Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie und wo spreche ich Frauen an und gewinne ihr Interesse?

Wie und wo spreche ich Frauen an und gewinne ihr Interesse?

21. August 2012 um 0:55

hallo ich bin ein sehr schüchterner und einsamer mann. schüchern deshalb weil ich bisher keine bestätigung von den frauen bekommen habe obwohl ich eigentlich gar nicht schlecht ausseh. ich bin 36 jahre alt.

das problem bei mir ist dass es in meinem umfeld keine frauen hat und ich auch keine freunde habe.da heist wenn ich weggeh bin ich auch fast immer allein was zu sicherlich zudem schwerer macht.

geht man weg sieht man halt zudem viele paare oder auch cliquen da kann man dann kaum anschluss gewinnen. es gibt aber auch immer mal wieder ausnahmen.

nur ich frage euch frauen wo würdet ihr euch frauen wenn ihr von nem mann angesprochen werden würdet und wo nicht immer vorausgeetzt ihr würdet ihn nicht ganz mies finden?

beispiele?

freibad?was soll ich da machen? kann mich ja kaum dazulegen und sagen hallo würde dich gern kennenlernen oder?

stadt? kann ja kaum eine auf der strasse anhalten oder?

disco?was soll man da sagen?auch da fällt mir nie was ein es ist laut stressig voll usw.

ich denk mir halt immer ich bin nicht willkommen die frauen wollen eh wieder nur ihre ruhe haben(bisher wars aber auch imemr so)wie krieg ich das raus? und was soll ich in meiner lage tun bzw wo kann ich noch faruen kennelernen?

Mehr lesen

21. August 2012 um 13:26

?
hallo. gibts dazu keine meinungen?

Gefällt mir

21. August 2012 um 13:48

Das Thema war glaube ich schon tausendmal...

Nochmal:
- Selbstbewusstsein ausstrahlen
- schönes Lächeln aufsetzen
- nicht zu aufdringlich wirken
und GANZ WICHTIG: Nicht verweifelt wirken!

Denn keine Frau will einen verzweifelten Mann. Da denkt man ja die ganze Zeit, dass er nur mit einer ausgeht, weil das sonst niemand tut. Und wer will schon einen Mann, den sonst niemand will?!

Ansprechen:
Nicht zu aufdringlich, immer freundlich. Im Schwimmbad würde ich von meinem Mann nicht angesprochen wollen würden. Da ist man schließlich im Bikini/Badeanzug und ich finde, es lässt einen Mann "notgeil" wirken.
Auf der Straße mit einem "NEUEN" spruch, nicht so wie alle anderen typen mit 0815 Spruch wie: "Hey! Du siehst hübsch aus, ich würde dich gerne kennenlernen!" (wirkt nämlich sehr verzweifelt)
Aus einer Diskussion hier haben doch die Frauen entschieden, dass man sie lieber mit dem Satz in die Richtung wie "Ich habe Hunger, würde gerne essen gehen, aber will da nicht alleine sitzen, da gucken die leute so doof, wenn man alleine ist... hast du vllt Lust mitzukommen? Ich lade dich auch ein!"
Oder "Willst du mit mir shoppen gehen?" ;D Lass dich da nur nicht zu sehr ausnehmen ^^

Generell lernst du Frauen kennen, die auch vllt auf ner Partnersuche sind im Internet. So auf der Straße läuft niemand mitm Schild.
Durch Freunde, durch Freundschaftskreise, durch Bekannte, Zufälle...

Also was ließt du raus? : Baue deinen Freundschaftskreis auf!

Gefällt mir

21. August 2012 um 13:58

Mhm
@kl1989:

inet hab ich jetzt zwar nicht erwähnt aber hier sei gesagt dass ich auch hier absolut KEINEN anschluss finde...

freundeskreis aufbauen in meinem alter sagt sich immer so leicht da haben die meisten familie und dann juckt der kumpel von nebenan eben kaum mehr. kenne nur solche leute also muss ich halt allein durchkommen

okay okay freibad fällt dann halt weg. stadt stell ich mir aber genauso schwer vor auch wenn sie da mehr anhaben wenn da ein wildfremder typ daherkommt und sie anhält denk ich mir die würden sich genauso überrumpelt vorkommen oder?

und was will man da sagen?hallo ich hab dich gesehen du bist mir aufgefallen wilslt du mit mir shoppen was essen gehen? mal im ernst kann man sowas bringen ohne als depp dazustehen?frage ich mich halt...

nur was beibt sonst? au wei au wei so wird das ego nicht besser

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:04

Generell
kannst du überall eine Frau ansprechen,Buchhandlung,Cafe,S parkasse,Post,beim Joggen,beim Bäcker.....versuch es im Radar,sprich,wenn du eine Frau im Buchladen ansprechen willst,dann sprich sie auf das Buch an was sie in der Hand hält oder frag sie ob sie einen Tip für dich hätte,welches Buch denn jetzt gut ist etc....das ist beliebig erweiterbar.

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:07
In Antwort auf torti04

Generell
kannst du überall eine Frau ansprechen,Buchhandlung,Cafe,S parkasse,Post,beim Joggen,beim Bäcker.....versuch es im Radar,sprich,wenn du eine Frau im Buchladen ansprechen willst,dann sprich sie auf das Buch an was sie in der Hand hält oder frag sie ob sie einen Tip für dich hätte,welches Buch denn jetzt gut ist etc....das ist beliebig erweiterbar.

Wieso
nicht Freibad,geh hin und sag,heute ist es ganz schön warm,darf ich dir ein Eis aus geben oder Cola etc....
bleib höflich und nett und nicht auf die Brüste starren

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:16

...
ich schaue nie auf die brüste gott bewahre

mhmm trotzdem ists halt schwierig. bsp: in meiner hausbank arbeitet ein superüsses mädel dürfte allerdings sehr viel jünger sein als ich so um die 20 denk ich mir.

wie willst du da einen flirtkontakt aufbauen?

stadt?

disco?

ein weiteres problem die meisten haben schon ein freund oder befinden sich zumindest in einer clique. wie soll ein einzelner mann ohne bestätigung der gänzlich schüchtern und unerfahren ist da vorgehen?

auch schwer...

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:27
In Antwort auf ahri_12112624

...
ich schaue nie auf die brüste gott bewahre

mhmm trotzdem ists halt schwierig. bsp: in meiner hausbank arbeitet ein superüsses mädel dürfte allerdings sehr viel jünger sein als ich so um die 20 denk ich mir.

wie willst du da einen flirtkontakt aufbauen?

stadt?

disco?

ein weiteres problem die meisten haben schon ein freund oder befinden sich zumindest in einer clique. wie soll ein einzelner mann ohne bestätigung der gänzlich schüchtern und unerfahren ist da vorgehen?

auch schwer...

Stärke dein Selbstbewusstsein
versuch an einem Tag 10 Menschen an zu sprechen,ganz fest vornehmen,10 unter 10 gehst du nicht nach Hause.

Wenn diese Menschen in der Gruppe sind,rate ich davon ab,das ist auch sehr unhöflich,einfach dazwischen zu quatschen.
Üb vorm Spiegel,schau dich an wie du stehst,gerade stehen Kopf hoch in die Augen gucken,Blick stand halten,aber nicht starren,ganz locker.

Wenn du jetzt sagt,nee das kann ich nicht,dann kann ich dir auch nicht helfen,der erste Schritt muss von dir kommen.

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:31

@tort04:
da hast du vollkommen recht. bei mänenrn ist das auch kein problem bei frauen sehr wohl. warum? weil frauen meiner erafhrung nach immer gleich mehr dabei denken und das ist einfach blödsinn. manchmal will man auch einfach nur reden manchmal ists auch mal mehr usw

nur traut man sich doch mal (schon schwer genug)und kriegt dann wieder die erwartete reaktion sprich körbe dann sieht man sich erst recht wieder in seinem weltbild bestätigt und kann das sinkende schiff nicht mehr verlassen das ist das problem

zumde hats wie gesagt keine frauen in meinem umfeld habe keine freunde inet null somit ich ganz allein auf gut deutsch irgednwoe in der weltgeschichte als superschüchterner mann nach frauen suchen. auch nicht grad doll oder?

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:35

....
Was mir noch so einfällt, sind Vereine, egal ob Sport oder Tanzen, Wandern

oder auch VHS, eine sprache lernen,

friendscout24 eventuell

und wichtig: nie ansprechen mit: Hallo schöne Frau,

das nervt sooooooooooooooooo !!

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:36
In Antwort auf torti04

Stärke dein Selbstbewusstsein
versuch an einem Tag 10 Menschen an zu sprechen,ganz fest vornehmen,10 unter 10 gehst du nicht nach Hause.

Wenn diese Menschen in der Gruppe sind,rate ich davon ab,das ist auch sehr unhöflich,einfach dazwischen zu quatschen.
Üb vorm Spiegel,schau dich an wie du stehst,gerade stehen Kopf hoch in die Augen gucken,Blick stand halten,aber nicht starren,ganz locker.

Wenn du jetzt sagt,nee das kann ich nicht,dann kann ich dir auch nicht helfen,der erste Schritt muss von dir kommen.

.
Einem schüchteren Mann rate ich davon ab Frauen blind anzusprechen, das klappt nur bei Profis und da höchst selten. Gibt sonst noch mehr Frust. An seiner Stelle würde ich nur leicht lächeln und Zufriedenheit ausstrahlen dann zieht er an ihm interessierte Frauen an (oder eben nicht). 36? Wird nicht einfach vorallem ohne Erfahrung ganz schwer. Rate zu Coaching.

Gefällt mir

21. August 2012 um 17:37

...
sportverein bin ich da hats aber nur männer

hobbies sind sonst eingeschränkt auch weil mein budget knapp ist

vhs kurs war ich schonmal hat mir da auch nicht weitergeholfen.

friendscout ist fakebehaftet und kostet auch was. hab einmal für ne seite im netz geblecht aber kam auch nix dabei rum seit dem never ever.

ich sag nie schöne frau aber egal was ich sag es kommt immer das gleiche bei raus. nämlich null.

mag auch daran liegen dass ich wegen meiner isoaltion und mangelndem selbstbewustein hauptächlich im netz suche aber da ist man erst recht verloren-

ergo:weiß nicht weiter?

Gefällt mir

21. August 2012 um 17:47

...
sportverein bin ich da hats aber nur männer

hobbies sind sonst eingeschränkt auch weil mein budget knapp ist

vhs kurs war ich schonmal hat mir da auch nicht weitergeholfen.

friendscout ist fakebehaftet und kostet auch was. hab einmal für ne seite im netz geblecht aber kam auch nix dabei rum seit dem never ever.

ich sag nie schöne frau aber egal was ich sag es kommt immer das gleiche bei raus. nämlich null.

mag auch daran liegen dass ich wegen meiner isoaltion und mangelndem selbstbewustein hauptächlich im netz suche aber da ist man erst recht verloren-

ergo:weiß nicht weiter?

....
Klar, in einem Verein mit nur Männern findest du keine Frau,

ich habe einige nette Männer getroffen über friendscott, ok ich habe aber auch nichts bezahlt, muss ich zu geben,

aber bei einem Tanzkurs sind die Männer immer sehr begehrt, da viel mehr Frauen gern tanzen,

gibt es sogar auf der Homepage von den Tanzschulen, die anfragen der Frauen, die Männer für einen Tanzkurs suchen,

das mit der "schönen Frau" wollte ich nur erwähnen, nicht weil ich dachte du sagst es, aber mich hat mal ein Bekannter in fb immer so angeschrieben und mich nervt dies extrem.

Gefällt mir

21. August 2012 um 17:51

...
@sajune:

ja aber wie wollt ihr angeschrieben werden? meiner erfahrung nach spielt es überhaupt gar keine rolle was man sagt es ist immer das gleiche nämlich pures desinteresse. zumindest bei mir vielleicht bin ich ein radikaler pechvogel kp aber bei mir ists halt so. so staut sich frust auf und man ist wütend über die frauen.weil ne zeit lang pech gut okay aber nur?geht nicht überlebt keiner

tanzen ja aber wenn man das nur so gut kann wie betrunker elefant?ich weiß jetzt wirds wieder heisen kann man lernen aber das ist echt schwierig für mich ganz davon abgsehen dass ichs grad ohnehin nicht finanzieren könnte.

Gefällt mir

21. August 2012 um 18:04

....
@dielusia:

man kann das aber nicht vergleichen. ältere menschen ansprechen ist wirklich das leichteste auf der welt.sie sind froh wenn ein jüngerer mensch sich mit ihnen abgibt in aller regel zumindest.hab ich kein problem mit auch bei männern wenig nur was bringts?pusht mein ego nicht

aber frauen ansprechen ist ne andere hausnaummer.man sieht hauptäschlich paare und cliuen KEINE frauen allein.wie krieg ich sie aus dieser clique heruas als einzelner schüchterne mann?ja alels schon probiert führte nur immer ins bodenlose.ganz wenig gibt die sich wo allein presentieren das machts doch SO schwer.ich denk halt zudem immer ich bin nicht willkommen und trau mich dann erst recht nicht

Gefällt mir

21. August 2012 um 19:06

Frauen sind so
@dieluisa:

natürlich ist das selbstvertrauen ein sehr entscheidender punkt. die frage ist halt immer woher kommt ein schlechtes selbstvertrauen. und die frage ist ganz leicht zu beantworten wenn man immer nur bestätigt bekommt dass nichts recht ist(und so wars bei mir immer).dann verhält man sich danach wird zu negativ und traut sich halt nichts mehr weil die bestätigung ausblieb

sicher haben es die frauen leicht weil sie nur warten müssen. männer dagegen schwer weil frauen oft eingebildet wirken weil sie kaum mehr allein zu sehen sind sondern nur noch in der clique bzw ohnehin schon vergeben.

und frauen aus der clique kennzulernen bzw da rauszuholen puuuh das zeigt mir mal einer dafür muss man wirklich ein ego über dem himmel haben und selbst dann noch sehr schwer.das heist man hat es schwer. licht unter den scheffel stellen ist dann sehr relativ denn man würde ja gerne aber die gelegenheiten müssens auch erst mal hergeben selbstvertrauen ohnehin.

was man als gelgenheit ansehen kann ist dann halt die nächste frage. ne frauenclique in der stadt oder im freibad wohl kaum oder? die machotypen sind aber meistens auch nur in der gruppe stark die haben oft sehr viele freunde das gibt eim auch halt und man kann daraus stärke ziehen. aber immer allein sein?da würden die sich auch schwer tun.

trotzdem stimmt es wenn jemand anschluss gewinnt dann halt noch eher die.gereiht muss man das jedoch nicht finden wenn frauen eher den mördern kinderquälern vergewaltigern und arschlochtypen nachrennen wie dem lieben netten schüchtern kerl.bei gott nicht.aber so sind die frauen halt...

Gefällt mir

21. August 2012 um 19:22

Es geht wieder los...
es ist Nibelunger

Gefällt mir

21. August 2012 um 19:44

Ja,sein Beitrag
von 17:51 hat den letzten Zweifel weggefegt

Gefällt mir

21. August 2012 um 19:44

Gräslich ists
es ist einfach grässlich was die frauen mir ständig antun

Gefällt mir

21. August 2012 um 20:01

....
leute versteht mich doch bitte net immer falsch. ich will den frauen ja nix böses und bin auch trotz meim pech alles andere als guy.

aber wenn man knapp 36 jahre alt ist ganz normal aussieht keiner fliege was zu leide tut und so viel herzblut in die suche gesteckt hat wer hätte DANN nicht auch teuflischen hass auf die frauen?

dafür könnt ihr nichts aber das sollte man dann doch auch verstehen können?nur für pech/allein sein ist der mensch einfach nciht geschaffen

Gefällt mir

21. August 2012 um 20:15

@dieluisa:

darum gehts nicht.- sag mir den ultimativen tipp dann wend ich ihn noch heute an. den gibts aber nicht in MEINER lage da kann ich tun was ich will-

ich kann nicht mehr als allein in die stadt und nach frauenj suchen. was ein kampf gegen widmhühlen darstellt.

(schüchtern allein paar cliquen usw) alles x mal schon gesagt.

Gefällt mir

21. August 2012 um 21:40

....
@benajminblack.

ich geb dir vollkommen recht wer schüchtern ist hat heutezutage einfach verkackt.allerdings machen die frauen uns männer schüchtern indem sie ein ständig abweisen und eingebildet sind dann wird man automatisch so...

weiters problem wie bereits gesagt frauen sieht man fast nur noch in cliquen. wie soll die ein einzelner unerfahrener schüchterner mann da rauslocken?

@maybe87:

ist einfach schwer das liest sich hier alles so leicht in nem forum aber geh mal als mann mit fast 36 jarhen in die stadt immer allein ohne jede freunde/kumepls ohne jede anlaufpunkte ohne jede bestätigung mit angechlageneme ego (und zudem kleinem gedlbeutel) DANN wirds einfach höllisch schwer.hab zudem immer die selbstschutzblockade drin...

@likemyr:

leider gehts in die richtung ja...

Gefällt mir

21. August 2012 um 21:44

@maybe87:
du machst es dir da einfach zu leicht. gut ist relativ hab ich nicht gesagt ich hab gesagt ganz normal halt...keine frauen anzieht ähm hallo schon mitgekriegt dass es in meinem umfeld keine frauen hat? dass ich für die disco zu schüchtern bin? und frauen nie was von allein machen? dass das inet ne welt für sich ist? okay dann hast du es begriffen dass da viel zusammenkommt

eigentlich bin auch erst 35 werrd aber dieses jahr noch 36

Gefällt mir

21. August 2012 um 22:23

Ne
soziales ding ist nicht so mein ding.

aussichtlos ist übertrieben dann könnt ich mich gleich umbringen. seh keineswegs schlecht aus aber in der konstellation zumindest schwer.

schwer auch deswegen weil es einem die frauen halt chwer machen weil viele eingebildet wirken wie viele in cliquen unterwegs sind und und und...

Gefällt mir

21. August 2012 um 22:26

Naja
@benjambinblack:

probiert hab ichs schon nur halt zu selten und lass mich zu leicth einschüchtern.

trotzdem hab ich sogar mal ne frauenclique von sagen und schreib ca 15 frauen anzusprechen. aber war dann halt auch gleich der totalreinfall

ich geh fast tägich in die stadt aber mal im ernst das zeigt mir mal einer wie man da eine kennelernern soll=?=?paare paarre cliquzen cliquen und cliquen keineswegs nu mit frauen usw

Gefällt mir

21. August 2012 um 22:34

Nicht so
lassen sicher nicht wie gesagt dann könnt ich mich umbringen. ich hab nicht gesagt aussichtlos aber halt schwer und schwer ists in meiner lage halt.

klar probier ichs aber wenn es wieder scheitert was dann?

endlos alles schlucken? geht halt auch nicht bin kein roboter irgendwann explodier ich dann halt auch mal

Gefällt mir

22. August 2012 um 0:29

Was will man diesem Typen
raten??? Er jammert in jedem Forum seit Jahren rum...
Der könnte noch so gut aussehen, er nervt...Keine Frau der Welt möchte diesen Typen haben...Pech hat jeder mal, diesen Mann möchte wirklich keine Frau...

Gefällt mir

22. August 2012 um 0:46

So mal anders...
Du scheinst ein total toller Typ zu sein Jede Frau möchte Dich haben...Du bist einfach zu toll...

Keine Frau traut sich mit diesem Mann zu treffen...

Ich wage es,bin total neugierig...
Wann hast Du Zeit???

Gefällt mir

22. August 2012 um 0:50

Mhm...manchen Menschen begegnet man 100 Mal...
und mehr...es ändert sich nichts

Gefällt mir

22. August 2012 um 0:53

Mühe geb ich mir auch...
Warum will er mich nicht

Gefällt mir

22. August 2012 um 1:09

Meinst Du mich???
Sorry,war noch nie Nutella...Habe bisher nur einmal einen Kommentar zu dem Typen abgegeben...

Gefällt mir

22. August 2012 um 1:27

Ehrlich???
Was kann diesem Mann helfen...???Kein Rat,kein Spruch...ihm ist nicht zu helfen...

Trotzdem nehmen wir wieder immer wieder Stellung...schließe mich nicht aus

Gefällt mir

22. August 2012 um 1:38

Mhm,schrecklich,was die Männer mir antun...
Mich interessiert nur einer...Nibelunger...warum will er mich nicht

Gefällt mir

22. August 2012 um 2:22

Was soll das eindreschen auf mich
als ob es nicht so schon schrecklich genug wäre ständig allein sein zu müssen und man selbst sieht immer nur paare

ich mein es gab hier ja auch stimmen die sagten frauen nicht direkt ansprechen bringt nichts bei uns anderes sagen es wieer anders da kommt man wohl auf kein nenner.fakt ist dass die meisten frauen sich nicht allein zeigen und meist auch nur ihr ego pushen wollen.

an mir arbeiten schön und gut nur welche ansatzpunkte gibts dafür?ego steigt nicht wenn immer alles scheitert und verein bin ich da hats nur männer in 2 kann ich nicht.

inet kann man auch knicken. also ich weiß wirklich net viel so krass es sich anhören mag bin täglich in der stadt aber ich sag nur forget it

Gefällt mir

22. August 2012 um 2:59

du bist zu unsicher, das wirkt nicht attraktiv, denk nicht soviel drüber nach, wie, wo und wqann du eine frau ansprichst, sondern mach es einfach, sobald du eine siehst, die dir gefällt! was kann dir schlimmstenfalls passieren, außer dass du einen korb bekommst? genau, nichts, gar nichts! und selbst wenn du unsicher rüberkommst, ist das auch kein weltuntergang, wie ich von mehreren frauen sogar gehört habe, finden die das sogar oftmal sympathisch und "süß". also mach dir ma nicht so nen kopp und viel erfolg!

Gefällt mir

22. August 2012 um 16:54

Nun
@petexxx1:

dein anliegen mag gut gemeint sein aber das ich mir nicht mal ein kopf machen soll das schaff ich in 100 kalte winter nicht. denn ständiger misserfolg und nichts anderes ists ja bei mir kann einm nur auf den holzweg bringen.

denn dann war ja kein richtig und man weiß nicht mehr welchen weg man gehen soll.ergo tritt man auf der stelle das ego leidet und klar macht man sich dann ein kopf muss geht nicht anders.

@pipapampe:

klar muss ich was verändern nur ist der mensch ja nun kein roboter und jede ablehnung tut einem weh. ich hab kein der mich auffängt ich hab kein bekanntenkreis und nichts und ich bin nicht stabil genug jeden rückschlag der welt verkraften zu können.also nimmt man sich selbst raus...klar führt auch nicht weiter aber ne schlaue lösung scheint es da nicht zugeben.

@all:

wir reden auch ständig nur in der theorie.praxis ist viel schwieriger.wie würdet ihr denn nun konkret in der stadt in MEINER lage vorgehen?darauf fehlen mir bisher auch noch konkrete hinsweise usw.finds echt schlimm was ich mir ständig mit den frauen geben muss

Gefällt mir

23. August 2012 um 2:52

?
wer weiß denn nun einen schlauen rat?

fakt ist es wurde schon allerhand probiert und nach wie vor 0,0000000000000.

woher soll nun das ego in den himmel wachsen können?

Gefällt mir

23. August 2012 um 16:59

@pacjam:
ne hat nichts mit sozialer phobie bei mir zu tun. kumpels freunde ist ein thema für sich hatte halt noch nie echte freunde und kumpels sind halt kumpels nicht mehr.sobald die ne freundin gefunden hatten oder umgezogen hat halt keiner mehr nachgefragt muss man mit umgehen können...

aber gut okay ich bin nicht guy hier ist das thema frauen (auch wenn ein größerer bekanntenkreis durchaus schön wäre) und da ohnehin jeder nur letztlich auf sisch schaut so kenns ich halt thema frauen.

wie gesat ich frage nochmal WAS soll ich tun in meiner lage?ein therapuet backt mir keine frau.im inet such den halben tag 0,0.allein in die stadt dappen (inbesondere mit schüchternheit)kann im grunde zu nichts führen.

sorry aber dann weiß ich halt auch nichts mehr...

Gefällt mir

23. August 2012 um 18:30

@pinapampe:
nein an nem männlichen bekanntenkreis ist nichts gay nicht jedes wort auf die goldwaage aber ein männlicher bekanntenkreis den ich früher auch öfters hatte hat mir nie was gebracht und mich erst recht in meiner persönlichkeit geformt.

warum?weil ich für die herren nur als mittel zum zweck damit sie an ihre frauen rankommen seis als fahrer in die disco oder anderes.auérdem haben sie sich nicht mehr gemeldet als sie eine gefunden hatten darum hab ich das thema abgehakt.punkt

ja aber bei einem therapeuten war ich schon udn hat mir auch rein gar nichts gebracht.ich weiß warum ich bin wie ich bin aber es ändern zu können schaffte auch kein therapuet.denn das ego baut man nicht mit gut reden allein auf.dafür fehlt mir dei bestätigung u die wiederum kann man nicht erzwingen.

ich verlang auch keine goldenen lösungen aber ich seh halt auch noch nichtmal ansatzweise eine lösung und das machtein so traurig und wütend

Gefällt mir

23. August 2012 um 20:44

Etwas mehr Pepp bittel
Dein Problem ist sicher nicht deine Schüchternheit, sondern dass du vielleicht einfach viiiiiiel zu unauffällig und unbeholfen bist.

Es hilft nicht einmal in die Disko zu gehen, sondern halt wirklich jedes Wochenende raus zu gehen und lebhaft was zu unternehmen. Schlaftabletten ist halt etwas langweilig. Das kann man sehr wohl noch mit 36. Ich kenne genug über 40 jährige, die sind da bißchen lebhafter und fitter und können kaum genug vom Partyleben bekommen. Und man braucht auch keine Leute, die einem am HÄndchen in die Disko führen. Als 36 jähriger kann man sehr gut mal alleine wohin gehen. Das muss ja nicht die Disko für 16 jährige sein. Geh ins Fitness-Studio und knüpf Kontakte, frag, wo man in der Nähe abends so hingeht. Vielleicht lernst du ja einen anderen Single-Mann in deinem Alter kennen, der mal mit dir um die Häuser zieht und ein Bier trinkt (und jetzt sag bitte nicht, du trinkst kein Bier).

Und gutaussehende Männer können sich vor Angeboten wirklich kaum retten und werden auch direkt angesprochen.

Wenn du jede Woche in die gleiche Lokalität gehst, dann bist du bald Stammgast und man kennt dich. So kommt man dann auch ins Gespräch.

Also dass einigermaßen gutaussehende Männer nicht angesprochen werden, ist immer noch eine lausige Ausrede.

Wo du defintiv keine Frau findest: hinterm Pc und in Internet-Börsen.

Dieses "ich fühle mich unwillkommen" solltest du ganz schnell ablegen. Langweiler, Schlaftabletten und Männer die von sich selbst nicht überzeugt sind, kommen nicht gut an bei Frauen.

Gefällt mir

24. August 2012 um 1:38

Mhmm
@feelfury:

doch es liegt es sehr wohl an meiner schüchernheit.denn nur diese schüchternheit macht ja erst unnauffällig unbeholfen und ist dafür eben der auslöser.

ne händchenhalten braucht ein 35 jähriger mann in der tat nicht aber ganz ohne bekannte anlaufpunkte und selbstbewussein in die stadt losziehen hat mir bisher auch noch nie was gebracht und macht es halt schwer.

fitnesstudio war ich schon öfters aber fast nur paare gesehen bzw frauen die walkman/handy auf den geräten trainieren.was willst da machen?

ich war früher auch oft genug mehrmals in der woche in der gleichen disco.passiert ist trotzdem nichts mich hat nie jemand angesprochen und ich war halt zu schüchtern und dann kannst endlos oft hingehen stammgast hin oder her aber bekommst kein anschluss.also ganz soooo leicht ists nicht

ich seh normal aus mittelmäßig auf jeden fall und bin noch nie von einer angesprochen von daher scheint es doch keine so lausige ausrede zu sein sodern bei mir bittere realität

ja gut pc und inetbörsen muss man net reden da such ich täglich x stunden seit jahren und 0,000 mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen sinnlos.

dieses ich fühle mich nicht willkommen wie willst du das komplett rauskriegen wenn du noch nie bestätigung bekommen hast? das ist ein frommer wunsch dann.ich weiß dass ich am ego arbeiten muss aber schwer hab ichs definitv.eklig was ich mir mit den frauen ständig geben muss

Gefällt mir

24. August 2012 um 8:11

Mhmm
@feelfury:

doch es liegt es sehr wohl an meiner schüchernheit.denn nur diese schüchternheit macht ja erst unnauffällig unbeholfen und ist dafür eben der auslöser.

ne händchenhalten braucht ein 35 jähriger mann in der tat nicht aber ganz ohne bekannte anlaufpunkte und selbstbewussein in die stadt losziehen hat mir bisher auch noch nie was gebracht und macht es halt schwer.

fitnesstudio war ich schon öfters aber fast nur paare gesehen bzw frauen die walkman/handy auf den geräten trainieren.was willst da machen?

ich war früher auch oft genug mehrmals in der woche in der gleichen disco.passiert ist trotzdem nichts mich hat nie jemand angesprochen und ich war halt zu schüchtern und dann kannst endlos oft hingehen stammgast hin oder her aber bekommst kein anschluss.also ganz soooo leicht ists nicht

ich seh normal aus mittelmäßig auf jeden fall und bin noch nie von einer angesprochen von daher scheint es doch keine so lausige ausrede zu sein sodern bei mir bittere realität

ja gut pc und inetbörsen muss man net reden da such ich täglich x stunden seit jahren und 0,000 mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen sinnlos.

dieses ich fühle mich nicht willkommen wie willst du das komplett rauskriegen wenn du noch nie bestätigung bekommen hast? das ist ein frommer wunsch dann.ich weiß dass ich am ego arbeiten muss aber schwer hab ichs definitv.eklig was ich mir mit den frauen ständig geben muss

Sag mal...
...wirds Dir nicht langsam zu blöd im Kopf, jeden Tag immer neue Threads zu dem immer gleichen Thema "Pech mit den Frauen" im Internet aufzumachen? Das geht doch nun schon in die tausende. Und was mich auch interessieren würde:
wissen Deine Deine Kollegen auf dem Bau und im Tennisclub, daß sie neben einem Verrückten leben, der jeden Abend seine sinnlosen Textbausteine abfeuert, wo er seinen wachsenden unbändigen Hass auf alle Frauen ablädt, jahrein jahraus? Wenn ja, wie gehen die damit um? Lachen sie Dich aus, ignorieren sie Dich oder was machen sie genau? Also ich persönlich hätte Angst, daß so jemand eines Tages durchdreht und alle Frauen killt, die er erblickt. Ich hätte Dich schon längst mal gemeldet als potentieller Amokläufer.
Dir ist nicht zu helfen, lass Dich einsperren, dann bist Du vor Dir sicher und alle Frauen vor Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

24. August 2012 um 9:00

Da hast Du Recht...
...Pipapampe

der TE hat im Internet bestimmt seit vielen Jahren tausende Tipps bekommen. Aber immer das gleiche Spiel von ihm:
sagt man ihm, er soll einen Kurs machen: Antwort von ihm: Hobbies hat man oder hat man nicht, daher kein Interesse.
sagt man ihm, er soll die Frauen auf der Straße ansprechen: Antwort von ihm: zu schüchtern und kein Selbstvertrauen
rät man ihm irgendwas, was nichts mit Hobbies zu tun hat oder er keine Überwindung braucht: Antwort von ihm: kein Geld.
Der hat einfach keinen Bock auf eine Lösung, selbst wenn sie ihm eine Frau persönlich in den Hintern schieben würde, er würde sie niemals annehmen und umsetzen.
Er will nur seinen Hass überall abladen auf die Gruppe von Menschen, die ihm vermeintlich sein tristes einsames Leben eingebrockt haben: alle Frauen dieser Erde
Daher sag ich ja, er ist im Laufe der vielen Threads total verrückt geworden, da hilft nur eins: einweisen in eine Anstalt und ihm nie wieder Zugang zum Internet verschaffen.

Gefällt mir

24. August 2012 um 9:23

Interessanter..
...Aspekt

Du meinst, eine Frau verarscht hier seit vielen Jahren tausende User mit diesen Jammerthreads? Und will was damit bezwecken außer bei Google dann unter Pech + Frauen als Nr. 1 zu erscheinen? Also wenn es so wäre, müsste ich schon sagen, sehr merkwürdige Frau, aber hast Recht, es gibts nichts, was es zwischen Himmel und Erde nicht gibt

Gefällt mir

24. August 2012 um 12:53

Irrtum leute
@zoeyzombie:

nur weil du mich wieder gefunden hast und mich weiter stalken willst werden deine ansichten nicht richtiger.

ich bin weder ne fraue( bei mir vorkbeikommen wenn ihrs nicht glaubt)noch will ich nur jammern noch hab ich noch gar nix probiert.

es ist nur lediglich so dass ich DENNOCH immer allein bin und mich immernoch keine haben wollte,mein gott fragt denn man auf der wolke warum das so ist aber nicht mich denn die frauen begründen es ja so gut wie nie bei mir u ich bin nicht jesus

tipps anehmen scheitert überigens schon oft im ansatz.ich wiederhole mich abermals aber ich geh fast täglich in die stadt u wie ein einzelner u schüchterner mann ganze cliquen aufgraben soll und da frauen rauslocken soll das zeigt ihr mir mal. u allein sieht mna ja kaum mehr eine.

heis ich brad pit?

mensch nei furchtbar was die frauen mir imemr antun da wär jeder andere schon maustod.thats all leute thats all

Gefällt mir

24. August 2012 um 14:16

Irrtum leute
@zoeyzombie:

nur weil du mich wieder gefunden hast und mich weiter stalken willst werden deine ansichten nicht richtiger.

ich bin weder ne fraue( bei mir vorkbeikommen wenn ihrs nicht glaubt)noch will ich nur jammern noch hab ich noch gar nix probiert.

es ist nur lediglich so dass ich DENNOCH immer allein bin und mich immernoch keine haben wollte,mein gott fragt denn man auf der wolke warum das so ist aber nicht mich denn die frauen begründen es ja so gut wie nie bei mir u ich bin nicht jesus

tipps anehmen scheitert überigens schon oft im ansatz.ich wiederhole mich abermals aber ich geh fast täglich in die stadt u wie ein einzelner u schüchterner mann ganze cliquen aufgraben soll und da frauen rauslocken soll das zeigt ihr mir mal. u allein sieht mna ja kaum mehr eine.

heis ich brad pit?

mensch nei furchtbar was die frauen mir imemr antun da wär jeder andere schon maustod.thats all leute thats all

Was heißt...
...gefunden, Du warst hier ja nie weg

Nein, Du heißt nicht Brad Pitt, aber vielleicht fährt der Dir ja Die Goldene Lösung mit einem Golden Ferrari hintenrein, aber huch, ich vergaß, Du bist ja nicht gay
Beantworte einfach meine Frage: was sagen Deine Kollegen dazu, daß sie es mit einem Verrückten zu tun haben?
Und bitte ohne Textbausteine, schaffst Du das?

Gefällt mir

24. August 2012 um 17:56

@zoeyzombie:
mein gott respektiere doch mein wunsch dass nicht ständig mit meim stalker disktuieren will.würdest du dich sachlich beteiligen okay aber so ist das einfach sinnlos

meine kollegen sagen rein gar nichts weil ich nicht verrückt bin das bist allenfalls du.

das einzige was ich ahbe ist pech mit den frauen aber dafür kann ich recht wenig denn glück in der liebe lässt sich nicht erzwingen u dadurch leidet das ego bzw das leben das ist alles .komplett alles raffs endlich mal

hock jeden tag x stunden im netz und nach wie vor 0,0000 das sagt doch alles

Gefällt mir

24. August 2012 um 18:18

Achja und eins noch
weil immer ja nur gemeint wird und ich würde nur jammern und man kann meine lage doch so leicht ändern usw. achja tatsähclich und wie?

derzeit pleite
keine freunde bekannte
inet 0,00000000000
keine anlaufpunkte
selbstvertrauen am boden

so und nu=?=?

was bleibt dann noch?

blöd in der stadt runstiefeln und DANN nach frauen suchen zu wollen hat was von einem kampf gegen windmühlen.

herrgottnochmal ich weiß nicht wie lang ich mir das elend mit den frauen noch geben werde. da wär jeder andere schon längst tot

Gefällt mir

24. August 2012 um 19:14

Hrhr
@pipapampe:

mag sein aber alles in ein reinfressen bringt noch weniger

@exikoller:

ist das dein ernst? kann das jemand bestätigen dass das was bringen soll?oder erzählst du mir ein vom pferd?

keine hanung

Gefällt mir

24. August 2012 um 19:45

Na toll
und wenn ich sag ich bin albaner und kein wort albansisch kann was dann?dann verarsch ich mich selbst u die lachen mich erst recht raus aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen