Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie u wo habt ihr euren partner kennengelernt?!

Wie u wo habt ihr euren partner kennengelernt?!

30. Juni 2010 um 20:00

vielleicht gabs schon das thema. habs aber nicht gesehen/ gelesen. mich würde es interessieren. schießt los leute
da es ja hier auch einige männer gibt, interessiert mich auch wie mann seine freundin oder frau kennengelernt hat

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 20:10

Durch den besten freund von meinem vater
er und seine frau waren im urlaub und durch zufall sind sie zu der mama von meinem mann hingefahren(im urlaub sind zum teil verwandt)..da kamen der beste freund von meinem vater und mein mann ins gespraech und ich sag jetzt mal mein onkel hat viel von mir erzaehlt..so wollte er meine nr hat mir gemailt und somit fing alles an zum glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 20:16


ich habe damals in einem club ausgehoffen und mein mann hat da an der tür angefangen... damals hatte ich nch eine zahnspange und hätte niemals gedacht das ein so "grosser und erwachsener mann" mich auch interessant finden könnte.
aber so war es dann doch und seit fast 9 jahren sind wir glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 22:56

Find ich auch süss
wenn männer sich mühe geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 22:57

Hahaha
noch süsser. der gedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 23:19

@ocean & metin
wie alt wart ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 23:27

Ich finde,
wenn man jünger ist fällt das alter erst auf.
jetzt ist es bestimmt bei euch nicht mehr sooo peinlich bzw für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 23:33

@metin
wie hats du reagiert wo sie dir ihr alter verraten hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 23:38

Hey, nicht falsch verstehen
ich meine nicht, dass es peinlich ist/ war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 23:42

@metin
trotzdem voll süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 12:12


in der schule... ein jahr lang nur blickkontakt... aber er hat nicht aufgegeben ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen