Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verführt man einen Mann?

Wie verführt man einen Mann?

8. Juni 2005 um 20:40 Letzte Antwort: 6. August 2012 um 13:44

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie man am besten und effektivsten einen Mann verführen kann? Auch Tipps von Männern sind sehr erwünscht

Bitte sagt mir alles, was ihr wisst! Danke im voraus

Liebe Grüße von Kerstin

Mehr lesen

8. Juni 2005 um 20:49

Kommt ganz darauf an ...
zu was du einen Mann verführen willst.

Wenn es etwas unverbindliches sein soll, so kannst du jeden noch so abgedroschenen Tipp anwenden. Sollte es jedoch etwas ernstes sein, so können alle Tipps dieser Welt nichts bewirken, wenn keine Liebe im Spiel ist.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2005 um 20:51
In Antwort auf an0N_1207955599z

Kommt ganz darauf an ...
zu was du einen Mann verführen willst.

Wenn es etwas unverbindliches sein soll, so kannst du jeden noch so abgedroschenen Tipp anwenden. Sollte es jedoch etwas ernstes sein, so können alle Tipps dieser Welt nichts bewirken, wenn keine Liebe im Spiel ist.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Also..
..es geht mir darum, meinen freund wieder zu verführen

8. Juni 2005 um 20:58
In Antwort auf gilda_12775694

Also..
..es geht mir darum, meinen freund wieder zu verführen

Und zu was ?
jemanden verführen zu wollen ist eine sehr platte Aussage. So wie ich gelesen habe, habt ihr beide eine Auszeit genommen.

Was ha dir persönlich diese Auszeit gebracht ? Zu welche Einsichten bist du gekommen ? Was möchtest du anderst machen ? usw.

Es klingt für mich einfach so, als ob du dir darüber keine Gedanken gemacht hast. Vielleicht unterstelle ich dir etwas, Aber ich stosse mich einfach an dem Begriff *verführen*.

Es ist so, als ob du ihm seine eigene Entscheidungsfähigkeit absprechen möchtest und nur du ganz genau weißt, was für diesen Mann gut und richtig ist.

Wenn mich ein Mann liebt, so brauch ich ihn nicht zu verführen, sondern es ist dann einfach da.

Verstehst du was ich meine ?

Liebe Grüße

Die Sichtweise

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2005 um 21:02

Und zu was ?
jemanden verführen zu wollen ist eine sehr platte Aussage. So wie ich gelesen habe, habt ihr beide eine Auszeit genommen.

Was ha dir persönlich diese Auszeit gebracht ? Zu welche Einsichten bist du gekommen ? Was möchtest du anderst machen ? usw.

Es klingt für mich einfach so, als ob du dir darüber keine Gedanken gemacht hast. Vielleicht unterstelle ich dir etwas, Aber ich stosse mich einfach an dem Begriff *verführen*.

Es ist so, als ob du ihm seine eigene Entscheidungsfähigkeit absprechen möchtest und nur du ganz genau weißt, was für diesen Mann gut und richtig ist.

Wenn mich ein Mann liebt, so brauch ich ihn nicht zu verführen, sondern es ist dann einfach da.

Verstehst du was ich meine ?

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Achherrje
Ok, ich verstehe, was du meinst *lach* (Oh mann...Deutsch war schon immer mein schlechtestes fach*g*) Anders ausgedrückt:

Ich will ihm zeigen, dass er mir was bedeutet und gerne wieder mit ihm zusammen sein will. So besser?

Gesagt habe ich ihm das schon alles. Oder auch anders ausgedrückt: wie zeigt man ihm, dass man großes Interesse an ihm hat?

8. Juni 2005 um 21:28
In Antwort auf gilda_12775694

Achherrje
Ok, ich verstehe, was du meinst *lach* (Oh mann...Deutsch war schon immer mein schlechtestes fach*g*) Anders ausgedrückt:

Ich will ihm zeigen, dass er mir was bedeutet und gerne wieder mit ihm zusammen sein will. So besser?

Gesagt habe ich ihm das schon alles. Oder auch anders ausgedrückt: wie zeigt man ihm, dass man großes Interesse an ihm hat?

Auch Interesse ist in diesem Fall nicht richtig ...
Tut mir leid, dass ich gerade ziemlich Haarspalterei betreibe !

Warum formulierst du es nicht einfach so... Ich möchte ihm zeigen, wie sehr ich ihn (noch/wieder) liebe !

Das ist ganz einfach... sei einfach du selbst. Lebe dich wie du bist und nicht wie du gerne wärst oder man dich haben möchte. Vor allem stellt sich dann auch immer die Frage ob du Dinge in der Vergangenheit lassen kannst, oder aber ob du diese bei der nächstbesten Gelegenheit hervorholst um drauf zu schlagen.

Ein Neubeginn ist nur dann wirklich möglich, wenn du aus dem was war, gelernt hast. Weil sonst wirst du wieder genau auf den Punkt zurückgeworfen, auf dem du jetzt stehst.

Du wirst solange wieder zurückgeworfen bis du neue Wege gehst. Das ist ein Lernprozess, der zwar sehr schmerzlich sein kann, aber einen sehr großen inneren Wachstum in sich trägt.

Es ist vielleicht auch nicht das was du hören wolltest, aber die Dinge sind nun mal nicht so oder so, sondern so UND so.
Wenn du das verstanden hast, gewinnst du das Herz, dass du so gerne gewinnen möchtest.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

19. November 2010 um 11:23

Auch Interesse ist in diesem Fall nicht richtig ...
Tut mir leid, dass ich gerade ziemlich Haarspalterei betreibe !

Warum formulierst du es nicht einfach so... Ich möchte ihm zeigen, wie sehr ich ihn (noch/wieder) liebe !

Das ist ganz einfach... sei einfach du selbst. Lebe dich wie du bist und nicht wie du gerne wärst oder man dich haben möchte. Vor allem stellt sich dann auch immer die Frage ob du Dinge in der Vergangenheit lassen kannst, oder aber ob du diese bei der nächstbesten Gelegenheit hervorholst um drauf zu schlagen.

Ein Neubeginn ist nur dann wirklich möglich, wenn du aus dem was war, gelernt hast. Weil sonst wirst du wieder genau auf den Punkt zurückgeworfen, auf dem du jetzt stehst.

Du wirst solange wieder zurückgeworfen bis du neue Wege gehst. Das ist ein Lernprozess, der zwar sehr schmerzlich sein kann, aber einen sehr großen inneren Wachstum in sich trägt.

Es ist vielleicht auch nicht das was du hören wolltest, aber die Dinge sind nun mal nicht so oder so, sondern so UND so.
Wenn du das verstanden hast, gewinnst du das Herz, dass du so gerne gewinnen möchtest.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Haarspalterei?
So sehe ich das auch .

Verstellen kann man sich schwer oder nur auf kurze Zeit . Irgendwann fällt man wieder in sein altes Muster zurück .

Wenn du aus deinen Fehlern lernst, dann ist es möglich nach vorne zu sehen und daran zu arbeiten (Nur wenn man seine Fehler kennt kann man es vermeiden sie wieder zu begehen)

Da hilft auch kein e-books oder tips ala http://mann-verfuehren-und-erobern.com . Im Endeffekt steht da eh das gleiche drinnen was "Die Sichtweise" geschrieben hat . Nur viele ausgeschmückter und verzierter .

6. August 2012 um 13:44

Vorwand finden
Schau das du ihn mit einem Vorwand zu dia lockst ( z.B. zum essen oder er muss dir was helfen .. ) wenn du es unschuldig angehen willst dann zie dir was geiles an (rotes kleid mit tiefem ausschnitt geht immer aber auch wenn er auf etwas ganz bestimtes steht z.B. latex, leder, leck oder so es gibt immer etwas das unschuldig ausschaut aber trotzdem männer geil macht ) dann macht das mit dem du ihm zu dir gelockt hast und dann fangst halt an (z,B, sag ihm du must ihm was zeigen geh ins schlafzimmer zeig ihm irgentwas geht auch mit jedem anderen raum ) stoß ihn aufs bett schleicht dich auf ihn zu und geh mit deinem Mund zu seinem Ohr sag das du ihn willst und küss ihn auf dem Hals umrunde ihn bis zum anderen ohr dann flüsters du in sein anderes Ohr das wörtchen jetzt und dann is er so halb verlohren dann fahr mit einer hand auf die brust und streichel sie wärendessen küsst du ihn vom hals zum mund dann fahr mit der hand was auf seiner brust liegt zu seinem *....* runter und streichel ihn dann is er willen los und er will nur mehr dich
wenn dus schneller haben willst da must du halt schnell und eig schon geübt sein da lockst du ihn zu dir hast was geiles an ( z.B. das Kleid von oben oder in heißer unterwäsche) zie ihn in die wohnung rein stoß ihn gegen ne wand und küss ihn schmig dich an ihn und halt ihn mit einer hand fest zur wand gedrückt dann fahr mit der anderen runter und streichle seinen *....* dann will er dich

funktioniert sehr gut

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook