Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verdrehe ich ihm den Kopf?

Wie verdrehe ich ihm den Kopf?

3. November 2010 um 8:59

Hallo ihr lieben,

hat von euch jemand ein paar Tipps, wie ich einem Mann dem Kopf verdrehe und so bekomme was ich will? lach das er nach meinen regeln spielt und ich nicht nach seinen? so das er nur an mich denken muss?

Bin auf eure Antworten gespannt

Viele liebe Grüße

2NaughtyGirl3

Mehr lesen

3. November 2010 um 9:03

So einen Mann wollte ich gar nicht. Der wäre mir zu langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 9:05

Das ist ganz einfach,
ich möchte einfach mal was tun was er nicht erwartet, bisher war ich immer die jenige die sich hat in die karten gucken lassen.... das soll sich ändern.
verstehst du was ich meine?

3. November 2010 um 9:06
In Antwort auf sauberfrau

So einen Mann wollte ich gar nicht. Der wäre mir zu langweilig

Lach
...ich will aber auch nicht die langweilige frau sein, die nach seinen regeln spielt

3. November 2010 um 9:18

Kleiner tip
heißt der mann zufällig ken? dann könnte es mit dem verdrehen des kopfes klappen. vor allen dingen, ist er so klein, daß du ihn komplett in der hand hast.

sobald du aber einem realen mann mit gewalt den kopf verdrehst, brichst du ihm das genick- und das ist ziemlich tödlich für eine beziehung, so wie du sie dir vorstellst....

lg

enigma

3. November 2010 um 10:56

Interessant...
... ist jemand, der sich solche Fragen - wie verdreh ich ihm den Kopf und drück ihm meine Regeln auf - gar nicht stellt, sondern authentisch sein Leben lebt und ganz er selbst ist, ohne zum klammernden, schauspielernden Anhängsel zu mutieren, um bestimmte Dinge zu erreichen.

Wirkliche Gefühle kommen nur zurück, wenn sie 1. auf Gegenseitigkeit beruhen und 2. aufrichtig angeboten werden.

LG

Frühere Diskussionen
VERWIRRT Fernbeziehung Fremdgeküsst
Von: mohini_12484139
neu
3. November 2010 um 0:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen