Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie vergesse ich ihn???

Wie vergesse ich ihn???

30. Juni 2008 um 17:07 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 14:34

Mein Freund hat vorgestern schluss gemacht. es geht mir so schlechtIch weine nur noch und habe gar niemanden, der mich tröstet! ich weiss nicht, was ich machen soll...wenn ich ihm ne sms schicke, dann beleidigt er mich. wie soll ich ihn vergessen? ich liebe ihn so sehr!!Er war meine grosse Liebe!Ich kann ihn nicht vergessen, es tut so weh! kann mir jemand tipps geben?

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 18:29

...
hey laila,

also um dir zu helfen.. also er hat schluss gemacht.. und warum hat er schluss gemacht? denkst du es besteht noch hoffnung? schreib ihm erst mal paar tage keine sms und lass nichts von dir hören.. denn wie soll er dich vergessen wenn du dich dauernd meldest?! also wäre lieb wenn du zurück schreiben würdest warum schluss ist, wielang ihr zusammen ward,...

liebe grüße lisa
ps du schaffst das, egal wie schwer es ist, und vlt gibt es ja doch noch hoffnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2008 um 11:39

@ Laila
Hiiii, Namensverwandte (ich heiße Leila)...
Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Freund schlussgemacht, weil ich meinem Verstand durchsetzen wollte!
Aber mein Verstand und mein Gefühl stehen in einen großen Widerspruch.
Robert hat mich immer blöd angemacht, immer blöde Kommentare zu mir gesagt und ist manchmal richtig laut zu mir geworden... Ich klammere so sehr an ihm, obwohl ich weiß, dass es nicht mehr ging und ich es auch persönlich nicht mehr möchte!
Mein Verstand ist zufrieden mit dieser Lösung, und mein Verstand weiß auch, dass es auf Dauer meinem Herzen damit auch gut gehen wird, wenn er nicht mehr dazugehört, aber mein Herz fühlt sich an, als würde es gefoltert werden!! ;'-( Und ich möchte es von dieser Qual praktisch SO GERN erlösen!
Es tut so verdammt weh und mir kommen schon jetzt die Tränen, wenn ich das hier schreib ;-(

Wär voll cool, wenn ihr ein paar Tipps auf Lager hättet! :'-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2008 um 12:46

Lass ihn...
Ich weiss , sowas ist sehr hart und tut verdammt weh.
Aber wichtig wären jetz die Gründe warum er Schluss gemacht hat....

Ich hab die selbe Erfahrung vor einem Jahr gemacht.
Kann nur allzu gut verstehen wie du dich fühlst.
Aber tun kannst du nichts dagegen .So hart es auch ist.

Wenn keine Chance mehr besteht , musst du damit abschließen !
Du machst dich sonst kaputt!

Ich habe damals 20 h täglich geweint, nichts essen können , 5kg abgenommen .
Ich fühlte mich wie in einem Alptraum.

Du brauchst Freunde!!!! Freunde die dich ablenken , mit dir weggehen !
Am besten mal raus aus dem Alltag !

Aber heul dich auch ruhig aus! Irgendwann sind die Tränen für diesen Mann verbraucht

Was mir auch sehr geholfen hat ,ich habe mir eine Woche Urlaub gegönnt.
Das lenkt unheimlich ab .Danach ging es mir wesentlich besser.
Du lernst andere, neue Leute kennen .
Du hast Spass u vergisst deinen Alltag !
Vor allem aber merkst du auch dass du für andere Männer noch attraktiv bist . *g*

Versuch es......

Ich hoffe es hat n bissi geholfen ....

Lieben Gruss S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2008 um 14:34

Hallo
vergiss ihn,wenn er dich so behandelt ist er das nicht wert.Klar tut es am Anfang sehr weh hab mich am Freitag auch von meinem Freund getrennt aber das Leben muss weiter gehen.Lenk dich ab,mach was mit Freunden aber schick ihm bloss keine SMS mehr das hab ich auch dauernd gemacht.Der hat dich doch nur in der Hand.Wenn er dich wirklich noch liebt kommt er von alleine zurück wenn nicht dann musst du es halt akzeptieren.Du kennst doch sicher den Spruch andre Mütter haben auch noch schöne Söhne.Ich hoff es geht dir gald wieder besser
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook