Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben / Wie verbringt ihr eure Urlaubszeit als Single?

Wie verbringt ihr eure Urlaubszeit als Single?

22. Juni 2014 um 16:45 Letzte Antwort: 30. Juni 2014 um 18:10

Hi ihr Lieben,

also ich hab bald Urlaub für paar Wochen und bin schon ein bißchen am planen, was ich alles in meiner Urlaubszeit erledigen muss bzw.sollte. Ich möchte evtl. noch wegfahren, aber meine Frage an euch wäre "Wie verbringt ihr so eure Urlaubszeit als Single?" Das würde mich echt interessieren und über Tipps würde ich mich auch freuen.
LG

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 18:43

Hallo : )
Zu 80% alleine im Bett

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 20:59

Ich
Mit arbeiten
Da kann man wen an der Arbeit bleiben

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 21:44


Danke cloudy 167 sowas in der Art hab ich mir auch überlegt. Man sollte es dich gut gehen lassen im Urlaub, ja mal schauen vlt kann ich doch noch eine Freundin einen Städtetrip oder so mit mir zu machen.Mal schauen.; Aber danke für die Tipps.

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 23:38

Ahjoa : )
Da fallen mir schon ein paar Dinge ein.
Zunächst bin ich ja mal eher die Faulenzerin - dh wenn ich 2 Wochen Urlaub hab wird die ersten 3, 4 Tage lang mal ausgiebig gefaulenzt. Abgesehen von einem romantischen Bad bei Musik und Kerzenschein NUR für mich geht da erstmal garnix ; D
Wenn die Akkus dann wieder aufgeladen sind und mir ausreichend fad ist fröne ich meinen Hobbies, mache ausgedehnte Shoppingtouren, treffe Freunde, gehe mit denen auf Festivals oder wenn das Wetter schön ist schmeisse ich mich einfach jeden Tag an ein Gewässer zum planschen.
Ansonsten schau dich doch mal um ob es nicht in deiner Nähe coole Events gibt zu denen du mal gucken möchtest - das kann ein Stadtfest oder eine Büchermesse sein - dort lernt man auch immer Leute kennen (vlt auch Mr.Right?). Alleine in's Ausland reisen... das wäre sicher auch mal interessant aber da hab ich mich bisher auch nicht drüber getraut

lg

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 22:35

Single-Reisen
Bin letztens auf eine Internetseite gestoßen. Dort kann man mit anderen Singles verreisen. Seid dann in einer Gruppe von 10 Leuten . Hörte sich interessant an.

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 18:10

Gute ideen!
geht mir genauso. da fehlt der Mut alleine irgendwohin zu fahren, vor allem weil meine Mädels zur zeit allesamt in einer glücklichen frisch verliebten Beziehung stecken
aber ich hab mir vorgenommen meine Wohnung mal aufzuhübschen, also streichen, neue Deko vielleicht ein Möbelstück neu aufpimpen, und ich freu mich schon drauf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers