Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie um freundin Kämpfen

Wie um freundin Kämpfen

28. Februar 2017 um 15:29

Brauche schnell Hilfe!

Bin mit meiner Freundin seid 4 jahren zusammen. Lief bis dato eigendlich sehr gut. Habe letztens was dummes gemacht, was ich zu tiefst bereuhe. Sie hat schluss gemacht, aber durchblicken lassen, dass nicht alles verloren wäre, wenn ich um sie kämpfe.

Habe ihr schon gesagt wie sehr es mir leid tut und das sie das wichtigste in meinem Leben ist und ich sie über alles Liebe. Habe sogar geweint als sie meinte es ist vorbei.
Weis jetzt nicht so recht was ich machen soll

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 15:30

Wie alt seid ihr denn und was hast du dummes gemacht?

Gefällt mir

28. Februar 2017 um 15:32
In Antwort auf sphinxkitten1

Wie alt seid ihr denn und was hast du dummes gemacht?

mitte zwanzig
will ich nicht sagen. aber nicht betrogen

Gefällt mir

28. Februar 2017 um 15:35

Wie soll man dir denn was raten, wenn man nicht mal weiß, wie die Situation in der du/ ihr gerade steckt, entstanden ist?

Gefällt mir

28. Februar 2017 um 16:02

Wenn sie Deinen Blödsinn nun dazu nutzen will, dass Du nun ewig zu Kreuze kriechst, dann lass es lieber gleich.

Entweder sie akzeptiert Deine aufrichtige Entschuldigung oder eben nicht.
Dann hat es von ihrer Seite aber nichts mit liebe zu zun, sondern mit Machtspielchen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
horzeit
Von: chris75001
neu
28. Februar 2017 um 12:23

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen