Wie Untreue beweisen?
Hallo ... mein "Freund" geht mit mir seit fast 4 Jahren fremd ... er ist verheiratet. Wie kann ich seiner Frau "unmittelbar und anonym" mitteilen, dass ihr mann eine affäire hat? Hab alles so satt ... sie soll einfach (von unbekannt) wissen das er eine Affaire hat und kann sich dann entscheiden. Habe keine Lust mehr seine Lügen zu decken. Bitte keine Moralthreats ... weiß selber das mein Leben ein scherbenhaufen ist ... .
Liebe Grüße, Rita
Mehr lesen
Nicht so eine gute Idee.
Ich denk mal, du willst das machen, damit sie sich trennen und du ihn für dich alleine hast???
Jetzt mal angenommen: Sie erfährt es, trennt sich, er kommt bei dir an. Aber nur, weil sie sich getrennt hat. Also praktisch nur mangels Alternativen.
Oder: Sie erfährt es, trennt sich nicht, er bereut ja alles soooo sehr... Will sich aber weiterhin mit dir treffen?! Was machst du dann? Dann könntest du auch einfach gleich schlussmachen ohne das ganze Theater.
Oder: Beide erfahren, dass du dahinter steckst, weil du einen Fehler machst, oder weil nur du in Frage kommst, weil sonst niemand davon weiß?! Na dann Prost Mahlzeit. Da möcht ich dann nicht mit dir tauschen!
Eigentlich kannst du mit dieser Aktion nur verlieren. Würde er nur mit dir zusammen sein wollen, dann hätte er sich längst getrennt. 4 Jahre ist so verdammt lange. Provozierst du die Trennung zwischen den beiden kommt er zwar bei dir an, aber nicht aus freien Stücken. Aber wenn dir das reicht...
Wenn du nicht mehr willst, dann mach Schluss und lass es gut sein.
Gefällt mir
Also
Du willst nach vier Jahren " seine Lügen nicht mehr decken"
Hmm... Sag noch, dass seine Frau Dir leid tut, dann breche ich zusammen
Eine Doppelmoral die trifft man nicht oft, aber gut. Warum sollte seine Frau von Dir erfahren? Sie lebte vier Jahre etweder mit Eurer Affäre, oder im Ungewiss.
Anscheinend hat es bei den beiden SO funktioniert, sonst wäre sie oder er längst weg.
Nur bei Dir funktioniert es nicht. Und deswegen willst Du zwei andere Leben auch zerstören? Mit welchen Recht????
Mit dem Recht einer enttäuschten Geliebten?
Wenn Du leidest sollen die beiden es auch? DAS ist natürlich gerecht!
DU willst, dass ER Dich liebt, aber Du liebst ihn kein bißchen!
Würdest Du es tun, würde niemals eine solche Idee entstehen. Was Du willst ist Rache. Nur überleg Dir gut, dass Du möglicherweise so, nie Dein Leben auf die Reihe kriegst.
Wenn Du reif und erwachsen genug warst eine Affäre zu führen, überhaupt eine einzugehen, dann sei jetzt auch ehrlich mit Dir selbst und erwachsen genug diese sauber zu beenden.
UND LASS DIE FRAU DA RAUS! Sie hat DICH vier Jahre nicht gestört, als Du mit ihrem Mann zusammen warst, dann ströre Du sie jetzt auch nicht!
Gefällt mir
Zusätzliches
Seine Frau weiß übrigens von mir ... wir haben auch ein gemeinsames Kind. Nur seine Fau denkt das wir uns nicht mehr sehen (was ja nicht der fall ist) ... deshalb die FRage nach dem "Wie oute ich ihn" ...
Gefällt mir
Zusätzliches
Seine Frau weiß übrigens von mir ... wir haben auch ein gemeinsames Kind. Nur seine Fau denkt das wir uns nicht mehr sehen (was ja nicht der fall ist) ... deshalb die FRage nach dem "Wie oute ich ihn" ...
Und warum willst Du
es tun? Welchen Grund hast Du? Weiß seine Frau, dass er der Vater Deines Kindes ist?
Ehrlich, ich verstehe Deine Motivation noch weniger, da IHR ein gemeinsames Kind habt.
Gefällt mir
Und warum willst Du
es tun? Welchen Grund hast Du? Weiß seine Frau, dass er der Vater Deines Kindes ist?
Ehrlich, ich verstehe Deine Motivation noch weniger, da IHR ein gemeinsames Kind habt.
So is es
Ja, sie weiß es ... ER verarscht uns beide ...mich und seine Frau ... und ich will nicht mehr ... ! Rache? Bestimmt auch etwas ... oder "Frauen-Sympathie" - sie soll wissen wie er wirklich ist! ... Hoffnung auf ein zusammenleben mit ihm? Nee ... nicht solange er sein Leben nicht wirklich geklärt hat! .
Gefällt mir
Warum?
Warum ist dein Leben ein Scherbenhaufen?
Hat das was mit IHM zu tun?
Zwingt er dich dazu, mit ihm zu schlafen?
Willst du ihn für dich? Wenn ja, dann sag ihm das und lass ihn wählen.
Mach doch einfach Schluss, dann bist du ihn los und er ist "nur noch" der Vater deines Kindes.
Beichten finde ich nicht gut.
Verraten auch nicht.
Gefällt mir
Unbekannter Anruf
Laß doch einen unbekannten Anrufer sprechen .
Dieser könnte doch der Frau mitteilen : Sie sollte mal ein wenig besser auf sich aufpassen.
Wenn Sie nicht versteht muß deutlicher ...
Das hat eine Freundin von mir so gemacht und es hat geklappt... der Mann hat dann seine noch Ehe beendet ... Er konnte sich nicht trennen weil es so bequem war...
Die Ehefrau besorgt alles - alles ist geregelt ...
Die Freundin ist bemüht immer eine HARMONISCHE Gemütlichkeit herzustellen ...was Ihm auch sehr gefällt und Sie tut es weil Er ja nicht immer da sein kann...
Oder Du gehts zu Ihr - Ihr sprecht Euch aus werdet beste Freundinnen und laßt Ihn beide laufen...
Liebe Grüße Biene
Gefällt mir
Versuch
igendwie an sie ranzukommen,indem du ihr vielleicht einen brief schreibst und evtl. etwas beilegst dass nur ihm gehören kann ,als beweis und vielleicht mit datum wann wo ,wovon sie weiß dass er da angeblich was anderes vorhatte.seine frau hat ein recht auf die wahrheit und der typ hat seine strafe verdient
Gefällt mir
da hast du natürlich vollkommen recht
Gefällt mir
Schreib
einen Brief, schick ihr Fotos. Das Schwein muss bestraft werden. Es tut mir nur leid für dich und die Ehefrau, dass ihr beide euch in ein solches Schwein verliebt habt.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Schreib
einen Brief, schick ihr Fotos. Das Schwein muss bestraft werden. Es tut mir nur leid für dich und die Ehefrau, dass ihr beide euch in ein solches Schwein verliebt habt.
Nana
jetzt schert doch nicht die Männer über einen Kamm, ein Schwein ist er doch noch lange nicht...ihm wird wohl was fehlen was er in der Affäre findet. Für dich wäre es gut du suchst dir eine zweite Affäre, so kannst du die Zeit dazwischen gut verbringen. Nicht immer sind die Männer schuld! Es gibt ebenso viele Frauen die fremdgehen...
Gefällt mir
Muß
dir beipflichten, hier werden immer die Männer verurteilt. Jede Frau die sich einen gebundenden Mann schnappt, weiß das auch sie moralisch daneben handelt. Am besten jeder hat einen festen Partner, dann ist vieles einfachen...
Gefällt mir
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Gefällt mir
Nana
jetzt schert doch nicht die Männer über einen Kamm, ein Schwein ist er doch noch lange nicht...ihm wird wohl was fehlen was er in der Affäre findet. Für dich wäre es gut du suchst dir eine zweite Affäre, so kannst du die Zeit dazwischen gut verbringen. Nicht immer sind die Männer schuld! Es gibt ebenso viele Frauen die fremdgehen...
Nun
eine solche Schl...bin ich nicht. Menschen die fremdgehen sind in meinen Augen eben Schw..... Entweder man verspricht sich einem Partner oder aber nicht. Offene Beziehung oder mit Erlaubnis fremdpoppen....Das ist grenzwertig aber wenigstens weiß der Partner woran er ist. Das andere ist einfach hinterfotzig und link.
Gefällt mir
Immer zwei
hallöle...
also ganz klar...es gehören immer zwei dazu! man kann nicht immer nur den kerl die schuld geben...wie böse er ist?! was ist mit der frau die sich auf einen verheirateten mann einläßt? also für mich war das immer tabu...egal wie toll der kerl war...
aber mal ehrlich: meinst du, du tust dir und der frau was gutes damit, was du vorhast? ich glaube eher nein!
Gefällt mir
Untreue auffliegen lassen
hi - auch ich habe ein verhältniss mit einem verheirateten mann - das schon seit 14 mon. - ich wusste nicht direkt von seiner frau - da er das anfangs verschwiegen hatte - er will aus finanziellen gründen - bei ihr bleiben, da er mehr oder weniger von ihr abhängig ist - soweit so gut - da ich sehr viel zeit mit ihm verbringe - bekomme ich häufig mit - wie er sie belügt - zum einen tut sie mir leid, andererseits stelle ich generell seine aufrichtigkeit in frage - denn wenn er sie ohne weiteres in meinem beisein belügt - wird er auch keinen halt davor machen - mich zu belügen - ich begreife einfach nicht - warum sie es nicht merkt - ich begleite ihn auf der arbeit ( lkw fahrer )er kommt zu mir, ich bin ab u. an auch mal bei ihm, wir sind zusammen gemeinsam unterwegs usw......... mittlerweile kotzt es mich an - dass sie es nicht rafft ..........irgendwelche ideen?
Gefällt mir
Hi
hi - auch ich habe ein verhältniss mit einem verheirateten mann - das schon seit 14 mon. - ich wusste nicht direkt von anfang an von seiner frau - da er das anfangs verschwiegen hatte - ich war wohl nicht längerfristig eingeplant - dann hat sich aber doch mehr zwischen uns beiden entwickelt - er will aus finanziellen gründen ( die mir auch nachweislich bekannt sind) - bei ihr bleiben, da er mehr oder weniger von ihr abhängig ist - soweit so gut - da ich sehr viel zeit mit ihm verbringe - bekomme ich leider auch häufig mit - wie er sie meinetwegen belügt - zum einen tut sie mir wirklich leid, denn sie scheint sich ( genau wie ich) den arsch für den kerl aufzureißen - andererseits stelle ich generell seine aufrichtigkeit in frage - denn wenn er sie ohne weiteres, in meinem beisein belügt - wird er sicherlich auch keinen halt davor machen - mich zu belügen - ich begreife einfach nicht - warum sie es nicht merkt - ich begleite ihn auf der arbeit ( lkw fahrer ) er kommt zu mir, ich bin ab u. an auch mal bei ihm zuhause - während sie arbeiten ist, wir sind zusammen gemeinsam unterwegs usw......... anfangs war es auch ok - so wie es ist - aber mittlerweile kotzt es mich echt an - dass sie es nicht mal von alleine rafft .eine frau muss das doch merken oder? .........wer von euch ist oder war geliebte u. ist wie u. wodurch aufgeflogen?
Gefällt mir
Untreue auffliegen lassen
hi - auch ich habe ein verhältniss mit einem verheirateten mann - das schon seit 14 mon. - ich wusste nicht direkt von seiner frau - da er das anfangs verschwiegen hatte - er will aus finanziellen gründen - bei ihr bleiben, da er mehr oder weniger von ihr abhängig ist - soweit so gut - da ich sehr viel zeit mit ihm verbringe - bekomme ich häufig mit - wie er sie belügt - zum einen tut sie mir leid, andererseits stelle ich generell seine aufrichtigkeit in frage - denn wenn er sie ohne weiteres in meinem beisein belügt - wird er auch keinen halt davor machen - mich zu belügen - ich begreife einfach nicht - warum sie es nicht merkt - ich begleite ihn auf der arbeit ( lkw fahrer )er kommt zu mir, ich bin ab u. an auch mal bei ihm, wir sind zusammen gemeinsam unterwegs usw......... mittlerweile kotzt es mich an - dass sie es nicht rafft ..........irgendwelche ideen?
Wenn
er seine Alte belügt, das Schwein, dann wird er auch zwnagsläufig irgendwann dich belügen. Solche Männer sind keinen Pfifferling wert. Und du auch nicht, dass du als Nebenläufering tätig bist. Sag ihm, entweder sie oder ich..und nicht...weil er aus finanziellen Gründen bei ihr bleiben will...das noch akzeptieren...
Es gibt schon linke Bazillen auf der Welt. Pfui.
Gefällt mir
Du hast eine Rechnung offen mit ihm und irgendwie auch mit ihr...
...aber diese wirst du nach vier Jahren als Geliebte nicht mehr begleichen können.
Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, aber die Affäre auffliegen zu lassen ist nicht fair und nicht der richtige Weg. Denn: für deine Situation und Gefühlslage trägst du genauso die Verantwortung wie deine Affäre - du hast dich trotz des Wissens von seiner Frau auf ihn eingelassen und tust es nach 4 Jahren noch immer.
Und bitte glaube mir, dass es dir NICHT besser gehen wird, wenn eure Affäre auffliegt! Sicher weißt du dies schon, aber der einzige Weg, dass es dir besser geht und du ein Stück weit deinen Stolz zurückbekommst ist es sich von ihm zu trennen und jeglichen Kontakt zu ihm beenden.
Das ist der schwerste aber einzige richtige Weg.
LG lou
P.S. Ich war selbst mal eine Geliebte
Gefällt mir
Spuren an ihm hinterlassen oder jemanden beauftragen, euch zusammen zu knipsen
Also ich hätte relativ gute Beweise, um ihn eindeutig auffliegen zu lassen. Eindeutige Bilder und sogar Videos, die wir auf seinen Vorschlag hin gemacht haben... Dann noch diverse handschriftlich verfasste Widmungen, Geburtstagskarten usw.
Ich war auch immer ziemlich neugierig, wie wohl seine Frau und auch er reagieren würde, wenn die Sache auffliegt. Aber ich hätte mich nie getraut, der Frau irgendwas von den Sachen zu schicken oder mich mit ihr in Kontakt zu setzen. Ich will ja auch nicht, dass er die Sache jemandem von meinen Leuten, z.B. meinen Eltern, erzählt.
Ich will nichts mehr mit diesem Mann zu tun haben und mir nicht unnötig selbst Schwierigkeiten dadurch bereiten.
Wenn ein Mann sich nicht von selbst trennt, sondern nur unter Druck oder wenn es auffliegt, ist er es sowieso nicht wert, mit ihm zusammen sein zu wollen.
Aber zurück zur Frage, wie du das auffliegen lassen kannst, ohne dass es auf dich zurückgeht:
Vielleicht irgendwelche Spuren an ihm hinterlassen, wenn er es nicht bemerkt, und zuhause sieht es dann vielleicht seine Frau, wenn er nicht superachtsam mit seiner Kleidung umgeht. Also bspw. mit Lippenstift an eine Stelle kommen, die er selbst nicht sofort bemerkt. Oder irgendeine Person, die er nicht kennt, beauftragen, dass er einen angeblichen Nachbarn von ihm spielt, der euch beide "zufällig" küssend gesehen und fotografiert hat und dann zu der Frau geht und fragt, ob das nicht ihr Mann wär...
Gefällt mir