Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie und was soll ich davon halten?

Wie und was soll ich davon halten?

18. April 2014 um 12:36

Bin seit 3 Jahren mit meinem freund zusammen jetzt erfuhr ich das er seit dem wir ein halbes jahr zusammen sind auf eine erotikSeite angemeldet er sucht da paar oder Frau. Daraufhin hab ich ihn darauf angesprochen er meint er würde mit unserer Beziehung zufrieden sein er sucht nix das macht er nur wegen seinem Bruder. Das komische ist das er gestern da wieder drin ist. Mädels was würdet ihr denken wenn das euer Partner macht? Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich nur machen?? Auch an die Männer wie darf man das verstehen mal aus der Sicht eines Mannes? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Frohe Ostern

Mehr lesen

18. April 2014 um 13:11

Vielleicht
hat er ein Bedürfnis was du ihm nicht geben willst-kannst.
Hier fehlt klar Kommunikation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 14:22
In Antwort auf jesus_877537

Vielleicht
hat er ein Bedürfnis was du ihm nicht geben willst-kannst.
Hier fehlt klar Kommunikation

Frage ihn ja
Habe ihn gefragt ob ihm was fehlt in unserer Beziehung und da hat er gesagt das er zufrieden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 14:25

Wegen seinem Bruder
Er meinte zu mir das er für sein Bruder eine sucht weil der Single ist und jemanden zum .... braucht. Aber ich glaube ihm das nicht und das habe ich ihm gesagt. Ich hab es durch Zufall entdeckt das er auf der Seite ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 14:28

Hab ja gefragt
Hab ihn gefragt ob er was neues sucht oder warum er dort ist. Er meint ja das er wegen seinem Bruder sucht. Glaube ich aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 15:28

Da
Habe ich zu meinem freund gesagt dann soll mir der Bruder das bestätigen da sagte er das der nix weiß davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook