Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie verbringt ihr am liebsten euer Wochenende

Wie verbringt ihr am liebsten euer Wochenende

24. Oktober 2010 um 18:48

Ist zwar etwas OT aber mich würde mal interessieren wie ihr euer Wochenende so verbringt.

Seit ihr eher so diejenigen die am Wochenende einfach alle 5e grade sein lassen und sozusagen faulenzen nach einer Arbeitswoche oder geht ihr womöglich gleich Freitag noch auf die Piste und Samstag vielleicht essen oder andere sozialen Aktivitäten, mit Freunden, Liebsten usw

Oder seit ihr sogar so, dass ihr versucht während der Arbeitswoche abends noch ein zwei Stündchen eure Freunde auswärts trefft bevor ihr euch Zeit für euch nehmt.

Also seit ihr eher so der Typ der auch eine Portion Zeit für sich selbst braucht oder lieber viel Aktion um sich herum hat und auch mit wenig Schlaf in der Konsequenz auskommt

Würde mich mal so interessieren

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 19:50

Hm, ich würd mal sagen
ich bin mehr so der "ständig auf Achse"-Typ
Letzte Woche sah bei mir so aus:
Mo: um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, aber irgendwo war ich sicher auch
Di: Irish Pub, dann Cocktails schlürfen, anschließend noch zu Schatzi
Mi: Sushi essen, dann Cocktails trinken, danach Irish Pub
Do: Egentlich war ein Konzert geplant, den andern wars da aber zu voll, dann sind wir halt wieder Cocktails trinken gegeangen^^
Fr: Essen, Kino, Shooters (so ne Shots Bar), tanzen
Sa: Shoppen (Geschenke u. Klamotten), Wohnungsputz, Pizza backen mit Freunden, in einer Bar/Longue was trinken und bissl tanzen
So: Morgen und Mittag mit Schatzi verbracht, heute Abend ausruhen

Schlafen kommt bei mir definitiv zu kurz, aber ich hab keine Zeit um müde zu sein
Hm ja und Cocktails gabs diese woche auch oft, wei ich grad seh haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 21:11

Das klingt für meine
Begriffe nach perfektem Wochenende.
Hatte schon bammel, das nur ich so faul bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieviel Sebstständigkeit der Partner benötigt eine Beziehung
Von: eugenee1
neu
25. November 2010 um 22:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram