Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie und wo habt ihr eure bessere Hälfte gefunden

Wie und wo habt ihr eure bessere Hälfte gefunden

31. Januar 2006 um 13:24

Würd mich echt interessieren. Also los erzählt mal. lg

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 13:26

Na da
wo sich neuerdings viele kennenlernen: im net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:27
In Antwort auf annana

Na da
wo sich neuerdings viele kennenlernen: im net.

Dito...
...auch internet!!! es klappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:31

Auch im...
..internet!! *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:31
In Antwort auf annana

Na da
wo sich neuerdings viele kennenlernen: im net.

...
Hätte nicht gedacht dass sich so viele Pärchen im Net kennenlernen. Wo sind die Zeiten von Früher, wo man sich noch in der Disco kennengelert hat oder vielleicht im Supermarkt. Freut maich dass es bei euch geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:35
In Antwort auf pene_12753259

Dito...
...auch internet!!! es klappt!!!

Da man ja...
...die jeweils aktuelle Liebe meist auch als die große Liebe zu bezeichnen geneigt ist...ich habe konventionell angefangen: Liebe 1 in der Schule; wurde dann schon mutiger: Liebe 2 per Annonce
dann wieder braver: Liebe 3 sprach mich in ner Kneipe an
und dann total langweilig: Liebe 4 bei der Arbeit.

Die sich soeben anbahnende Liebe hab ich im www aufgegabelt... UNKONVENTIONELL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:48

@Dr. Lovet
...ich bin jeden Tag ausm Haus!!
Ich habe in der Arbeit(Büro) aber manchmal "Freieräume" in denen ich ganz gerne mal ins Forum gucke oder ein bisschen chatte.
Dadurch hab ich ihn kennengelernt und nur 2 tage gechattet, danach sofort telefoniert und persönlich getroffen!
Also is Dein Eindruck man würde nie aus dem Haus gehen wenn man seinen Partner übers Internet getroffen hat falsch!
Man war also nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Nia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:51

@lovet
Wo hast du denn deine bessere Hälfte kennengelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 15:30

Silvester...
...auf einer party; um mitternacht das erste mal umarmt, danach die ganze nacht getanzt und geredet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 15:33

Also...
mein Mann hing irgendwo an einer Leine... ich hab ihn abgehängt und mitgenommen.

Mein Jetziger ist mir zugelaufen.... oder wars andersherum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 15:51


ich glaub, ich hab schon fast alle möglichkeiten durch:
- über freunde
- beim fortgehen
- übers internet
- beim sport

meinen jetzigen freund hab ich auf der uni kennengelernt. ein absoluter glücksgriff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 22:25

Schön...
dass ihr alle geantwortet habt und erzähl habt wie es damals war. Hoffe kommt noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 23:51
In Antwort auf kleinemaus85

Schön...
dass ihr alle geantwortet habt und erzähl habt wie es damals war. Hoffe kommt noch mehr

Bei...
...der für mich größten Leidenschaft... Immer bei Auftritten, wenn ich Musik gemacht hab... Die erste Beziehung hielt fast 5 Jahre und die jetzige ist ganz frisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 23:54

EBay
ersteigert.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 23:58


Inner Schule...
ein Nachbar
inner Uni
und einmal ständiges durch zufall über den weg laufen-- darum inner Kneipe mal angesprochen... aber schon vorher oft gesehen und zugelächelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 23:58

Hi Kleinemaus,
Meine "bessere Hälfte" und meine erste große liebe habe ich auf der Highschool kennen gelernt, und zwar vor genau 17 Jahre Heute Leben wir seid einem Jahr getrennt...

LG,
Sicklove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 2:21

Tscha
mit 15 im jugendclub

mit 23 über gemeinsamen freundeskreis

mit 39 übers internet

und hoffe mal , muß nicht nochmal suchen
bis ich inne kiste komm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 20:21

Ach @lovetschnucki
nimm das kleine denkbrett da vorn mal wieder wech

nen kerl im net kennenlernen, heißt doch nicht, dass man nicht ausm haus geht.
nimm mal die abende, wo andere unter der woche vor der glotze hängen ( nicht permanent durch die streets jagen ) - da ist es doch viel produktiver als single im net unterwegs zu sein *zwinker*. first contact unter der woche im net und am wochenende nettes palaber in der kneipe <- ergo: auchmarausausderbude

und à propos ausm haus raus: wann frönst du so der luft, der frischen? wenn ich heute meine engen denkleisten aufgeschnallt hätte, dann würde ich auch assoziieren, dass du vorm compi wohnst. aber ich gestehe auch dir ein nichtvirtuelles leben zu - trotz aktiver mitschreibe bei den go's.
nichts für ungut, lovely lovet und gruß

annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 22:29

Am Straßenrand...
ehrlich, aufm Festival

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 6:52

Also...
meine erste Liebe hab ich im Internet gefunden-hielt immerhin drei Jahre und 11 Monate.
Und meinen jetzigen Schatz kenn ich durch nen Vewrein,in dem wir beide waren.Erst nachdem wir beide ausgetreten waren und uns nur noch gelegentlich über den Weg liefen,hatte er ne Chance bei mir-vorher wollte ich gar nix von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 12:02
In Antwort auf annana

Ach @lovetschnucki
nimm das kleine denkbrett da vorn mal wieder wech

nen kerl im net kennenlernen, heißt doch nicht, dass man nicht ausm haus geht.
nimm mal die abende, wo andere unter der woche vor der glotze hängen ( nicht permanent durch die streets jagen ) - da ist es doch viel produktiver als single im net unterwegs zu sein *zwinker*. first contact unter der woche im net und am wochenende nettes palaber in der kneipe <- ergo: auchmarausausderbude

und à propos ausm haus raus: wann frönst du so der luft, der frischen? wenn ich heute meine engen denkleisten aufgeschnallt hätte, dann würde ich auch assoziieren, dass du vorm compi wohnst. aber ich gestehe auch dir ein nichtvirtuelles leben zu - trotz aktiver mitschreibe bei den go's.
nichts für ungut, lovely lovet und gruß

annana

....erinnerungen....
die erste große liebe indirekt über die schule (er war bereits fertig dort als wir zusammen kamen), hielt 5 Jahre

...beim sport..
...im büro.....
...auf einer feier..
...über freunde.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 12:25


1) In der Firma
2) Auf der Straße (Straßenmusiker)
3) Im Stiegenhaus meiner Schwester Wohnung
4) Im Netz

Wobei keiner davon meine bessere Hälfte war, wohl eher umgekehrt... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest