Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie trenne ich mich von jemanden den ich liebe?

Wie trenne ich mich von jemanden den ich liebe?

23. Juli 2017 um 22:16

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier in eurer Community und möchte euch um einen Rat bitten.
​Ich bin nun seit ca. vier Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben vor einiger Zeit auch das zusammenziehen so langsam ins Auge gefasst. Leider gab es zwei Vorfälle in letzter Zeit die mich davon abhalten und ich jetzt darüber nachdenke mich von ihm zu trennen. Wir beide sehen uns oft, verbringen aber auch gern zeit mit unseren Freunden und geben uns diesen freiraum auch. Nachdem wir uns mal drei Tage nicht gesehen hatten, war ich morgens allein in seiner Wohnung nachdem er zur Arbeit gefahren ist. Da ist mir eine Kondomverpackung ins Auge gefallen als ich etwas in den Plastikmüll werfen wollte. Naturlich habe ich dann nachgeschaut und auch ein benutztes Kondom gefunden. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen und er hat mir eine zwar etwas verrückte Erklärung gegeben, aber er kam mir dabei überhaupt nicht so vor als wenn er gerade etwas erfinden würde o.ä. und ich konnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, das er mich betrügen würde. Natürlich war mein Vertrauen erstmal etwas angeknackst, aber er hat mir geschworen soetwas niemals zu tun und ich habe ihm das auch geglaubt.
​Leider gab es dann ein paar monate später einen erneuten Vorfall, der mich jetzt ehrlich gesagt an meine Grenzen bringt. Mein Freund war mit seinen Kollegen wie jedes Jahr im Urlaub, zufällig in einer Gegend in der ich mit Freunden auch vor einiger zeit war. Wir hatten normalen Kontakt im Uraub und auch danach war alles ganz normal. Allerdings habe ich dann bei Facebook ein Foto aus dem Urlaub gesehen, auf dem eine Frau ihre Arme um senen Nacken liegen hat, er dreht den Rücken zur Kamera und die beiden tanzen auf jedenfall sehr eng umschlungen. Da man es nicht genau erkennen kann, sieht man auch nicht ob es wirklich nur das tanzen war ... Ich war natürlich geschockt und wollte sofort mit ihm sprechen. Er war gerade bei einem Freund auf ein paar Bier, also bin ich hingegangen und habe ihn gebeten mit mir zu reden. Er hat ziemlich ungehalten reagiert, mich beschimpft und ist einfach gegangen und hat mich geschockt und natürlich sehr verletzt stehen lassen. Am nächsten Tag hat er sich mehrfach dafür entschuldigt und war fassungslos wie er sich verhalten hat. Er hat mir geschworen das er nur mit der Frau getanzt hat. Allerdings hat diese ganze Sache so mein Vertrauen angeknackst, das ich seitdem echt fertig bin. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich ihm noch Vertrauen kann und denke für mich, das es besser wäre mich von ihm zu trennen, obwohl ich ihn sehr liebe ... Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen das er mich betrügen würde, hatte nie den anhalt dazu ihm zu misstrauen. Aber nach diesen zwei Geschichten, bin ich mir nicht mehr sicher und habe Angst, das ich einen Fehler mache und naiv bin wenn ich ihm das alles glaube. Bin in meiner letzten Beziehung betrogen worden und möchte soetwas nie wieder mitmachen Was denkt ihr? Ob es zwei wirklich blöde Vorfälle waren und ich ihm glauben sollte? Und wie soll ich ihm danach wieder vertrauen?
​Ich bin wirklich hin un dher gerissen und mein Kopf sagt mir ich sollte mich besser trennen ...

​Ich danke jedem für seine meinung!

Mehr lesen

23. Juli 2017 um 23:08

Was war denn der von ihm angegebene Grund für das Kondom? Das ist ja doch wirklich sehr, sehr offensichtlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 23:25

Er hat gesagt, er hätte es zum Masturbieren genommen. Ich glaube eher das er damit etwas anderes gemacht hat (war kein Sperma drin als ich es im Mülleimer gefunden habe) und es nicht zugeben wollte weil es ihm unangenehm war ... (irgendwas anal eingeführt? mal ausprobieren)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 0:04

Ne, sorry aber ich teile deine Befürchtungen und würde zumindest das zusammen ziehen vorerst auf Eis legen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 11:09

Schlaft ihr nach 4 Jahren auch noch mit Kondom miteinander? Sonst wäre die Frage wozu er welche zu Hause hat?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemanden über das Internet kennen lernen ?
Von: blaueblume456
neu
24. Juli 2017 um 9:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen