Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie vergessen?!?

Wie vergessen?!?

10. August 2016 um 22:28

Bin seit Jahren in einer festen Beziehung und verheiratet + Kinder. Habe vor einigen Jahren einen Mann desöfteren wahr genommen, den ich absolut nicht vergessen kann. Ich kenne diesen Mann nicht, weiß aber das er ziemlich in meiner Nähe wohnt, Kind und Frau hat. Wir wohnen in einer kleinen Stadt, deshalb sieht man sich soooo super oft. Bekomme schon regelrechtes Herzrasen, wenn ich ihn sehe - was total bescheuert ist, da man nie ein Wort miteinander gewechselt hat. Neulich zufällig mit seiner Frau beim shoppen getroffen... Und immer, wenn man sich sieht, beobachtet er mich, hauptsächlich wenn ich ohne Mann unterwegs bin, da guckt er immer und sucht ständig den Blickkontakt. Was soll ich tun um ihn zu vergessen? Ich begreife die ganze Situation nicht und es geht schon mehr als 2 Jahre so. Liebe Grüße

Mehr lesen

11. August 2016 um 18:54

....mh
Na super..... aber wenn ich ihn schon aus 200 Meter Entfernung sehe ist es eh zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung wegen schwangerschaft
Von: bearchen7
neu
11. August 2016 um 18:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper