Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhalten nach ersten Date, Todesfall in der Familie

Wie verhalten nach ersten Date, Todesfall in der Familie

14. September 2016 um 23:04 Letzte Antwort: 15. September 2016 um 8:44

Hey

Und zwar hab ich kleines Problem, bzw. wie ich mich jetzt besten verhalten soll

Aber fangen wir vorne an

Und zwar hab ich eine super nett Frau beim Einkaufen kennen gelernt, Nummer getauscht, jetzt gewiss 2 Wochen super nett WahtsApp geschrieben,

Und Letzten Sonntag hat wir unser erste Date das wirklich nicht besser hätte laufen können, Händchen halten, Abschiedskuss usw.
So gar am nächsten morgen kam von Ihr die erste Nachricht, wann wir uns wiedersehen,
Normalweiße wollten wir mir unsren Kinder morgen im Zoo treffen,

Aber Gestern kam die Nachricht das ihr Vater plötzlich verstorben ist,

Ich weiß wirklich nicht wie ich weiter verhalten soll, klar hab ich ihr meine Hilfe in jegliche Form angeboten, aber nach einem Date kann ich echt schwer sagen ist Sie der Tyb Mensch der seine Ruhe will, oder Ablenkung braucht, soll ich mich jetzt melden wenn ja wie, soll ich auf die Beerdigung gehen obwohl ich aus der Familie nur sie kenn und ihren Nachnamen aus der Todesanzeige hab, soll ich warten bis Sie sich meldet, ich hab echt kein Plan was tuten soll

Mehr lesen

14. September 2016 um 23:41

Ich glaube...
...ich würde mich erst einmal zurück ziehen. Du hast ihr deine Hilfe zu gesichert, doch wenn ihr Vater wirklich so plötzlich verstorben ist, wird sie sicherlich erst Mal ihre Ruhe brauchen. Vielleicht steht sie unter Schock und muss eventuell auch noch die Organisation der Beerdigung übernehmen, sodass sie vielleicht keinen Gedanken an Ablenkung verschwendet.

Auf die Beerdigung würde ich auch nicht gehen, da du sie ja erst flüchtig kennst, aber du kannst gerne eine Trauerkarte an die Hinterbliebenen richten.

Mein Tipp an dich: Warte erst einmal ab. Wenn sie dich, oder deinen Trost braucht, wird sie früher oder später auf dich zurück kommen. Gib ihr Zeit, und bedränge sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2016 um 8:44

Wenn sie dich auf der Beerdigung fragen, wer du bist ..

.. sagst du, du bist der Typ von der Wursttheke ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen