Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhalte ich mich wenn ich für ein paar Tage wieder bei meinem Ex bin?

Wie verhalte ich mich wenn ich für ein paar Tage wieder bei meinem Ex bin?

7. Mai 2009 um 17:31

Nächste Woche Mittwoch, fahre ich wieder nach Wien.
Wollte ich sowieso um dort noch einmal zu meinem Frisör zu gehen, und meine Freundinnen noch einmal zu besuchen, uuund wir haben vor ein paar Wochen ausgemacht (wie schon aus war) dass wir uns noch einmal sehen. 1 Tag und 1 Nacht, oder so irgendwie.

Jetzt hab ich halt schon alle meine Termine ausgemacht, und ihn dann gestern gefragt ob ich bei ihm übernachten kann die Tage. Vor ein paar Tagen meinte er noch, er wisse es nicht, und gestern hat er zu mir gesagt "Ja ist ok".
Gestern haben wir total lieb miteindander telefoniert, und ich freu mich schon richtig ihn wieder zu sehen, und er erfüllt mir sogar einen Wunsch, und zwar macht er mir Tiramisu, die macht er echt sooo gut.
Naja, schon wieder eigentlich (meiner Meinung nach) Sachen, die ein Mann normaaalerweise nicht macht, wenn er Schluss macht, und von seiner Seite kommt, dass es sicher keine 2. Chance mehr geben wird.

Und jetzt will ich halt auf keinen Fall irgendwie wieder alles kaputt machen, am liebsten halt so verhalten dass wir uns richtig gut verstehen, und dass er irgendwie ein klitzekleines bisschen auf den Gedanken kommt, dass er mir vielleicht doch noch eine 2. Chance geben könnte *g* Aber wie verhalte ich mich da am besten? Auf muss ich achten? Könnt ihr mir Tipps geben?

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 18:15

Weil wir...
... damals ausgemacht haben dass wir uns noch einmal sehen, und ich dann halt auch bei ihm übernachte und weil ich bei meinen Freundinnen nicht übernachte kann. Warum nicht, dass ist eine andere Geschichte.

Und so ganz abgeneigt war er sicher auch nicht. Glaube ich jedenfalls.
Klar hat er als 1. gleich gesagt er weiß es noch nicht, aber ich könnte wahrscheinlich auch nicht gleich ja sagen wenn mich mein Ex fragen würde ob er noch einmal bei mir schlafen könnte. Gestern hat er eigentlich nicht wirklich gezögert, wie ich ihn gefragt hab ob er mir eine Tiramisu macht, war er (was ich so raus gehört habe) sogar ein kleines bisschen begeistert, weil er sich damals auch schon immer total gefreut hat wenn er für jemanden die Tiramisu machen hat "dürfen", und er hat gemeint, er fragt seinen Chef ob er sogar einen Tag frei bekommt, wenn ich da bin. Müsste er ja auch nicht machen, wenn er nicht einmal wollen würde dass ich bei ihm übernachte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 2:40

Hi Blueangel
Ich würde dir raten, geh auf abstand.mach mit ihm witze lach viel mit ihm, sei einfach natürlich und verstell dich nicht.Und wenn er sich dir annähert frag ihn "Willst du das wirklich"?Sag du brauchst Zeit etc. Vieleicht denkt er ja genauso wie du , aber mach nicht den Fehler über eure Exbeziehung zu reden, es sei denn er fängt an.

Wie gesagt, sei einfach du selbst.Aber halt etwas auf abstand.Frauen die nicht sofort auf annährungsversuche anspringen (egal ob ihr schon zusammen wart, oder nicht) wirken interesanter als Frauen diesofortin die vollen gehen.

Viel Glück, und halt mich auf den laufenden^^

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 9:04
In Antwort auf hexchenlove

Hi Blueangel
Ich würde dir raten, geh auf abstand.mach mit ihm witze lach viel mit ihm, sei einfach natürlich und verstell dich nicht.Und wenn er sich dir annähert frag ihn "Willst du das wirklich"?Sag du brauchst Zeit etc. Vieleicht denkt er ja genauso wie du , aber mach nicht den Fehler über eure Exbeziehung zu reden, es sei denn er fängt an.

Wie gesagt, sei einfach du selbst.Aber halt etwas auf abstand.Frauen die nicht sofort auf annährungsversuche anspringen (egal ob ihr schon zusammen wart, oder nicht) wirken interesanter als Frauen diesofortin die vollen gehen.

Viel Glück, und halt mich auf den laufenden^^

Lg
Hexchenlove

@ hexchenlove:
Vielen Dank für deinen Post. Ich werde es versuchen
Freu mich aber schon total wieder nach Wien zu kommen und in meine Stadt zu kommen. Das wird dort immer mein zu Hause bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zuerst will er noch eine Freundschaft dann doch nicht mehr...
Von: hoshi_12574675
neu
23. Januar 2012 um 13:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen