Forum / Liebe & Beziehung / Liebe im Internet

Wie verhalten?

14. Mai 2015 um 18:24

Hallo miteinander

Ich habe in meinem Urlaub jemanden kennengelernt. Wir waren 2 Wochen zusammen in einem Arbeitsprogramm. Der Typ sah echt gut aus und ich glaube er bekommt auch sehr viel Bestätigung...

Wir hatten es lustig meiteinander und ein paar mal auch Jokeweise über Sex geredet. Ich hatte aber nichts mit ihm, weil ich genau wusste, dass dies meine Gefühle für ihn noch verstärken würde und es mir danach nicht besser gehen würde. Ausserdem wollte ich nicht "so leicht zu haben sein"... Nun bin ich wieder zu hause und wir sind auf facebook befreundet, dass ist der einzige Kontakt den ich zu ihm habe.

Ich würde gerne den Kontakt halten, ihn ev. wieder sehen (es wäre finanziell für mich kein Problem wieder dahinzureisen). Nur weiss ich nicht wie ich es anstellen soll, mich interessant zu machen.

Wir haben ein paar mal geschrieben, aber es kam mehr von meiner Seite. Er schreibt nicht von sich aus. Ich möchte mich interessant machen ohne ihm nachzulaufen. Das ist aber in der Situation so schwierig.

Hat mir jemand einen Tip?

Vielen Dank!

Mehr lesen