Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie trennt man sich nur nach 5 Jahren??

Wie trennt man sich nur nach 5 Jahren??

28. Januar 2008 um 18:23

Hi,

ich bin nun seit knapp 5 Jahren mit einem Mann zusammen und die Luft ist sowas von raus das man ein neues Wort dafür braucht. Es ist mittlerweile nur noch ein gegenseitiges "sich gesellschaft leisten" es gibt keinen sex, kein kuscheln, keine küsse, keine gespräche (außer seine endlosen monologe über die arbeit). nur ein ewiges nebeneinander. nach außen sieht alles so wunderbar aus und ich mache schon so lange gute mine zum bösen spiel, dass ich diesen mist schon selber geglaubt habe. meine seitensprünge und das gefühl das ich danach habe, nämlich dass sich jemand für mich interessiert, tun das übrige. weis gott, ich habe lange versucht, etwas zu ändern. gerade der sex... ich mache mich seit 4 jahren zum vollidioten um daran zu arbeiten. kaufe bücher, unterwäsche, suche die schuld bei mir, versuche das thema immer mal anzuschneiden. aber woran es liegt, kann ich bis heute nicht sagen. dieses geheimnis wird er wohl auch mit ins grab nehmen. jetzt stehe ich vor dieser farce einer beziehung und frage mich, wieso ich das erst jetzt checke. letztens wollte er sich von mir trennen, falls ich aus der stadt ziehe um mir einen job nach dem studium zu suchen. hallo??? ich hätte gleich sagen sollen: ja wir trennen uns... aber ich hatte immer diese illusion, dass es doch klappen könnte. weiß der geier wieso?? diese situation hat sich einfach so was von überdehnt. das ist wie bei ally mc beal; die letzten paar folgen wollte keiner mehr sehen, weil einfach alles bis zum letzten atemzug ausgereizt war. als ich letztens wieder mal mit einem anderen zusammen war fiel es mir wie schuppen aus den augen. ich werde mich von diesem mann trennen. und zwar nicht, weil ich einen anderen habe, sondern weil ich diesen anderen brauchte um zu sehen, wie es sein sollte. ich will ihn nicht mal... ganz zu schweigen von der tatsache, dass ich jetzt sowie