Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhält sich der ex wenn er noch Gefühle hat ?

Wie verhält sich der ex wenn er noch Gefühle hat ?

6. Juni 2013 um 19:29

mein ex hat sich von mir vor ca 4 wochen getrennt ( nach 14 monate beziehung) wir gehen in dieselbe klasse und seitdem schluss ist verhält er sich mir gegenüber komisch .. ich hatte ihm 2 tage nach der trennung eine sms geschrieben indem ich sagte dass ich ihn vermisse aber er meinte dass es endgültig aus sei ! ich fing an ihn zu ignorieren er redet ab und zu mit mir über schulische sachen ich geb ihm aber selten eine antwort letztens besuchte ich mit meinen freunden eine messe komischerweise war er auch dort obwohl er messen nieeeee wirklich niee besucht ( er wusste dass ich dort war) er versucht ab und zu blickkontakt aufzunehmen er wirkt dann auch sehr traurig .. heute da hatte er einen t-shirt den er von mir bekam an und in der beziehung hatte er sie nie an da er meinte dass es ihm nicht passen würde und als meine freundin fragte woher er es hat sagte er meinen namen und lief sofort weg ..

ist sein verhalten normal oder hat er eurer meinung nach noch gefühle?

ich werde noch mit ihm reden aber wäre trotzdem froh wenn ihr mir eine antwort geben würdet

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 19:53

Ja ..
ja er knallte die tür zu und lief weg, ich hab angst dass wenn ich ihm schreibe wieder eine verletzende antwort zurückbekomme ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein ex starrt mich an ..
Von: honey_12130540
neu
3. Juni 2013 um 21:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook