Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie vergesse ich ihn endlich

Wie vergesse ich ihn endlich

19. März 2017 um 18:08

Ich hab ihn über eine gute Freundin kenn gelernt, anfangs war alles toll und schön er hat sich auch wirklich mühe gegeben aber um so länger wir zusammen waren hatte ich immer mehr das Gefühl er will mich nicht mehr. Obwohl wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen habe ich ihn nur am Wochenende gesehen wenn überhaupt. Irgendwann haben wir auch darüber gesprochen das es so nicht weitergehen kann danach wurde es etwas besser aber ein paar Wochen später ging es wieder von vorn los, so das ich schluss gemacht hab ich weiß eigentlich das es besser so war ich hab anfangs viel geweint dann wurde es besser nach ein paar Tagen, an machen Tagen hab ich das Gefühl über ihn hinweg zu sein aber jetzt seit 2 Tagen bekomme ich ihn schon wieder nicht aus dem Kopf muss mich konzentrieren nicht zu wein weil ich einfach nicht mehr will und kann, ich möchte einfach nur das es endlich aufhört was kann ich nur tun? 
 

Mehr lesen

21. März 2017 um 15:50

Ja das ist eine schwierige Situation. Wenn man jemand gern hat ist es schwer los zu lassen aber manchmal ist es einfach besser so. Und mit der Zeit wird es hoffentlich auch immer besser gehen.
Ich glaube ein wirkliches Rezept dafür gibt es nicht. Und es braucht sicher auch Zeit, viel Zeit bis man so etwas verarbeitet hat. Aber versuch doch einfach mal was mit deinen Freundinen ab zu machen oder tue einfach etwas was dir gut tut und du gerne machst, versuche dich mit dem abzulenken. Ich weiss das ist nicht einfach. Vielleicht tut es dir auch gut wenn du mit deiner besten Freundin oder deiner Mutter darüber sprichst oder schreibe ein Tagebuch, dann kannst du alle deine Gedanken auf Papier bringen, hast Sie notiert und kannst vielleicht besser loslassen.
Falls nötig lösche auch seine Handynummer. Gut ich muss gestehen, dass ich das bei einem Kollegen auch nicht konnte und immer noch nicht kann. Da es mir ähnlich ging. Gut wir hatten keine Beziehung, aber ich hatte mich in ihn verliebt und wollte ihn zuerst einfach besser kennen lernen. Aber er gab mir gar nicht die Chance dazu. Am Anfang wollte er, aber irgendwann kam er immr mehr mit Ausreden sagte weder  klar ja noch nein. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest