oder ähnliches aushält da die trennung mit ihren Ex noch zu nah sei..ich rief sie an..sie weinte am telefon erklärte es mir nochmal ..und sagte das ich mich niewieder bei ihr melden soll..sie kanns einfach nicht..und nur eine platonische freundschaft würde auch nicht klappen da schon zuviel zwischen uns war..sie legte auf ohne das ich noch was sagen konnte..nunja habe sie seitdem niewieder gesehen oder was von ihr gehört..

es ist noch nichtmal 1 monat her.

mein tipp an dich..habe geduld. und respektiere das was er dir gesagt hat. denn ich habs nicht getan..hab ignoriert das sie keine beziehung will obwohl sie es mir mit tränen im gesicht gesagt hat..nun ist alles aus und ich bekomme keine chance mehr. Und dabei muss ich noch immer jeden tag an sie denken..ich habs vermasselt..wollte ihr keine zeit mehr geben..habe immer mehr druck ausgeübt..gib ihn einfach zeit..glaub mir. Trefft euch seltener..das is gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 23:42
In Antwort auf jelani_12314956

Habe genau dasselbe problem gehabt..
aber wirklich genau gleich..

Sie hat mir gesagt das sie mich sehr mag aber erstmal keine beziehung will..ich hab einfach nicht hingehört und immer wieder versucht sie zu beeindrucken damit sie sich in mich verliebt..es hat auch geklappt..wir trafen uns sehr oft bei ihr und gingen aus..sie gestand mir dann an einen abend das sie sich auch in mich verliebt hätte...aber einige tage später meldete sie sich bei mir per sms..ich machte mir schon sorgen warum sie sich aufeinmal nicht mehr meldete..habe ihr auf AB zich mal gesprochen etc..

nunja in der sms stand dann das sie sich in mich verliebt hätte aber derzeit einfach keine Beziehung oder ähnliches aushält da die trennung mit ihren Ex noch zu nah sei..ich rief sie an..sie weinte am telefon erklärte es mir nochmal ..und sagte das ich mich niewieder bei ihr melden soll..sie kanns einfach nicht..und nur eine platonische freundschaft würde auch nicht klappen da schon zuviel zwischen uns war..sie legte auf ohne das ich noch was sagen konnte..nunja habe sie seitdem niewieder gesehen oder was von ihr gehört..

es ist noch nichtmal 1 monat her.

mein tipp an dich..habe geduld. und respektiere das was er dir gesagt hat. denn ich habs nicht getan..hab ignoriert das sie keine beziehung will obwohl sie es mir mit tränen im gesicht gesagt hat..nun ist alles aus und ich bekomme keine chance mehr. Und dabei muss ich noch immer jeden tag an sie denken..ich habs vermasselt..wollte ihr keine zeit mehr geben..habe immer mehr druck ausgeübt..gib ihn einfach zeit..glaub mir. Trefft euch seltener..das is gut..

Ha,
hatte auch mal dasselbe Problem! Ich hab ihn mit SMS bombadiert - bis er mir eines Tages ne SMS schrieb, er löscht jetzt meine Nr und ich soll dasselbe machen! Genau 6 Wochen später, kam eine SMS von ihm, das er mir nen schönen Valentinstag wünscht! So hatten wir wieder Kontakt zueinander! Bis zum nächsten Streit - bei dem er wieder Schluß machte! Das ging 3 Jahre so hin und her! Nach 3 Jahren hatte ICH die Schnauze gestrichen voll und machte Schluß! Nach 6 Monaten fehlten mir unsere Gespräche und das Kuscheln und auch irgendwie der Sex! Tja, es ging 6 Monate gut - er wollte da sogar das ich zu ihm ziehe, mir seine Mutter vorstellen, etc! Aber ich hab mich da schon lange in einen anderen verliebt gehabt, da ich das Ganze Hin und Her mit ihm nicht mehr aushielt! Ich schenkte ihm reinen Wein ein und sagte ihm auch - um wirklich für immer Ruhe vor ihm zu haben - das ich bei unserem letzten Sex an den Anderen gedacht hätte und ich wünschte, ER wäre an seiner Stelle!!! Es war zwar wirklich nicht schön von mir, aber seine seelischen Grausamkeiten über knapp 3 1/2 Jahre hinweg, waren auch nicht schön!!! Jetzt hab ich Ruhe vor ihm und bin endlich wieder glücklich!!!

Also warte ab und nach ca 6 - 8 Wochen meldet sie sich sicher bei Dir!!!

Wie gesagt, Erfahrungswerte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club