Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verführe ich ihn am besten ?

Wie verführe ich ihn am besten ?

21. Juni um 1:06

Hallo
also ich wollte mir schon länger so Strapse und sowas alles kaufen weil ich das persönlich ja sehr schön finde und war bisher aber unsicher ob meinem Freund das gefällt denn er sagt immer nur Sachen wie „weiß ich nicht hab ich ja noch nicht gesehen“ 🙄😅
jedenfalls hab ich es jetzt trotzdem getan und würd ihm das auch gern am Wochenende präsentieren aber ich bin mir nicht richtig sicher wie 🙈
klar nach drei Jahren weiß ich so was ihm gefällt und alles aber obwohl er immer zurückhaltend war kommt er in letzter Zeit ganz schön aus sich raus (nachdem ich den ersten Schritt gemacht habe ) und ich denke das könnte hierbei ähnlich laufen
deshalb vielleicht ein paar Tipps wie man das so anstellen könnte damit es ein tolles Erlebnis wird
ach ja und ist es sehr schlimm wenn man keine high Heels anhat dabei denn ich will seinen Boden und so nicht kaputt machen und eigentlich mag er es auch nicht so gerne wenn ich hohe Schuhe trage aber keine Ahnung ob das dabei wohl anders ist 🤔
danke schon mal

Mehr lesen

21. Juni um 8:32
In Antwort auf darnschl

Hallo 
also ich wollte mir schon länger so Strapse und sowas alles kaufen weil ich das persönlich ja sehr schön finde und war bisher aber unsicher ob meinem Freund das gefällt denn er sagt immer nur Sachen wie „weiß ich nicht hab ich ja noch nicht gesehen“ 🙄😅 
jedenfalls hab ich es jetzt trotzdem getan und würd ihm das auch gern am Wochenende präsentieren aber ich bin mir nicht richtig sicher wie 🙈
klar nach drei Jahren weiß ich so was ihm gefällt und alles aber obwohl er immer zurückhaltend war kommt er in letzter Zeit ganz schön aus sich raus (nachdem ich den ersten Schritt gemacht habe ) und ich denke das könnte hierbei ähnlich laufen  
deshalb vielleicht ein paar Tipps wie man das so anstellen könnte damit es ein tolles Erlebnis wird  
ach ja und ist es sehr schlimm wenn man keine high Heels anhat dabei denn ich will seinen Boden und so nicht kaputt machen und eigentlich mag er es auch nicht so gerne wenn ich hohe Schuhe trage aber keine Ahnung ob das dabei wohl anders ist 🤔
danke schon mal  

Mach es einfach, aber lass High Heels (erstmal)weg!
Bei meinem Freund war ich auch erst unsicher, aber er ist total drauf abgefahren. Bis jetzt habe ich noch bon keinem Mann gehört, dem das nicht gefällt. 

Gefällt mir

21. Juni um 8:48
In Antwort auf aasha108

Mach es einfach, aber lass High Heels (erstmal)weg!
Bei meinem Freund war ich auch erst unsicher, aber er ist total drauf abgefahren. Bis jetzt habe ich noch bon keinem Mann gehört, dem das nicht gefällt. 

Dankesehr das ist schon mal gut zu lesen 🤗

Gefällt mir

21. Juni um 9:49
In Antwort auf darnschl

Dankesehr das ist schon mal gut zu lesen 🤗

Deine Frage wäre im Sexforum vielleicht sinnvoller platziert! Wenn sie denn wirklich ernst gemeint ist, wie Claudia fragt. Dass es ein Fake sein könnte, ist mir nicht in den Sinn gekommen. 

Gefällt mir

21. Juni um 10:06

Wenn du deinem Freund deine gekauften Strapse präsentieren willst, dann fang doch ganz "unschuldig" an:

Zieh deine Unterwäsche an und trage dann entsprechnd ein Rock/Kleid, wo man leichte Ansätze erkennen kann. Bring dich hin und wieder in Pose, so dass sein Blick auf Wanderschaft gehen kann.

Oder führ seine Hand, so dass er fühlen kann, was du drunter trägst.

Oder etwas aktiver: Mach du die ersten Schritte und hol dir, was du möchtest.

Wichtig ist: Mach dir keine Sorgen und zeig ihm, wie wohl du dich darin fühlst und wie es dich reitzt.

LG
O

1 LikesGefällt mir

21. Juni um 16:10

Fand ich auch 😂🤣!
Ich trag meine nur im Schlafzimmer, aber natürlich nicht wegen des Bodens, sondern weil ich damit nichtmal von der Küche bis zum Schlafzimmer käme, ohne mich auf den A... zu legen oder umzuknicken😂🤣🙄🙄

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Manische deprevie partner
Von: user26299
neu
21. Juni um 10:55

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen