Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verhält sich der Betrüger nach der Affaire?

Wie verhält sich der Betrüger nach der Affaire?

14. April 2007 um 22:04

entschuldigt er sich für sein mieses Verhalten, sei es bei der Ehefrau oder bei der Geliebten?

ich meine nicht das "verzeih mir", damit er nicht hochkant rausfliegt, sondern gibt es eine Entschuldigung, weil er wirklich einsichtig ist und versteht, was er da angerichtet hat?

Mein Mann hat sich nie bei mir entschuldigt, sondern die Sache totgeschwiegen, bis ich mich schliesslich von ihm trennte.

Mehr lesen

14. April 2007 um 23:49

Begreifst du nicht,
dass sich die "Frauen der Schöpfung" ebenfalls nicht im klaren sind, was sie angerichtet haben.
Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram