Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verdammt nochmal bindet man einen Mann?

Wie verdammt nochmal bindet man einen Mann?

10. November 2005 um 20:44

hallo, ich habe es satt verlassen zu werden, auch ich habe verlaßen. Aber meistens wurde ich von männer verlaßen die ich geliebt habe. Wo liegt mein fehler? habe ich zu schnell meine gefühle gezeigt? hätte ich nicht natürlich sein sollen? hätte ich mich verstellen sollen?

die vergangenheit mal zur seite, ich habe einen neuen freund(seit heute) nicht nur daß er um ganze 6 jahre(!) jünger ist als ich, er ist auch umwerfend fesch. Ich möchte nicht schon wieder einen fehler machen. Soll ich auf meine erfahrungen hören, oder soll ich es als neue chance annemehmen, ich bin so durcheinander.

jetzt hat er mich nach dem dritten date schon geküßt, verdammt zu früh, es ist aber paßiert..Wie kann ich einen mann längerfristig an mich binden? muß ich irgendwelche rollen spielen?

Mehr lesen

10. November 2005 um 20:50

Püh!
verratet mir erstmal wie man euch frauen bindet!

für die richtige antwort gibts den nobelpreis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 20:54

Also...
Als erstes nimmst du etwas Panzertape (das bekommst du beim Bund) und Klebst Ihm den Mund zu. Dann nimmst du ein Nylonseil wahlweise auch Handschellen oder andere reißfeste Schnur und bindest seine Hände hinter seinem Rücken zusammen.
Dann Sind die Beine dran. Achtung er könnte hier strampeln und sich wehren. Hau ihm eins mit einem Schlagstock über den Kopf und er gibt erstma ruhe. Nun bindest du die Füße zusammen. Wieder Mit Nylonschnur oder vergleichbarem.
Und damit er nicht weg robbt oder springt, hänst du ihm eine rießige Eisenkugel ans Bein.

Und Fertig. Einfach oder?

Du kannst ihn natürlich auch mehr vögeln (vor allem wenn er mal will) und immer lieb zu ihm sein, ihn nicht volmaulen, vorwürfe machen, rumheulen, jammern, dumm zusülzen ...
aber das ist ja voll scheiße wenn man sich um ihn bemühen muss.

10. November 2005 um 20:59

Du meinst wohl...
... die Maenner die du verlassen hast, haben dich nicht geliebt, nur weil du sie nicht geliebt hast??? Seltsam...

Irgendwie machst du dir eh Illusionen, man kann nicht 'seit heute' einen Freund haben. Der Beginn einer Beziehung ist immer ein (eher langer) Prozess, kein Zeitpunkt.

Lass es einfach langsam angehen, tu nur das was du willst, erwarte nichts von dem Typen bevor ihr nicht wenigstens ein paar Monate zusammen seid. Alles Kuerzere kann ich jedenfalls noch nicht als Beziehung rechnen, bei der man ueberhaupt "Schluss machen" muesste.

n

10. November 2005 um 21:04

Du bindest ihn indem Du loslaesst!
Maenner ticken so, gib ihnen das Gefuehl nicht das Wichtigste in deinem Leben zu sein und es klappt (normalerweise, uebernehme keine Garantie).

10. November 2005 um 21:04

Muß ich irgendwelche rollen spielen?
was denkst du denn? musst du das? das wesen einer gespielten rolle ist, dass man jederzeit aussteigen kann, geht aber nicht wenn du versuchst dadurch einen mann an dich zu binden.
an dich binden heißt, die läufst permanent mit diesem ballast rum, willst du das?
du kannst dich binden aber niemand anderen.
und das scheint dir schwer genug zu fallen.
enttäuschungen gehören zum leben, entscheidend ist wie man damit umgeht.

manndel

10. November 2005 um 21:06
In Antwort auf oliver_12558894

Du meinst wohl...
... die Maenner die du verlassen hast, haben dich nicht geliebt, nur weil du sie nicht geliebt hast??? Seltsam...

Irgendwie machst du dir eh Illusionen, man kann nicht 'seit heute' einen Freund haben. Der Beginn einer Beziehung ist immer ein (eher langer) Prozess, kein Zeitpunkt.

Lass es einfach langsam angehen, tu nur das was du willst, erwarte nichts von dem Typen bevor ihr nicht wenigstens ein paar Monate zusammen seid. Alles Kuerzere kann ich jedenfalls noch nicht als Beziehung rechnen, bei der man ueberhaupt "Schluss machen" muesste.

n

Nun ja..

ich bekomme hier ja ein paar seltsame antworten, ich hoffe mir daß hier miteinander respektvoll umgegangen wird(nicht wie in anderen foren)

als erstes möchte ich mich für die antworten bedanken.

dachte nicht, daß hier auch ein paar männer sind..

dann frage ich mal andersrum, wie wird und bleibt eine frau interessant für einen mann, gibt es ein ultimatives vorgehen?

ich bin nämlich eher ein ruhiger mensch, und zusammen schweigen ist auch nichts besonderes. bin ich jetzt langweilig weil ich so ruhig bin?

es gibt doch imemr solche maschen, nicht gleich ins bett, nicht gleich küssen, 3tage später anrufen, später zu den randevous kommen, zieht diese masche?

und was gibt es noch sonst?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 21:06

Du machst Dir zu viele Gedanken
wenn ein Mann Dich nicht mehr liebt wird er gehen,fast egal was Du machst.

Du hast den neuen Freund seid heute und willst ihn schon an Dich binden???
Schau doch erst mal,wie es sich entwickelt.

Du solltest die Zeit genießen und Du selber sein.
Sich verstellen bringt nicht,denn zum einen bist Du dann unglücklich und zum anderen fällt es irgendwann auf.

Wenn Du krampfhaft versuchst ihn an Dich zuklammern,verhälst Du Dich seltsam und das wiederum führ dann dazu,daß das ganze Theater nach hinten losgeht.

Irgendwie nicht verstehend

10. November 2005 um 21:09

Nee
is ja alles gut und schön, hat aber einmal bei mir nicht geklappt. und die punkte die du aufzählst hab ich wirklich berücksichtigt!

10. November 2005 um 21:14
In Antwort auf shena_12375982

Du machst Dir zu viele Gedanken
wenn ein Mann Dich nicht mehr liebt wird er gehen,fast egal was Du machst.

Du hast den neuen Freund seid heute und willst ihn schon an Dich binden???
Schau doch erst mal,wie es sich entwickelt.

Du solltest die Zeit genießen und Du selber sein.
Sich verstellen bringt nicht,denn zum einen bist Du dann unglücklich und zum anderen fällt es irgendwann auf.

Wenn Du krampfhaft versuchst ihn an Dich zuklammern,verhälst Du Dich seltsam und das wiederum führ dann dazu,daß das ganze Theater nach hinten losgeht.

das wird doch nicht das alter sein?

manndel

10. November 2005 um 21:14
In Antwort auf tdhti_12630025

Nun ja..

ich bekomme hier ja ein paar seltsame antworten, ich hoffe mir daß hier miteinander respektvoll umgegangen wird(nicht wie in anderen foren)

dann frage ich mal andersrum, wie wird und bleibt eine frau interessant für einen mann, gibt es ein ultimatives vorgehen?

ich bin nämlich eher ein ruhiger mensch, und zusammen schweigen ist auch nichts besonderes. bin ich jetzt langweilig weil ich so ruhig bin?

es gibt doch imemr solche maschen, nicht gleich ins bett, nicht gleich küssen, 3tage später anrufen, später zu den randevous kommen, zieht diese masche?

Was hast denn Du für ein Buch gelesen?
Ein ultimatives Vorgehen gibt es nicht.
Wie solles das auch geben.
Im Laufe der Zeit lernt man sich kennen und dann zeigt sich ob man mit diesem Menschen was anfangen kann.
Auch ändern sich Menschen im Laufe der Zeit von daher gibt es nichts,was immer und allgemeingültig ist.

Ob Du langweilig bist wird hier wohl kaum einer beantworten können.
Ein ruhiger Mensch muß ja nicht langweilig sein.

10. November 2005 um 21:15
In Antwort auf nour_12868055

Du bindest ihn indem Du loslaesst!
Maenner ticken so, gib ihnen das Gefuehl nicht das Wichtigste in deinem Leben zu sein und es klappt (normalerweise, uebernehme keine Garantie).

Joa
Wenn du willst das er fremd geht oder sich gleich wieder verpisst, dann ist das ein toller tipp.

10. November 2005 um 21:16
In Antwort auf kaleo_12490902

das wird doch nicht das alter sein?

manndel

Na, wer weiß?????
aber hier,kann ich mit 100% Sicherheit das Alter ausschließen!

10. November 2005 um 21:17

Manipulieren
ich hatte eine freundin die hat die männer so manipuliert, daß sie alle verrückt nach ihr waren. Manche haben das toll drauf..

10. November 2005 um 21:20

28 22
ich bin 28 und er 22..soll ich mich jetzt schämen? ich habe es satt nach den regeln der gesellschaft zu spielen.

10. November 2005 um 21:20

Manipulieren
ich hatte eine freundin die hat die männer so manipuliert, daß sie alle verrückt nach ihr waren. Manche haben das toll drauf..

Klar.....
fragt sich nur ob das Zweck einer Beziehung ist,wie die Beziehung dann aussieht,wie lange das machbar ist und der IQ dieser Männer ist auch fragwürdig!

10. November 2005 um 21:22

28 22
ich bin 28 und er 22..soll ich mich jetzt schämen? ich habe es satt nach den regeln der gesellschaft zu spielen.

Ich glaub Du hast ein Problem!
Soll ich mich jetzt schämen?
Bin ich langweilig weil ich ruhig bin?
Wie kann ich ihn an mich binden?
Bei dritten Treffen schon geküßt?

Sorry,aber viel zu hoch für mich

10. November 2005 um 21:26

Nun ja..

Dein nick ist franceska13
das hat nichts mit deinem alter zu tun oder?

das einzig ultimative in einer beziehung ist die authentizität, sei die die du bist - alles andere geht sowieso in die hose.

manndel

10. November 2005 um 21:27

Ich glaub Du hast ein Problem!
Soll ich mich jetzt schämen?
Bin ich langweilig weil ich ruhig bin?
Wie kann ich ihn an mich binden?
Bei dritten Treffen schon geküßt?

Sorry,aber viel zu hoch für mich

Warum problem?
ich will hier nur erfahrungen austauschen. Eine frage hast du noch vergeßen:

wie wird und bleibt eine frau interessant.

10. November 2005 um 21:28

Dein nick ist franceska13
das hat nichts mit deinem alter zu tun oder?

das einzig ultimative in einer beziehung ist die authentizität, sei die die du bist - alles andere geht sowieso in die hose.

manndel

@Manndel
in diesem Fall bezweifle ich,daß es gut wäre,wenn sie so ist wie sie ist
A bisle an sich arbeiten muß sie schon!

Gruß

equinox68

P.S. Sie ist 28 Jahre alt!

10. November 2005 um 21:28

28 22

Wer spricht denn hier von regeln
außer dir?

manndel

10. November 2005 um 21:29

Warum problem?

Entschuldige bitte
Ich finde schon,daß Du ein Problem hast!

Kann ich nicht sagen,wie man als Frau für DIESEN Mann interessant wird!

10. November 2005 um 21:30

Warum problem?

Wie wird und bleibt eine frau interessant.
wenn du so wie du bist nicht interessant bist kannst du veranstalten was du willst, außer eintagsfliegen bleibt dann nichts an dir kleben.

manndel

10. November 2005 um 21:34

@Manndel

Gruß

equinox68

Beides richtig
das alter hab ich inzwischen auch gelesen - und an sich arbeiten auf jeden fall aber schauspielern auf keinen fall.
aber das hier sieht mir wieder mal nach einem "sagmirwasichhörenwill" thread aus.

manndel

Gofeminin sagt:
Bleiben Sie als Frau Ihrem Ruf treu und planen Sie eine
15-minütige Verspätung ein. Das hat den Vorteil, dass Sie nicht auf ihn warten müssen. Außerdem darf er ruhig ein bisschen Sehnsucht verspüren. Haben Sie keine Angst, dass er nicht mehr da sein könnte - Männer sind das Warten gewohnt.

Manipulieren

Wie hat sie denn manipuliert* franceska13 * ?
Nenn mal Beispiele...kann mir nichts darunter vostellen.

Danke nurgast

10. November 2005 um 21:36

Nun ja..

Naja...
... es gibt glaub ich schon sowas wie ein ultimatives Vorgehen, allerdings natuerlich keine Garantie...

An solche "Maschen", wie du sie erwaehnst, glaub ich nicht, das sind Nebensaechlichkeiten.

Das "Vorgehen" koennte etwa so aussehen:

1) Habe ein interessantes Leben. D.h. hab was zu erzaehlen, Freizeitinteressen, Beruf, Freunde, usw.
2) Sei humorvoll und positiv bei Dates, wenn du miese Laune hast, sag lieber ab, oder verabschiede dich hoeflich (bin leider muede, ist zwar schade aber ich muss ins Bett, oder so...)
3) Sei gut im Bett.
4) Denk dir immer: ich bin nicht auf einen speziellen Mann angewiesen, sondern schon selber gross. Lass das durchblicken, aber positiv und humorvoll.
5) Sei offen, aber vertritt auch deine Meinung, ohne stur zu sein.
6) Versuch dem Mann zuzuhoeren und ihn zu verstehen. Versuche, so zu reden und dich so zu verhalten, dass der andere dich auch verstehen kann.
7) Tu nicht so, als habe der Mann irgendwelche Verpflichtungen fuer dich. Hat er naemlich nie, es sei denn er macht dir ein Baby.
8) Zieh dich geschmackvoll an, pfleg deinen Koerper, ernaehre dich gesund, usw.
9) Lach ab und zu mal.

Das alles muessen Maenner natuerlich auch machen, wenn sie fuer eine Frau interessant sein wollen...

n

10. November 2005 um 21:37

Gofeminin sagt:
15-minütige Verspätung ein. Das hat den Vorteil, dass Sie nicht auf ihn warten müssen. Außerdem darf er ruhig ein bisschen Sehnsucht verspüren. Haben Sie keine Angst, dass er nicht mehr da sein könnte - Männer sind das Warten gewohnt.

Männerdomäne
ist eine wissenschaft an sich sage ich mal, und belaße es dabei. Mir gefällt der ton hier nicht. Wenn ich nett frage will ich auch keine gehäßigen antworten.

10. November 2005 um 21:39
In Antwort auf iqbal_12835610

Also...
Als erstes nimmst du etwas Panzertape (das bekommst du beim Bund) und Klebst Ihm den Mund zu. Dann nimmst du ein Nylonseil wahlweise auch Handschellen oder andere reißfeste Schnur und bindest seine Hände hinter seinem Rücken zusammen.
Dann Sind die Beine dran. Achtung er könnte hier strampeln und sich wehren. Hau ihm eins mit einem Schlagstock über den Kopf und er gibt erstma ruhe. Nun bindest du die Füße zusammen. Wieder Mit Nylonschnur oder vergleichbarem.
Und damit er nicht weg robbt oder springt, hänst du ihm eine rießige Eisenkugel ans Bein.

Und Fertig. Einfach oder?

Du kannst ihn natürlich auch mehr vögeln (vor allem wenn er mal will) und immer lieb zu ihm sein, ihn nicht volmaulen, vorwürfe machen, rumheulen, jammern, dumm zusülzen ...
aber das ist ja voll scheiße wenn man sich um ihn bemühen muss.

..
bist du auch frustriert?

10. November 2005 um 21:40

Männerdomäne
ist eine wissenschaft an sich sage ich mal, und belaße es dabei. Mir gefällt der ton hier nicht. Wenn ich nett frage will ich auch keine gehäßigen antworten.

Wie ich schon sagte
ein "redmirnachdemmund" thread.

manndel

10. November 2005 um 21:40

@Manndel

Gruß

equinox68

Mehr
gib mir mehr...vorschläge? bin für jeden brauchbaren rat offen.

10. November 2005 um 21:43

?
soll ich das jetzt ironisch verstehen? oder meinst du das so?

10. November 2005 um 21:43
In Antwort auf lily_12649649

Wie hat sie denn manipuliert* franceska13 * ?
Nenn mal Beispiele...kann mir nichts darunter vostellen.

Danke nurgast

Aura?
vielleicht war es ihre aura, sie war nicht so hübsch, aber sie hat nach ihrem kopf gelebt. Sie hat die männer reihenweise versetzt, dann war sie wieder lieb. Vielleicht macht es die mischung

10. November 2005 um 21:45

Wie ich schon sagte
ein "redmirnachdemmund" thread.

manndel

Reihenweise..
reihenweise unglückliche beziehungen. Ich bin mir sicher die frauen die verlaßen wurden, bekommen mit der zeit auch komplexe wie ich. Es gibt wirklich viele gebrochene herzen. Irgendwo muß doch ein fehler sein. Und genau den versuche ich zu finden.

10. November 2005 um 21:49

Gofeminin sagt:

Gofeminin...
... ist eine kommerzielle Seite, die Frauen allen moeglichen spannenden Unsinn erzaehlt, damit sie viel auf Links klicken und Beautyprodukte kaufen.

n

10. November 2005 um 21:52

Beides richtig
das alter hab ich inzwischen auch gelesen - und an sich arbeiten auf jeden fall aber schauspielern auf keinen fall.
aber das hier sieht mir wieder mal nach einem "sagmirwasichhörenwill" thread aus.

manndel

Foto
Herr manndel..an meinem äußeren kann es sicher nicht liegen. Habe gerade mein profil aktualisiert.

10. November 2005 um 22:16

Hättest vielleicht nicht ...
das Buch von Michele Alexander und Jeannie Long mit dem Titel *Liebestöter* 10 Tage Programm wie du deinen Lover garantiert in die Flucht schlägst, wörtlich nehmen sollen !

Wenn du das Buch eventuell nicht gelesen hast und auch nicht kennst, les es ! Es lohnt sich.

Kleinen Auszug gefällig ?

Gesetzt den Fall, du hast einen aufregend attraktiven Typen an der Angel. In solche Situationen tun manche Frauen - wider Erwarten - gezielt alles, um die aufkeimende Beziehung schnell und gründlich zu verpatzen. Wie das geht ? Der kleine Liebestöter bietet ein 10 Tage Programm mit ebenso einfachen wie absolut wirksamen Vorschlägen, mit dem sich jeder Mann schnell, reibungslosund nachhaltig abschütteln lässt. Du wirst staunen, wie unerwartet einfach es ist. Und Frauen, die ihren Traummann ganz gerne noch eine Zeit lang genießen wollen, können lernen, was sie auf keinen Fall bringen dürfen.

Also investier in die Zukunft und kauf dir das Buch. 6,90 Euro sollten dir allemal wert sein.

Die Sichtweise

10. November 2005 um 22:18

Persönlichkeit
Arbeite an deiner Persönlichkaietsstruktur. Wenn du dich verliebst müssen schon die alarmglocken trinken..
schau mal im Internet unter erosseminar.. vielleicht hilft es.
Gruß Biggy

10. November 2005 um 22:22

..
bist du auch frustriert?

Nur einen Mann versuchen mit allen Mitteln an sich binden zu wollen geht schief.
Du wirst verlassen, das passiert. Da kannst du nichts machen, da du es nicht beinflussen kannst.

Lerne damit umzugehen.

Was wäre wenn einer, den du verlassen hast, versucht hätte dich an sich zu binden?.

10. November 2005 um 22:31

Beides richtig

manndel

Hilfe Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake
..................

10. November 2005 um 22:48
In Antwort auf biggy10

Persönlichkeit
Arbeite an deiner Persönlichkaietsstruktur. Wenn du dich verliebst müssen schon die alarmglocken trinken..
schau mal im Internet unter erosseminar.. vielleicht hilft es.
Gruß Biggy

Danke
dankeschöön

10. November 2005 um 22:51

Also...
1.) Ob du natürlich sein sollst? Na klar, willst du dich künstlich verstellen? Das ist doch auf Dauer nicht die Lösung. Entweder man wird so akzeptiert wie man ist, oder die Sache funzt halt nicht.

2.) Dein Freund ist 6 Jahre jünger. Und? Nutze deine Chance, nimmst du sie nicht wahr, wirst du dir ewig Gedanken machen

3.) Er hat dich nach dem 3.Date geküsst. Das ist heftig! Da ist doch wirklich nichts dabei, mach dich locker

4.)Muss ich irgendwelche Rollen spielen? Wenn es auf kurz oder lang wieder in die Brüche gehen soll, dann mach das. Ansonsten: Sei du selbst!

Viel Glück!

LG
Muxx

10. November 2005 um 23:41

Hi Franceska,
ich verstehe so langsam was du meinst..hab mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. Du willst nur glücklich sein und mehr nicht und dieses Glück soll dir ein Mann geben. Ich denke mal, dass du nicht sehr gut alleine sein kannst und darum mit so drastischen Mitteln zu kämpfen versuchst..jemanden an dich zu binden. Aber glaub mir, dass geht nicht. Versuch doch einmal diese neue Liebe so zu nehmen, wie sie ist..NEU..und entdecke du ihn und lass ihn dich entdecken. Sollte von beiden Seiten der Funke überspringen, ich schreibe bewußt von BEIDEN Seiten...dann brauchst du dich nicht mehr zu verstellen und kannst ganz DU sein. Alles andere hätte doch auf die Dauer gesehen auch keinen Sinn. Sollte diese Beziehung trotzdem nicht funktionieren, dann versuch mal alleine glücklich zu werden, ohne diese Ängste, die du hast.

Wünsch dir viel Glück..herbstlaub

11. November 2005 um 7:07

Es ist doch so einfach einen Mann dauerhaft....
an sich zu binden.

Männer sind einfach strukturiert und lieben Rituale. Wenn du ihm jeden Tag einen bläst wird er dich nie verlassen. Einfach, aber wirkungsvoll.

11. November 2005 um 8:33
In Antwort auf pratap_12763737

an sich zu binden.

Männer sind einfach strukturiert und lieben Rituale. Wenn du ihm jeden Tag einen bläst wird er dich nie verlassen. Einfach, aber wirkungsvoll.

Bitteeeeeee?????
einem mann täglich einen bla.... und er wird einen nie verlassen????wenn das so einfach wäre denn würde es ja fast jede machen...wo bleibt da die liebe,das vertrauen und und und....
ich bin mir sicher das es meinen mann auch gefallen würde wenn ich ihm jeden tag einen bl... wie du es nennst,aber nach meinen erfahrungen ist es auch tötlich für jede beziehung wenn sich dort imer dasselbe abspielt!!!!

mit sicherheit einfach,aber das wirkungsvoll bezweifle ich...

11. November 2005 um 9:07
In Antwort auf pratap_12763737

an sich zu binden.

*grins*
@scubi also so guten humor am morgen verträgt nicht jeder ;o)
solltest vielleicht noch ne ernsthafte alternative anbieten ....*immer noch grinsen muss*

also ich persönlich finde die frage ja ein wenig kindlich gestellt...es gibt kein patentrezept weder dafür einen mann zu halten noch dafür glücklich zu sein ..so was ist individuell und deswegen kannst nur du es rausfinden..
schönen tag noch

11. November 2005 um 9:09

Liebe franceska,
ich denke Dein Hauptproblem liegt darin das Du mit Verlustangst in jede Beziehung einsteigst und das ganze dann gepaart mit einer erheblichen Eifersucht.
Das trägst Du wie eine Fahne vor Dir her , das gemeine im Leben ist halt dass das was man am wenigsten will garantiert passiert. Denke nicht über den möglichen Verlust nach sondern konzentriere Dich auf das jetzt und deine Gefühle ihm gegenüber dann klappt es auch. Wirklich dauerhaft binden kann man einen Menschen nur mit gelebter Liebe und Zuneigung und nicht über irgendwelche sexuellen Aktivitäten.
LG Harti

11. November 2005 um 17:58
In Antwort auf noella_12145077

*grins*
@scubi also so guten humor am morgen verträgt nicht jeder ;o)
solltest vielleicht noch ne ernsthafte alternative anbieten ....*immer noch grinsen muss*

also ich persönlich finde die frage ja ein wenig kindlich gestellt...es gibt kein patentrezept weder dafür einen mann zu halten noch dafür glücklich zu sein ..so was ist individuell und deswegen kannst nur du es rausfinden..
schönen tag noch

Humor ????
Das war doch meine ernsthafte Alternative.....

11. November 2005 um 18:11

ANGST
hallo liebe leute, es ist eigentlich wie ihr es auch erfaßt habt, die angst die aus mir spricht. Ich habe eine unglückliche beziehung hinter mir, und konnte meinen ex 3 jahre lang nicht vergeßen, hatte derweil keinen freund und habe mich 3 jahre lang abgeschottet. Ich glaube ich verdiene es jetzt glücklich zu sein. Ich habe angst daß ich mich verliebe und daß alles schief laufen wird(vielleicht wegen dem alter?)ich will nicht wieder leiden müßen. Natürlich will ich auch geliebt werden wenn ich liebe. Wenn einer von euch liebeskummer gehabt hat, dann wird er/sie mich sicher verstehen.

Verlustängste sind es gewiß, und diese angst hemmt mich, aber das gehört wohl zum leben dazu..

Ich möchte mich für die vielen guten Ratschläge von euch bedanken.

11. November 2005 um 18:13

ANGST
hallo liebe leute, es ist eigentlich wie ihr es auch erfaßt habt, die angst die aus mir spricht. Ich habe eine unglückliche beziehung hinter mir, und konnte meinen ex 3 jahre lang nicht vergeßen, hatte derweil keinen freund und habe mich 3 jahre lang abgeschottet. Ich glaube ich verdiene es jetzt glücklich zu sein. Ich habe angst daß ich mich verliebe und daß alles schief laufen wird(vielleicht wegen dem alter?)ich will nicht wieder leiden müßen. Natürlich will ich auch geliebt werden wenn ich liebe. Wenn einer von euch liebeskummer gehabt hat, dann wird er/sie mich sicher verstehen.

Verlustängste sind es gewiß, und diese angst hemmt mich, aber das gehört wohl zum leben dazu..

Ich möchte mich für die vielen guten Ratschläge von euch bedanken.

Selbstvertrauen
ich habe mein selbsvertrauen auch mittlerweile verloren, und das spürt sicher mein gegenüber. Er sieht so gut aus, und ist noch so jung, die welt steht ihm offen. Und ich? ich fühle mich so alt(nach mittlerweile 50 beziehungen)
leider habe ich aus meinen erfahrungen kaum was gelernt, und mache immer die gleichen fehler.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen