Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhalten?

Wie verhalten?

15. Januar 2015 um 15:54 Letzte Antwort: 24. Januar 2015 um 4:41

Ich kann einfach nicht mehr und brauche dringend einen Rat!

Wir kennen uns nun über ein Jahr.. Ich habe ihn gesehen und war hin und weg. Seine zuvorkommende Art, sein Intellekt und seine Präsenz mochte ich von Anfang an. Von seiner Seite her kam grosses Interesse: suchte meine Nähe, hat mich nach der Arbeit auf einen Drink eingeladen. Mittagessen waren wir auch schon... etc. Wir kamen uns näher und näher und es ist klar, wir haben die gleiche Wellenlänge! Nur war ich am Anfang distanziert, da ich wusste, dass er verheiratet ist und wir in der gleichen Firma arbeiten. Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter aber der Chef eines grossen Teams.

Es geschah einfach.. ich konnte nichts dagegen tun. Wir hatten am Anfang fast täglich Kontakt via SMS, dann vielleicht nur alle zwei Tage und jetzt.. ja, jetzt bin ich einfach nur ratlos da auf einmal eine grosse Distanz zwischen uns herrscht. Ich bin in meine Verhalten weder anders noch konkreter geworden (habe ich wenigstens das Gefühl..). Dazu muss ich sagen, dass ich seit zwei Jahren getrennt und daher freier bin... Ich habe ihn vor kurzem via SMS eingeladen, mit mir und einer Kollegin an einem Event teilzunehmen, denn uns beide interessieren könnte. Seit dem Funkstille, geht mir aus dem Weg, keine Reaktion darauf nichts.. Ich finde das geht nicht..

Habe ich falsch reagiert? Kann mir jemand sagen, wie ich das alles deuten soll? Ich bin ratlos.. Möchte ihn aber zu nichts zwingen, da ich Angst habe, dass ich alles kaputt machte... Ich möchte ihm weiterhin in die Augen schauen können aber ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll..

Danke für eure Rückmeldungen!

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 4:41

Auch ich hatte .
solch ein Erlebnis am Arbeitsplatz. Ich denke das er dich schon attraktive fand und wohl auch noch findet, er aber eigentlich nur ein Abenteuer sucht, denn weil du bis jetzt nichts mit ihm hattest, zieht er sich zurück. Wenn du ihm dann noch anbietest am einem Event teilzunehmen, aber eine Kollegin dabei haben willst, wird er es so sehr das du nicht mit ihm alleine seien willst und es nichts wird mit einem Abenteuer.

Ich hatte eine Affäre mit einem Leitenden Angestellten in unserer Firma. Da war ich 18 und er 38. Er war wirklich ein gutaussehender Gentleman und wusste wie man eine Frau behandelt um sie einzuwickeln. Wir hatten allerdings ca. 2 Monate lang auch regelmäßig Sex und auch er war verheiratet. Ich hatte mich wirklich in ihn verliebt, denn ich mag eigentlich Männer die älter sind als ich und wissen wo es lang geht. Auch mein jetziger Freund ist 35 (also 15 Jahre älter als ich). Als er es dann nach 3 Monaten (denn ersten Monat hatten wir keinen Sex) beendet hat, weil er wir er sagte, sich mit seiner Frau ausgesöhnt hatte (angeblich hatten sie nur Streit und er wollte sich scheiden lassen), ist es für mich sehr schwer geworden, denn ich habe ihn ja weiter fast täglich gesehen. Wir sind uns zwar so weit wie möglich aus dem Weg gegangen, aber es ist nun mal so dass man sich in einer Firma immer mal wieder über dem Weg läuft. Letztendlich ergab sich die Möglichkeit in eine andere Abteilung zu wechseln, die ich sofort wahrgenommen habe und ich ihn seit dem so gut wie nicht mehr sehen muss. Inzwischen bin ich darüber hinweg, aber es war nicht einfach und hat mich lange Belastet.

Fazit: Ich würde es mir dreimal überlegen, bevor ich noch mal was mit einem Kollegen oder Vorgesetzten in der Firma anfangen würde und 10-mal wenn er auch noch verheiratet ist. Du hattest noch nichts mit ihm. Sei Froh und verabschiede dich jetzt von dem Gedanken das es was werden könnte, denn wenn er wirklich wahres Interesse an dir hätte und nicht nur ein Abenteuer wollte, würde er sich nicht zurückziehen.
LG
Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Singles Kreis Neustadt weinstrasse
Von: johan_12514001
neu
|
23. Januar 2015 um 23:11
Bitte um rat
Von: ilma_12177079
neu
|
23. Januar 2015 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club