Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie verhalten sich Pärchen wenn sie zusammen ausgehen?

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 19:09
A
angela_12884153
01.09.14 um 12:40

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ihr es handhabt, wenn ihr zusammen mit eurem Freund ausgeht?
Steht ihr den Abend über beisammen und umarmt und küsst euch manchmal oder geht ihr getrennte Wege?

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund euch bei seinen Schwestern abstellt und er dann mit seinen Kumpels an die Bar geht und sich fast den ganzen Abend nicht blicken lässt?
Ist dieses Verhalten normal?


Wär euch sehr dankbar für eure Antworten!

Mehr lesen

A
angela_12884153
01.09.14 um 14:44

Voll eurer Meinung...
Ich kann euch nur recht geben, ich möchte auch auf keinen Fall den ganzen Abend an meinen Parnter kleben und rumknutschen... Nicht das ihr mich da falsch versteht, ab und zu mal ein Kuss ja und auch so kann er auch mal allein bei seinen Freunden und ich bei meinen Mädls stehn, absolut kein Thema..

Vielleicht sollt ich ein wenig mehr von meinem Fall schildern..

Mein Freund und ich waren damals zum ersten mal zusammen weg und er hat mich bei den Freundinnen seiner Kumpels abgestellt (ich kannte niemanden) und die hatten ned wirklich lust mich "aufzunehmen". Da sie noch an seine Ex gewohnt waren, die 6 Jahre zusammen waren und nach grademal 6 Wochen Trennung steht plötzlich schon ne neue da. Ich kam mir richtig affig vor und er war den ganzen Abend unauffindbar... Wir sind dann nicht mehr oft zusammen weggegangen (in Discos), da ich dies nicht wollte und er nicht verstand das ich damit ein Problem hatte... Seine Freunde hatten einfach auch kein Interesse schon die NEUE kenne zu lernen..

Das Ende vom Lied war unsere Trennung, von seiner Seite wars eher ein warmer Wechsel, er hatte sofort die nächste und hier beobachte ich das selbe Spiel. Sie steht bei seinen Schwestern und er steht an der Bar und quatscht andre Mädls an. Vor ner Woche hat er zufällig ne Freundin von mir kennengelernt und wollte auch direkt ihre Handynummer, obwohl seine jetzige Freundin ein paar Meter hinter ihm stand.

Daher wollte ich wissen, ob es normal ist, wenn man mit der Freundin ausgeht, das man die den ganzen Abend irgendwo stehen lässt und man gar nicht wirklich merkt das die zusammengehören...

Gefällt mir

N
neo_12745416
01.09.14 um 16:49

Also,
so wie du es beschrieben hast, finde ich es auch nicht in Ordnung.

Aber mein Mann und ich trennen und eigentlich immer auf Partys. Wir gehen gemeinsam hin und gehen gemeinsam wieder.
Zwischendrin, schaut man kurz, was der andere macht aber wirklich aneinanderkleben tun wir nicht.

Ich kenne seine Freunde mittlerweile und er meine auch. Bzw. sind schon unsere Freunde geworden.

Am Anfang hätte ich das auch nicht gut gefunden...

Gefällt mir

A
angela_12884153
01.09.14 um 18:47
In Antwort auf neo_12745416

Also,
so wie du es beschrieben hast, finde ich es auch nicht in Ordnung.

Aber mein Mann und ich trennen und eigentlich immer auf Partys. Wir gehen gemeinsam hin und gehen gemeinsam wieder.
Zwischendrin, schaut man kurz, was der andere macht aber wirklich aneinanderkleben tun wir nicht.

Ich kenne seine Freunde mittlerweile und er meine auch. Bzw. sind schon unsere Freunde geworden.

Am Anfang hätte ich das auch nicht gut gefunden...

Grundsätzlich..
hab ich auch kein Problem damit, wenn man sich auf Partys für ne gewisse Zeit trennt. Immerhin gibt's auch Themen worüber ich mit Freundinnen sprechen möchte, ohne das er dabei ist

Aber ich dacht immer, anfangs ist es bestimmt eher so, dass man so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen will, vor allem auch beim weggehen. Das man dann mal seine eigenen Wege geht, kommt mit der Zeit bestimmt ganz von selbst..

Wollt nur eure Meinung, ob das Verhalten meines Ex normal ist für einen Mann oder ob er da eine Ausnahme und vielleicht noch gar nicht richtig bereit ist für ne Beziehung... Manchmal leugnet er sogar das er eine Freundin hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
angela_12884153
01.09.14 um 18:54

Leider
Ex...

Gefällt mir

A
angela_12884153
01.09.14 um 19:02

Ob er mich
verheimlicht hat, weiß ich nicht so genau... Er hat schon immer gesagt, seine Kumpels wissen alle bescheid, gut das kann schon sein.

Aber seine neue verheimlicht er z. B. wenn er neue Leute kennenlernt vor allem wenns Frauen sind -> da hat er mich bestimmt auch verheimlicht...
Aber seim besten Freund hat er z. B. nix von seiner neuen Freundin gesagt, sondern nur gemeint "Eine Freundin ist was für Schwache"...

Gefällt mir

A
angela_12884153
01.09.14 um 19:09

...
Das weiß ich selbst nicht so genau..
Ich glaub es ist einfach der Schock, das ich es damals nicht gemerkt habe, wie er wirklich ist...

Glaubst du das er es jetzt mit seiner Neuen ernst meint?
Oder ist sie auch nur ein Übergang bis was neues kommt?

Gefällt mir

Anzeige