Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie um mädchen bemühen

Wie um mädchen bemühen

1. Januar 2016 um 16:37

Hallo Mädels und Jungs
ich hab ne frage aber erstmal zu mir
ich bin 26 in paar tagen und seit einem Jahr Single nach einer 6 Jahre Beziehung aber nun zum Problem
ich hab eine kennengelernt über lovoo klingt komisch aber kommt anscheinend vor das War vor 3 4 Monate ca anfangs haben wir viel und täglich geschrieben über fb und hauptsächlich whatsapp, sie meinte irgendwann sie hätte intresse an mir usw aber irgendwann ist der Kontakt eingeschlafen. Ich hab über fb oft depri Texte gelikt und hatte in whatsapp oft depri Bilder und Status aber ich bin nicht depressiv oder sowas fange oft die Texte ganz cool auf jedenfall hat sie das abgeschreckt und hatten kaum noch Kontakt aber ich finde sie vom aussehen hübsch und vom schreiben interessant und süß und ja. Hab sie dann die tage gefragt ob ich ne neue Chance bekomme und ihr beweisen werde das ich weder depri noch sonst was bin. Sie meinte alles klar wäre ok aber wenn ich mit ihr schreibe bekommen ich nur antworten aber keine Fragen gestellt und bin wieder dabei zu sagen ich lass es bleiben aber ich hab bei ihr das Gefühl es zu bereuen. Sie meinte früher mal beim schreiben Sie will sehen das es ein mann ernst meint und sich bemüht aber wie stell ich das an. Ich hab sie weder gesehen noch telefoniert nur Bilder von fb usw. Wie kann ich am besten beweisen das ich mehr will als nur hin und wieder schreiben.

Freu mich auf eure Hilfe bin über jede dankbar.

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 18:30

Ganz einfach
Schreib ihr weiterhin, nur so bleibt der Kontakt.
Ich sprechen aus eigener Erfahrung. Bleib bei Gesprächen nicht oberflächlich, der ganze "was hast du in der Zukunft vor"-Kram ist schnell abgeklappert. Zeig Interesse an ihren hobbies. Hör dir auch ihre Musik an, dass sie merkt dass du wirklich interessiert bist. Schlag ihr vor ruhig mal zu telefonieren, vor dem ersten Telefonat ist man super aufgeregt. Falls der Gesprächsstoff ausgeht mach einfach eine Art fragespiel... jeder darf eine frage stellen die ehrlich beantwortet werden muss.
Du kannst ihr auch Bilder schicken, von dem was du gerade machst. Wirklich zu sehen wie der andere lebt ist doch gleich viel interessanter. Zeig deine attraktivsten Eigenschaften.
Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche unbedingt eure Hilfe :'(
Von: jvrg_12667518
neu
2. Januar 2016 um 17:54
Bin ich ein nun schlechter Mensch, weil ich an mein wohlergehen denke?
Von: mandi_12776539
neu
2. Januar 2016 um 15:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper