Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhalte ich mich nur?

Wie verhalte ich mich nur?

22. März 2015 um 23:09

Hallo ^^
Ich habe leider bisher noch nie so ein Forum genutzt aber da ich meine Freunde nicht zusülzen will, dachte ich mir wäre es mal eine gute Methode.

Mein Exfreund und ich sind nun seit Freitag voneinander getrennt. Er meinte er liebt mich immer noch und er würde sich eine gemeinsame Zukunft mit uns beiden gerne wünschen - hat sogar geweint als er mir das gesagt hat und er meinte auch seine Gefühle sind echt aber er könnte einfach in der Beziehung nicht weiterleben. Ebenso wollte ich ihn zur Klärung am Wochenende zu mir einladen aber seine Aussage war nur " Ich hab Angst,dass alles am Wochenende gut laufen würde und wir Sex haben und Spaß und danach geht es einfach nicht mehr und ich will nicht das ... sein"

Ich habe dann vorgeschlagen,dass wir uns vielleicht ein paar Tage ruhe geben und er sich dann meldet...

Wie lange gibt man denn da einem die Ruhe? Ich vermisse ihn schon sehr Kann er mich nicht in der Z eit einfach vergessen? Oder was ist das Beste um die "Beziehung" zu retten?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

24. März 2015 um 0:55

Also
laut ihm kann er mir nicht mehr vertrauen - es ist aber absolut nichts vorgefallen und alles war noch VOLLKOMMEN in Ordnung! Ich habe nichts getan und er kam aus heiterem Himmel damit an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 11:38

Ehrlich gesagt
Kann ich mir nur vorstellen, dass ihn gestört hat, dass mein bester Freund gefühle für mich entwickelt hat und ich trotz allem den kontakt nicht zu ihm abgebrochen habe. Das ist wirklich das einzige das ich mir vorstellen kann. Denn darüber hat er sich vor ein paar Tagen beschwert aber hat trotzdem über gemeinsame wohnung usw gesprochen. Soll ich ihn in Ruhe lassen oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper