Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie und wo Männer?

Wie und wo Männer?

11. März 2007 um 20:54 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 13:50

Hallo.

Ich(21) bin jetzt seit 8 Monaten Single und sehne mich doch schon sehr danach, wieder jemanden zu haben.
Ansprüche hat jeder, so auch ich, was es natürlich auch nicht leichter macht.
Mein Problem: Wo lerne ich Männer kennen die mir gefallen?
Auf meiner Arbeit nicht, da kenn ich schließlich alle und die meisten sind sowieso nicht meine Altersklasse.
In meinem Freundeskreis auch nicht.
Hobbies hab ich auch, aber im Spanischkurs sind außer mir nur Leute ab 40(ist immer so) und beim Basketball sind nur andere Frrauen.. und nein, bei Spielen von Männermannschaften gefiel mir auch keiner.
Ands bim weggehen lernt man überall nur Idioten kennen.
Daher muss ich irgendwie umdenken.
Es ist ja nicht so, dass ich verzweifelt auf der Suche wär, aber Ausschau halte ich wie jeder andere natürlich auch.
Daher meine Frage an euch: Wie und wo lerne ich Männer kennen?Einfaach "draußen", in der Bahn, auf der Straße, im Laden?
Wenn ja, was habt ihr damkit für Erfahrungen gemaacht?
Habt ihrr Männer iin solchen Situationen schon angesprochen?
Wie habt ihr das gemacht und wie haben sie reragiert?
Ich habe immer ein wenig Angst dass das zu anbaggermässig rüberkommt.

Also bin dankbar für Tipps, Erfahrungen etc...

Mehr lesen

12. März 2007 um 7:22

Also
.. Adonis suche ich nicht
darum gehts auchh nicht, aber natürlich muss er mir äußerlich wie charakterlich gefallen.
Und mit Internet hatte ich schon schlechte Erfahrungen, es gab Leut die waren im realen Leben dann doch ganz anders, und das war irgendwie enttäuschend.

Und wo ich hingehe?
Verschieden, ganz verschieden..
in alle möglichen Bars, Clus, Kneipen, Cafes, aber eigentlich ist es immer dasselbe.
Auf den Dingen die du mir vorgeschlagen hast befürcht ich, dass da eher Leute sind, die mir ein Generation zu alt sind.

Naja, wie gesagt, ich suche auch nicht krampfhaft, aber das Forum hier ist doch dazu da Fragen zu stellen und Tipps zu bekommen, also dachte ich warum nicht?

Naja, trotdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 9:44

Keine Ahnung,
aber für alle, die nicht wissen, was das für ein Platz sein soll:

Na einer in der Nähe, wo sich alle Leute treffen, die jemanden suchen. Aber auch wirklich keine anderen! Und am liebsten vorgefiltert nach Bildungsgrad und Temperament. Und natürlich sollte das nicht zu offensichtlich sein, sonst könnte ja jemand meinen, dass ...


Gell, salienea?


(Den Platz suche ich schon seit Jahrhunderten ... )


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 10:20

Es laufen überall nur idioten rum,
aber einer von diesen idioten wird wahrscheinlich auch dich idiotisch finden und dann hast du deinen mr. right ja auch schon gefunden.

also nicht aufgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 13:49

Was hat das bitte mit der Einstellung zu tun?
Ich habe diese Erfahrung leider dermaßen oft gemacht, egal wo, dass ich das doch sagen darf?
Oder soll ich lieber sagen "Tja, hab all die Jahre nur Idioten abends kennengelernt, aber ganz sicher ist das nächstes Mal nicht mehr so". Das nennt man auch naiv.
Ich geh ja trotzdem noch abends weg und falls da mall ein netter Kerl sein sollte der mich anspricht, geh ich auch gerne drauf ein.
Mit verkrampfen hat es nichts zu tun wenn ich da schlechte Erfahrungen hab und mal einen Beitrag ins Forum stelle.
Also beruhig dich mal wieder und behaupte nicht so einen Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 13:50
In Antwort auf jarod_12098475

Keine Ahnung,
aber für alle, die nicht wissen, was das für ein Platz sein soll:

Na einer in der Nähe, wo sich alle Leute treffen, die jemanden suchen. Aber auch wirklich keine anderen! Und am liebsten vorgefiltert nach Bildungsgrad und Temperament. Und natürlich sollte das nicht zu offensichtlich sein, sonst könnte ja jemand meinen, dass ...


Gell, salienea?


(Den Platz suche ich schon seit Jahrhunderten ... )


asteus


Haha, genau, das wär schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest