Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie verhalte ich mich?

wie verhalte ich mich?

16. Januar 2017 um 13:58 Letzte Antwort: 16. Januar 2017 um 15:32

Hi

und zwar: ich, weiblich 24,  kenne ihn, durch Freunde,  schon länger - wir hatten aber nie wirklich Kontakt und haben uns vl ein paar mal im Jahr zufällig getroffen. Angeblich sei er aber immer schon etwas interessiert an mir gewesen. Nun ja, Mitte Dezember gab es wieder so ein zufälliges Treffen  da kam es dann dazu das wir uns näher kamen - nur geküsst -  und seit diesem Zeitpunkt eigentlich täglichen Kontakt pflegten. wir haben uns danach immer wieder gesehen - allerdings nie alleine - es waren immer Freunde dabei - trotzdem gab es immer wieder Moemente in denen wir wie für Auenstehende durchaus wie ein Paar wirkten (bussis, im Cafe auf der Couch "gekuschelt" und solche Dinge eben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Nun gab es vor ca. 1,5 Wochen ein Gespräch was das mit uns ist - herauskam er hat "keine Zeit" für eine Beziehung will aber das alles so bleibt wie es momentan ist - ich bin aber wenn nur einer Beziehung interessiert. Ich sagte ihm er soll sich überlegen ob er überhaupt eine Beziehung will - mir ist allerdings klar, das er wenn er eine möchte das ganze bereits anders abgelaufen wäre - seitdem Funkstille. Es gab aber bei unseren Treffen (mit Freunden) immer wieder Anzeichen das es mehr ist wie als nur Freunde

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten?


Ich muss dazu sagen er kennt mich und es sollte für ihn von Anfang an klar gewesen sein das für mich nur Beziehung in Frage kommt - daher meine Frage  was hätte das mit "uns" werden sollen? Wenn er ja eh keine Beziehung will. Oder war ich einfach nur zu naiv ?
 
Danke.

LG

Mehr lesen

16. Januar 2017 um 15:32

seh ich auch so wie christianos - ​ja du warst zu naiv
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club