Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verführe ich ihn am besten ?

Wie verführe ich ihn am besten ?

21. Juni 2018 um 1:06

Hallo 
also ich wollte mir schon länger so Strapse und sowas alles kaufen weil ich das persönlich ja sehr schön finde und war bisher aber unsicher ob meinem Freund das gefällt denn er sagt immer nur Sachen wie „weiß ich nicht hab ich ja noch nicht gesehen“ 🙄😅 
jedenfalls hab ich es jetzt trotzdem getan und würd ihm das auch gern am Wochenende präsentieren aber ich bin mir nicht richtig sicher wie 🙈
klar nach drei Jahren weiß ich so was ihm gefällt und alles aber obwohl er immer zurückhaltend war kommt er in letzter Zeit ganz schön aus sich raus (nachdem ich den ersten Schritt gemacht habe ) und ich denke das könnte hierbei ähnlich laufen  
deshalb vielleicht ein paar Tipps wie man das so anstellen könnte damit es ein tolles Erlebnis wird  
ach ja und ist es sehr schlimm wenn man keine high Heels anhat dabei denn ich will seinen Boden und so nicht kaputt machen und eigentlich mag er es auch nicht so gerne wenn ich hohe Schuhe trage aber keine Ahnung ob das dabei wohl anders ist 🤔
danke schon mal  

Mehr lesen

21. Juni 2018 um 8:48

Dankesehr das ist schon mal gut zu lesen 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 10:06

Wenn du deinem Freund deine gekauften Strapse präsentieren willst, dann fang doch ganz "unschuldig" an:

Zieh deine Unterwäsche an und trage dann entsprechnd ein Rock/Kleid, wo man leichte Ansätze erkennen kann. Bring dich hin und wieder in Pose, so dass sein Blick auf Wanderschaft gehen kann.

Oder führ seine Hand, so dass er fühlen kann, was du drunter trägst.

Oder etwas aktiver: Mach du die ersten Schritte und hol dir, was du möchtest.

Wichtig ist: Mach dir keine Sorgen und zeig ihm, wie wohl du dich darin fühlst und wie es dich reitzt.

LG
O

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club