Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhaltet ihr euch nach Streit oder Auseinandersetzung mit Partner?

Wie verhaltet ihr euch nach Streit oder Auseinandersetzung mit Partner?

27. Juli 2012 um 19:27

Und vor allem wie verhält sich da euer Partner? Ist das individuell. Ich fühl mich meistens immer voll schuldig und angeschlagen, bin nachdenklich und traurig. Kommt natürlich auf die Situation und das Streitthema an, aber mich nimmt so was immer sehr mit. Liegt wohl daran, dass ich so emotional bin. *seufz* Wie stehts da bei euch?

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 20:30

Wieso ich mich schuldig fühle
Meist wenn ich mich aufgeregt habe oder er gar nicht dran Schuld hat. Manchmal auch einfach bloß, weil ich sehr gutmütig bin und auch in unnötigen Situationen dazu verführt bin mich zu entschuldigen. Mir fehlt da manchmal diese gewisse Härte. Kann meist eh nicht länger als ne halbe Stunde wütend sein, außer es ist was sehr Heftiges. Und ich brauch dann auch meist Zeit für mich und fühl mich halt sehr traurig durch den Streit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen